Forum durchsuchen

Frisch - unaufdringlicher Duft

26 - 33 von 33
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

mir ist noch Forever and ever DiorForever and ever Dior eingefallen, der ist zwar nicht besonders sportlich, aber ein sehr gefälliger frischer blumenduft, ein immergeher!

vor 2 Jahren 1

Ich muss gleich an "Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" denken (leider etwas teuer). Oder auch Azzaro pour Elle (Eau de Parfum)Azzaro pour Elle Eau de Parfum

Re: Frisch - unaufdringlicher Duft vor 2 Jahren
MlleTaffanel

Hallo an alle! Ich brauche eure Hilfe. Meine Schwägerin wünscht sich ein Parfum zu Weihnachten, was mich ziemlich umgehauen hat, weil sie NIE Parfum trägt. Sie ist ein sportlicher Typ und hätte gerne etwas Frisches und Unaufdringliches. Ich dachte an die zitrusfruchtigen Allegorias. Da das aber nicht mein Beuteschema ist, wäre es schön, wenn ihr mir Tipps geben könntet.

Was Du beschreibst klingt nach dem Geschmack meiner Mama und sie liebt den bereits mehrfach genannten Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette, den sie auch seit Jahren trägt.  Ihr gefallen wenige Düfte und sie interessiert sich auch nicht sonderlich dafür.  Von dem Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum ist sie allerdings auch schwer begeistert gewesen, als ich ihn das erste Mal trug. Der ist für einen Nischenduft mMn sehr massentauglich und man braucht keine „erfahrene Nase“, um Gefallen daran zu finden. 

vor 2 Jahren

Ich empfehle dir "Fleur de Peau | Diptyque"  ein "kein Parfüm" Duft

vor 2 Jahren

Frisch, schön und unaufdringlich/ massentauglich finde ich diese hier:

Le Vestiaire - TrenchLe Vestiaire - Trench (wunderbar frischer Irisduft)

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum (riecht wie frisch eingecremt)

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ( schöner frischer Teeduft)

Dia Woman (Eau de Parfum)Dia Woman Eau de Parfum ( riecht wie eine teure Bodylotion, sehr edel, frisch und langanhaltend) 


☺️

vor 2 Jahren

ich mag den hier sehr Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frisch - unaufdringlicher Duft
Gehe zu