Forum durchsuchen

Top Haltbarkeit im Sommer

Top Haltbarkeit im Sommer vor 2 Jahren

Ich bin auf der Suche nach einem Sommerduft - gerne auch ein Nischenduft, gerne auch kostspielig.

Er soll nach Sonne und Meer riechen und das am besten den ganzen Tag lang. Nicht zu blumig, nicht zu Mädchen. Frisch, aber kein Duschgelduft, exotisch - warum nicht? Sexy - gerne, quasi ein Duft im Bikini mit Cocktail in der Hand. 

Aber nochmal - Haltbarkeit, Haltbarkeit und Haltbarkeit sind mir wichtig!

Bin gespannt auf eure Tipps!

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ich finde, der Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist für einen frisch-herben Sommerduft außergewöhnlich langanhaltend.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Top Haltbarkeit im Sommer
Gehe zu