Forum durchsuchen

Hilfe gesucht-> Abfüllfehler? (Boss Bottled)

Hilfe gesucht-> Abfüllfehler? (Boss Bottled) vor 2 Jahren

Hallo liebe Parfumo-Freunde,

ich suche heute eure Hilfe bei folgendem. Mein neues Boss Bottled welches heute angekommen ist, sieht aus wie auf dem beigefügten Foto. Auf Grund der Produktbilder bin ich immer davon ausgegangen, dass das bis oben hin voll wäre, da wäre jetzt meine Frage: Ist das Produktbild immer nur so gemacht oder hab ich hier tatsächlich einen Abfüllfehler erhalten? Ist nur geöffnet, fehlt nicht ein Sprüher theoretisch.

Würde mich über Hilfe freuen!

vor 2 Jahren 1

Flakons sind ab Werk nie ganz voll, weil zum Ausgleich von temperaturbedingten Volumenänderungen Reserve benötigt wird. 

Ob der Füllstand auf Deinem Foto der für Boss übliche ist,  kann ich Dir allerdings nicht sagen, weil ich keine Düfte der Marke habe.

vor 2 Jahren 1

das ist ganz normal bei den Bottled Düften. 

vor 2 Jahren

super danke an euch beide!

vor 2 Jahren

Ich finde deine Frage sehr berechtigt, denn diese entweder komplett gerenderten oder zumindest stark bearbeiteten Bilder greifen nun auch auf Parfumo immer mehr um sich. 

Auffällig ist genau das, was du hinterfragst: die Flakons sind meistens randvoll dargestellt und somit realitätsfern.

Sehr schade 😶

vor 2 Jahren

Da hst Du Recht, Fresh.

Dinge, die die Sinne ansprechen sollen, werden in der Werbung häufig idealisiert dargestellt. Bei Lebensmitteln z.B. kommt keiner ohne 'Food Design' aus 😀

vor 2 Jahren

Wenn du bei den ersten Pumpstößen "leer" pumpst ist er unbenutzt auf alle Fälle, weil in dem Steigröhrchen ja keine Flüssigkeit ist. 

Der Füllstand sieht übrigens auch in Ordnung aus.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hilfe gesucht-> Abfüllfehler? (Boss Bottled)
Gehe zu