Forum durchsuchen

Wie verkaufe ich mein PDM?!

Wie verkaufe ich mein PDM?! vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich bin bisher immer nur ein stiller Mitleser. Letztes Jahr habe ich mir 125 ml PDM-Pegasus gegönnt. Leider gefällt mir der Duft nicht:( ich habe vielleicht 40 ml davon genutzt (mehr nicht). Gern würde ich es los werden. Auch lese ich immer vom Souk. Doch ich verstehe das Prinzip nicht. Würde den Duft gern tauschen gegen:

-PDM (Layton)

-Amouage Reflection Man

-Vintage Batch von Le Male

Vielleicht kann mir wer weiterhelfen?

Lieber Gruß!

Lutz

vor 2 Jahren 1

Musst unter „Tauschen und Verschenken“ einstellen im Forum.

vor 2 Jahren 1

Zum Souk hast Du keinen Zugang, weil Du als Mitglied hier bisher nicht wirklich aktiv bist, aber hier kannst Du tauschen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Danke 🙏🏻 vor 2 Jahren
Verbena

Zum Souk hast Du keinen Zugang, weil Du als Mitglied hier bisher nicht wirklich aktiv bist, aber hier kannst Du tauschen:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Mache ich direkt!!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Wie verkaufe ich mein PDM?!
Gehe zu