Forum durchsuchen

Tom ford ohne batch code

Tom ford ohne batch code vor 2 Jahren

Hallo habe diesen duft gekauft und wunder mich jetz  das er kein batch code hat ist das normal kann mir jemand was sagen zur Originalität 

Danke 

vor 2 Jahren 1

Ich kenne mich mit Tom Ford Flakons nicht aus, aber manchmal sind die Batchcodes auf der Rückseite des Flakons oder sonst wo schwer leserlich versteckt.

vor 2 Jahren 1

Dieses T6G6 wird es wohl nicht sein, oder? Steht es vielleicht auf der Umverpackung? Wäre schon ungewöhnlich, wenn da gar nix steht. 

Wo hast du den gekauft? Wenn viele User da gute Erfahrungen hatten, ist die Chance zum Beispiel äußerst gering eine Fälschung bekommen zu haben. 

Ich habe nur mal bei einem MFK nach dem Batchcode geschaut und die sind bei z.B. checkfresh nicht einsehbar, sonst noch nie. Wieso achten viele so darauf Very Happy? Um zu wissen, ob der Duft "alt" ist? Häufig ist das ein Segen. Parfum wird meist erst gut, wenn es viel Zeit zum Reifen (bzw. zur Mazeration präziser gesagt) hatte. 

vor 2 Jahren 2

Hallo,

Der ist schwer zu erlesen, durch das dunkle flakon.

Der Code ist auch schwarz deshalb kannst du es nicht richtig erkennen. 

Leuchte mal mit eine starke Taschenlampe oder handy Taschenlampe auf dem flakon Boden.

Der musste irgendwo in der Nähe wo 1FL OZ./ und 30ml stehen. Der besteht aus einem Buchstaben und zwei Zahlen. Beispiel A76

Nein Terra T6G6 steht für etwas anderes 

vor 2 Jahren 2
Nein Terra T6G6 steht für etwas anderes

Korrekt. Der T6G6 ist der Code für das Flakonmaterial.

Bei meinen 3 TF's ist der Batch-Code ebenfalls schwarz auf schwarz & auch nur mit Tl bzw. Handylicht sichtbar >- Leviz liegt da auf jeden richtig... Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tom ford ohne batch code
Gehe zu