Forum durchsuchen

Wanderpaket MFK - the fragrance wardrobe for her etc *voll*

1 - 25 von 36
Wanderpaket MFK - the fragrance wardrobe for her etc *voll* vor 2 Jahren

Hallo liebe Community, 

---------------------------------------------- ---------------

hier die Reihenfolge und die Düfte, die jede von uns dem Wanderpaket - neben den u.g. beigibt: 

1. Aukai 

Club for HerClub for Her 

Narciso (Eau de Parfum Rouge)Narciso Eau de Parfum Rouge 

2. Tesla (Düfte angekommen)

Wackelwasser DarkWackelwasser Dark 

MilkMilk 

3. Ohanami (Düfte angekommen) 

Noir pour FemmeNoir pour Femme 

Ambre 114Ambre 114 

4. Jolanda12 (Düfte angekommen) 

Grand SoirGrand Soir 

Oud Silk Mood (Eau de Parfum)Oud Silk Mood Eau de Parfum 

féminin Pluriel (Eau de Parfum)féminin Pluriel Eau de Parfum (als Extra-Zugabe - vielen Dank!)

5. TramTL (Düfte angekommen) 

Allure (Eau de Parfum)Allure Eau de Parfum 

La Petite Robe Noire Ma Robe VeloursLa Petite Robe Noire Ma Robe Velours 

La Petite Robe Noire Ma Robe Hippie-ChicLa Petite Robe Noire Ma Robe Hippie-Chic ( auch als Extra-Zugabe - vielen Dank!)

6. Cynara17 (Düfte angekommen)

I Am Not Going To Disturb You FemmeI Am Not Going To Disturb You Femme 

Summer DaySummer Day 

---------------------------------------------- ----------------

Ich habe unlängst ein Set "Maison Francis Kurkdjian - the fragrance wardrobe for her" erworben. Heute habe ich es geöffnet und einen Spritzer Baccarat Rouge 540 (wirklich interessanter Duft Smile) entnommen, ansonsten sind alle Proben neu. Ich werde die anderen Düfte in den nächsten Tagen noch genauer unter die Lupe nehmen Smile 

Da ich - wie viele andere hier - auch Lust habe, der Community hier etwas zurückzugeben, möchte ich das Set gerne auf die Reise schicken. Dazu kommen noch zwei Düfte von Byredo, so dass mindestens folgende Düfte enthalten wären: 

Aqua Universalis Cologne ForteAqua Universalis Cologne Forte 

Aqua Celestia Cologne ForteAqua Celestia Cologne Forte 

Aqua Vitae Cologne ForteAqua Vitae Cologne Forte 

Amyris Femme (Eau de Parfum)Amyris Femme Eau de Parfum 

gentle Fluidity (Gold)gentle Fluidity (Gold) 

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum 

Black Saffron (Eau de Parfum)Black Saffron Eau de Parfum 

Flowerhead (Eau de Parfum)Flowerhead Eau de Parfum 

Das Kleingedruckte 

Da es sich um Proben á 2ml handelt, würde ich das Wanderpaket auf 8 Teilnehmerinnen einschränken. Wenn mehr "Bewerbungen" eintrudeln, dann entscheidet das Los. Für Parfumas und Parfumos, die mir in der Vergangenheit Abfüllungen geschickt haben, halte ich drei Plätze reserviert, wenn keine/r von Euch teilnehmen möchte, dann werde ich diese Plätze an andere vergeben. 

Bitte geht mit allen Düften so um, dass möglichst jede eine Chance hat, diese zu testen. 

Anmeldeschluss ist der 08.12.2021. Danach wird gelost und die Reihenfolge festgelegt. Ich werde außerdem drei Nachrückerinnen auslosen, falls jemand im Laufe der Zeit - aus welchen Gründen auch immer - nicht mehr teilnehmen möchte oder sich generell aus dem Forum verabschiedet. 

Ich erstelle eine Liste mit der Reihenfolge der Teilnehmerinnen und poste sie hier. Die jeweils nachfolgende schaut bei der Teilnehmerin vorher in der Sammlung, welche 2 Düfte sie testen möchte und sucht sich diese aus. Nischendüfte wären toll, sind aber natürlich kein Muss. Es geht in erster Linie darum, verschiedenen Düfte kennenzulernen. Niemand soll ausgeschlossen werden, weil er weniger Düfte in seiner Sammlung hat als andere. Ich habe selbst nur eine winzige Sammlung an Full Size-Flakons Smile  

Die 2 gewünschten Düfte werden mir als Abfüllung zugeschickt - mindestens 2ml sollten enthalten sein. Ich sammele alle diese Abfüllungen und werde sie dann alle gemeinsam auf die Reise schicken. Angepeilter Termin für den Paketausgang bei mir ist der 20.12.2021. Bis dahin sollte alles eingetrudelt sein Smile 

Das Wanderpaket umfasst also 26 Düfte, wenn ich es losschicke. Wenn Ihr zufällig zu Weihnachten noch einen weiteren Duft bekommt, den ihr mit der Community teilen möchtet, dann könnt Ihr diesen als Abfüllung beilegen, wenn das Wanderpaket bei Euch ist. 

Jede Teilnehmerin hat 10 Tage Zeit, die Düfte zu testen. Danach versendet sie das Paket VERSICHERT weiter an die nächste in der Reihenfolge und schickt ein Foto vom Einlieferungsbeleg an selbige, damit diese sich rechtzeitig vorfreudig in Stellung bringen kann, um dem Paketboten aufzulauern. 

Vor Versand an die nächste Teilnehmerin erfolgt nochmal eine kurze Kontaktaufnahme, um sicherzugehen, dass selbige noch teilnimmt und das die Adresse noch stimmt. 

Außerdem wird hier im Thread kurz bekanntgegeben, dass das Paket angekommen ist und wann es weiterverschickt wird. 

Wenn eine von Euch im Laufe der Zeit feststellt, dass sie es im angepeilten Zeitfenster nicht schafft, zu testen, dann kann sie sich gerne melden und wie verändern die Reihenfolge.  

Ich hoffe, das ich alles halbwegs klar formuliert habe. Wenn noch Fragen sind, dann meldet Euch entweder hier oder per PN. 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 21.12.2021, 16:18, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Huhu liebe Aukai,

dann zieh ich mal das Los Nummer 1.

Von MFK wollte ich schon länger mal ein paar mehr Düfte testen. Finde die Idee auch mega interessant dass jemand aus meiner Sammlung 2 Düfte auswählt 😄

Vielen Dank schon mal vorab für die Gelegenheit!

LIebe Grüße

Tesla

Los Nr. 2 vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

viele Dank für das interessante Wanderpaket. Von MFK wollte ich schon länger mal etwas testen! 
Wäre sehr gerne dabei 💌

Liebe Grüße
Ohanami

vor 2 Jahren

Guten Morgen Ihr Lieben, 

schön, dass Ihr dabei sein wollt! 
Ich wünsche Euch einen wundervollen zweiten Advent! 
LG - Aukai

vor 2 Jahren 1

Hallihallo, da würde ich auch sehr gerne mitmachen. ❤️LG Jolanda 

no 5 ist wieder frei! vor 2 Jahren

gerne würde ich mehr dieser kostbarkeiten kennenlernen! falls ich ausgelost würde, könnte ich den brief mit jeweils ca. 1,?ml #à la rose MFK und Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum erweitern. bei gypsy kann ich nicht mit sicherheit sagen ob es das EdT oder EdP ist.

mir ist etwas dazwischen gekommen, daher ziehe ich mich lieber zurück.

Zuletzt bearbeitet von Dreizehnte am 05.12.2021, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Los Nr. 6 vor 2 Jahren

Wow, da würde ich sehr gerne mitmachen. Seit ich eines der MFK das erste Mal riechen dürfte, bin ich unglaublich neugierig auf die anderen. 🤩

Re: no 5 ist wieder frei! vor 2 Jahren
Dreizehnte

gerne würde ich mehr dieser kostbarkeiten kennenlernen! falls ich ausgelost würde, könnte ich den brief mit jeweils ca. 1,?ml #à la rose MFK und Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum erweitern. bei gypsy kann ich nicht mit sicherheit sagen ob es das EdT oder EdP ist.

mir ist etwas dazwischen gekommen, daher ziehe ich mich lieber zurück.

Oh, ich hoffe, dass nichts Schlimmes passiert ist! Alles Gute für Dich - vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Und an alle anderen: Schön, dass Ihr dabei sein wollt Smile

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

da keiner mehr dazugekommen ist, lege ich jetzt die Reihenfolge fest: 

1. Aukai 

2. Tesla

3. Ohanami

4. Jolanda12

5. TramTL 

6. Cynara17 -----> zurück an Aukai 


Da wir eine kleine Runde sind: wollen wir das Vorgehen ändern? So, dass jede in der Sammlung der Vorgängerin schaut, welche Düfte sie gerne testen möchte und die Vorgängerin dann die gewünschten Düfte direkt mit in den Wanderbrief legt? Wir können es aber auch machen wie angekündigt und alle schicken mir im Vorfeld die Proben zu, ist jetzt nur eine Idee. 

Über eine kleine Rückmeldung von Euch würde ich mich freuen. 

LG

Aukai

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 09.12.2021, 12:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich kann dir auch die Proben zuschicken, dann kannst du sie auch testen und wir haben an sich eine größere Auswahl an Düften Smile Also ich wäre tatsächlich eher für die ursprünglich geplante Variante Smile
Vielleicht man ja bei der Auswahl aus den Düften der vorherigen Teilnehmerin darauf achten, dass es Düfte sind, die noch noch nicht jeder in der Runde hat, die also für einen großen Teil neu sind.

Vielen Dank aber schonmal dafür, dass ich teilnehmen darf!

vor 2 Jahren

Ich wäre auch dafür dir im Vorfeld die Düfte zu schicken 🙃

Vielen Dank schon mal vorab dass du uns an dem Set teilhaben lässt, ich freu mich jetzt schon drauf! 🤩

vor 2 Jahren

Danke, dass ich trotz meiner kleiner Sammlung mitmachen darf. 😊
Ich würde auch die Proben erst zu dir schicken, dann könnten alle die Parfums testen oder?

Da ich jetzt die letzte bin, möchtest du dann von mir was aussuchen?

vor 2 Jahren

super, vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Wir machen es wie besprochen.  

@TramTL: eine kleine Sammlung ist überhaupt kein Thema - schau Dir meine an Wink Ich suche etwas aus Deiner Sammlung aus.  

Ich wünsche uns allen ein frohes Stöbern. 

LG

vor 2 Jahren

Ich würde auch gern mitmachen, wenn das noch geht. Von den MFK Düften kenn ich bisher nur die beiden Baccarats und würde gern die anderen testen. 

vor 2 Jahren 1

Hallo Cynara17, 

ja, Du kannst gern mitmachen. Ich setze Dich einfach auf die Liste hintendran Smile 

LG

vor 2 Jahren 1

meine Anschrift ist jetzt für Euch alle freigegeben zwecks Versand der Proben, die Eure Nachfolgerin aussucht. 

Wenn alles eingetrudelt ist, dann schicke ich den Brief auf die Reise.

vor 2 Jahren
Aukai

Hallo Cynara17, 

ja, Du kannst gern mitmachen. Ich setze Dich einfach auf die Liste hintendran Smile 

LG

Vielen lieben Dank! Ich freue mich!

Suchst du dann von mir 2 Düfte aus? 

LG

vor 2 Jahren
Cynara17
Aukai

Hallo Cynara17, 

ja, Du kannst gern mitmachen. Ich setze Dich einfach auf die Liste hintendran Smile 

LG

Vielen lieben Dank! Ich freue mich!

Suchst du dann von mir 2 Düfte aus? 

LG

ja, das mache ich Smile 

vor 2 Jahren

Da ich direkt nach dir auf der Liste stehe - willst du auch noch 2 Düfte mit dazutun oder überspringen wir dich weil du ja schon so großzügig dein Set zur Verfügung stellst Smile  Und machen wir die Probenauswahl öffentlich oder soll das ne Überraschung werden und wird per PN kommuniziert?

vor 2 Jahren

Du darfst Dir natürlich 2 Düfte aus meiner Sammlung aussuchen! Smile 

Wir können die Duftauswahl beim Vorgänger gerne öffentlich machen, ich hätte die ankommenden Abfüllungen auch mit ins erste Posting geschrieben, damit jede von Euch weiß, worauf sie sich freuen darf. 

vor 2 Jahren

Hallo liebe Freundinnen des gepflegten Duftes, 

wie ihr im Eingangspost sehen könnt füllt sich unser Wanderpaket mit vielen schönen Düften. Ich freu mich sehr, dass ihr euch so rege beteiligt! 

Eine kleine Verzögerung muss ich leider ankündigen: Eine Teilnehmerin wartet noch auf die Lieferung ihrer Mini-Zerstäuber und kann ihre Proben erst Mitte / Ende der Woche schicken. Von daher wird es knapp mit dem Losschicken am Donnerstag. Das Wanderpaket wird also voraussichtlich etwas später die Reise zu Euren feinen Näschen antreten. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent! 

vor 2 Jahren

Liebe Aukai,

von mir wird sich heute Wackelwasser DarkWackelwasser Dark und MilkMilk auf den Weg zu dir machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und sende liebe Grüße Smile

vor 2 Jahren

Danke, liebe Tesla - ich habe die beiden Düfte jetzt in die Liste aufgenommen, damit steht der Inhalt des Wanderpaketes jetzt fest. Eine tolle Mischung, finde ich 🥰

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend! 

vor 2 Jahren 2

Hallo Ihr Lieben, 

heute Nachmittag habe ich die drei noch fehlenden Abfüllungen im Briefkasten gehabt. Die habe ich geschwind noch mit ins Duftpaket gelegt und das Ganze auf den Weg zu Tesla gebracht. Den Einlieferungsbeleg mit Sendungsnummer habe ich per PN gesendet, den lade ich jetzt hier nicht hoch. 

So viele schöne und interessante Düfte sind jetzt auf dem Weg. Ich freu mich sehr darüber. Und ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure Abfüllungen und den reibungslosen Ablauf. 🥰 Es macht mir grade viel Freude mit Euch, und es animiert mich total, auch noch weitere Pakete auf den Weg zu bringen (Ideen habe ich schon 😉). 

Ich bin selbst noch nicht dazu gekommen, alle Düfte zu testen - ich habe selbst auch grade erstmalig an Wanderbriefen teilgenommen, drei davon waren in den letzten 10 Tagen bei mir zu Gast und es war mir heute auch wichtig, das Paket heute endlich auf den Weg zu bringen, damit Ihr schnüffeln könnt. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn in jedem Duft noch ein bisschen etwas drin ist, wenn das Paket zurückkommt. Aber ich denke bei insgesamt 6 Teilnehmerinnen und 2ml pro Duft kriegen wir das hin. 

Falls wir uns vorher nicht mehr lesen wünsche ich Euch allen besinnliche und wunderbare Feiertage! 

Liebe Grüße! 

Ankunft 24.12. vor 2 Jahren 1
Nachdem ich gestern Abend den Sendungsstatus geprüft habe, habe ich ja fast nicht mehr damit gerechnet dass das duftende Päckchen es vor Weihnachten noch zu mir schafft, aber gerade eben hat mir der Hermes Bote doch tatsächlich die Duftpost in die Hand gedrückt 😃

Liebe Aukai, lieben Dank dass du den Brief gestartet hast, hab mich auch mega über deine lieben Worte auf der Karte gefreut Smile

beste Grüße und allen schöne Feiertage 🤗
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket MFK - the fragrance wardrobe for her etc *voll*
1 - 25 von 36
Gehe zu