Forum durchsuchen

Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

276 - 300 von 660
vor 2 Jahren
GerLoh

Ich glaube nicht, man kann entweder nur "lesen" oder "schreiben" vergeben, wenn ich das richtig gesehen habe. 

Man müsste das vllt. irgendwo anpinnen, wo nur registrierte Mitglieder Zugriff drauf haben. Vllt kann da ein Admin/Mod was machen.  Grundsätzlich hoffe ich einfach, dass diejenigen, die sich dafür interessieren einen gewissen Reifegrad haben Very Happy

Ja, das mit den registrierten Mitgliedern finde ich auch gut.

Atkinson`s Oud Save the King vor 2 Jahren

Hey, kann mir jemand mit dem Gewicht von Oud Save The King helfen? Ich habe schon die Suchfunktion bemüht. Ich habe ohne Kappe 312g und mit 354g.

Vielen Dank und Grüße in die Runde! 😊

Edit: Gefunden 😜

Zuletzt bearbeitet von Headache90 am 06.12.2021, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Leider weiß ich nicht wie ich die Tabelle in Google Sheets bearbeiten kann. 🙈

Nishane - Hundred sylence ways 100ml Flakon ohne Kappe: 326 Gramm

vor 2 Jahren

Eigentlich ganz simpel, du gehst nur in die Zeile darunter, machst rechtsklick und +1 Zeile oberhalb einfügen. Hab ich jetzt gemacht. 

Re: Gewicht vom Xerjoff Naxos vor 2 Jahren
Engo

Also ich weiß jetzt wieviel ein voller Flakon ohne Kappe wiegt 387 gramm.  So und meiner wiegt jetzt 327 gramm.  Ich meine mal gelesen zu haben,  das Parfum nicht genau so schwer wie Wasser ist. Kann mir vielleicht jemand damit helfen bitte? 

So vom aussehen her, würde ich so auf 30ml schätzen. 

Bin echt dankbar für jede Hilfe.  Vielleicht kann ich es ja beim nächsten mal selber ausrechnen  😊

Lg Engo

Hi

Kommt etwas spät, aber Restinhalt sollte um 30 ml sein mit deinen Angaben Smile 


Lg Smile

vor 2 Jahren

Kennt jemand zufällig das Gewicht eines vollem Good Girl Flakons? 80 ml? Der Supreme ist absolut undurchsichtig. 

Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons vor 2 Jahren

Hallo zusammen!)

Eine Frage wegen der Gewicht des Sleek Suide (YSL). Der Flakon ist absolut nicht durchsichtig. Weißt jemand wie viel wiegt der Flakon (leer oder voll)?

Danke im Voraus!

Casamorati / Creed 100ml vor 2 Jahren 1

Ohne Kappe, Büschel,100% Füllstand.

Casamorati/Xerjoff - Mefisto 100ml 

306gr.

Creed - Viking 100ml 

316gr.

Re: Xerjoff Samt Flakon 100 ml vor 2 Jahren
CactusJack

Hallo, 

hat jemand das Gewicht eines Xerjoff Samtflakon in der 100 ml Variante? 

zum Beispiel: 

Erba PuraErba Pura 

SopranoSoprano 

AccentoAccento 

Wardasina / Rosso AfganoWardasina 

Danke. 

Hast du jetzt das Gewicht von Samtflacon noch rausbekommen? Mich interessiert es nämlich auch 😉. 

vor 2 Jahren

Hallo,

von mir auch die Frage, wie viel denn ein voller Givenchy - Gentleman EdP im 100ml Flakon wiegt Smile 

Alternativ: ist der Füllstand mithilfe einer starken Taschenlampe zu erkennen? Ich selbst habe keine, würde mir wenn es funktioniert aber eine organisieren. 

Beste Grüße,

Max

vor 2 Jahren 1

Widian :

Al WaslAl Wasl  Voll - 273g 

Black Collection - IBlack Collection - I  Voll - 279g

Zuletzt bearbeitet von Zvoonkaa am 04.12.2022, 06:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

"Collection Extraordinaire - Bois d'Amande | Van Cleef & Arpels" , 75 ml, ohne Cap: 284 g

(habs auch in GerLoh's Sheet eingetragen)

vor 2 Jahren

Noir pour FemmeNoir pour Femme 

100ml voll, mit Deckel: 310g

100ml voll, ohne Deckel: 265g

Zuletzt bearbeitet von Morpheus1 am 11.01.2022, 18:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hey ihr Lieben,

könnte mir einer mit dem Gewicht seines vollen bzw. leeren Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum  Flakons unter die Arme greifen?

Meiner wiegt:

189g mit Kappe 

181g ohne Kappe 

habe leider nicht den kleinsten Funken Ahnung, wie viel ich von ihm abgefüllt bzw. selber genutzt habe. 

Hier im Thread finde ich bisher keine Angabe zu ihm..

LG

Adrian

Re: Gewicht Dior Sauvage Very Cool Spray vor 2 Jahren
MrNiceGuy

Guten Morgen,

finde leider nichts dazu, wie schwer ein neuer Flakon vom Sauvage Very Cool Spray ist, kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

Würde mich auch interessieren! Smile

Re: Xerjoff Samt Flakon 100 ml vor 2 Jahren
Apostik
CactusJack

Hallo, 

hat jemand das Gewicht eines Xerjoff Samtflakon in der 100 ml Variante? 

zum Beispiel: 

Erba PuraErba Pura 

SopranoSoprano 

AccentoAccento 

Wardasina / Rosso AfganoWardasina 

Danke. 

Hast du jetzt das Gewicht von Samtflacon noch rausbekommen? Mich interessiert es nämlich auch 😉. 

Ich hatte einen 100ml Sospiro "Ouverture" Samt-Flakon. Er wog (voll, mit Deckel) 311g. Original verpackt mit Karton wog er 529g 🙂

Hätte jemand eine Angabe zu dem "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" Flakon (neue Version)? Wie viel wiegt er voll mit Deckel, und voll ohne Deckel? Vielen Dank! 

Tom Ford Lost Cherry 50ml vor 2 Jahren

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum 

50ml voll mit Deckel: 188g -187g

50ml voll ohne Deckel: 166g

vor 2 Jahren

Kennt jemand zufälligerweise das Gewicht von einem leeren Flakon des Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême ?

TF Ombré Leather Gewicht vor 2 Jahren

Kennt jemand das Gewicht eines vollen/leeren Flakons von Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum.

Mit Taschenlampe blicke ich da nicht durch

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

hat jemand das Gewicht von einem neuen oder leeren 100ml Flakon For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

vor 2 Jahren 1
Sam90

Hallo ihr Lieben, 

hat jemand das Gewicht von einem neuen oder leeren 100ml Flakon For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum



Ich habe insgesamt schon ca. 10x gesprüht, aber gerade mal nachgewogen. Vllt hilft es dir ja trotzdem.

Der ist durch das dicke Glas echt schwer 😁

Mit Kappe: 436 g

Ohne Kappe: 400 g

vor 2 Jahren
Jantja20
Sam90

Hallo ihr Lieben, 

hat jemand das Gewicht von einem neuen oder leeren 100ml Flakon For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum



Ich habe insgesamt schon ca. 10x gesprüht, aber gerade mal nachgewogen. Vllt hilft es dir ja trotzdem.

Der ist durch das dicke Glas echt schwer 😁

Mit Kappe: 436 g

Ohne Kappe: 400 g

Vielen Dank! Das hilft mir schon sehr weiter! 😊🌷

Gewicht Tiziana Terenzi vor 2 Jahren 1

Hey ich hab hier diverse Flakons von t.t. aber ich kann das Gewicht nicht ermitteln.

Hätte jemand bitte das Gewicht voll oder leer von einem GumìnGumìn  Flakon bzw aus der Reihe der schwarzen quadratischen?

Wäre echt super. 😇

Re: Xerjoff Samt Flakon 100 ml vor 2 Jahren
Morgenkaffee
Apostik
CactusJack

Hallo, 

hat jemand das Gewicht eines Xerjoff Samtflakon in der 100 ml Variante? 

zum Beispiel: 

Erba PuraErba Pura 

SopranoSoprano 

AccentoAccento 

Wardasina / Rosso AfganoWardasina 

Danke. 

Hast du jetzt das Gewicht von Samtflacon noch rausbekommen? Mich interessiert es nämlich auch 😉. 

Ich hatte einen 100ml Sospiro "Ouverture" Samt-Flakon. Er wog (voll, mit Deckel) 311g. Original verpackt mit Karton wog er 529g 🙂

Hätte jemand eine Angabe zu dem "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" Flakon (neue Version)? Wie viel wiegt er voll mit Deckel, und voll ohne Deckel? Vielen Dank! 

Wiegt der Accento im Samtflakon auch 311g? Bzw. wiegen die Sopranos weniger?
Benötige den Accento Samt als Gewicht. Vielleicht hat jemand einen oder jemanden der einen hat.

Danke

Re: Xerjoff Samt Flakon 100 ml vor 2 Jahren 4
NiceSmell
Morgenkaffee
Apostik
CactusJack

Hallo, 

hat jemand das Gewicht eines Xerjoff Samtflakon in der 100 ml Variante? 

zum Beispiel: 

Erba PuraErba Pura 

SopranoSoprano 

AccentoAccento 

Wardasina / Rosso AfganoWardasina 

Danke. 

Hast du jetzt das Gewicht von Samtflacon noch rausbekommen? Mich interessiert es nämlich auch 😉. 

Ich hatte einen 100ml Sospiro "Ouverture" Samt-Flakon. Er wog (voll, mit Deckel) 311g. Original verpackt mit Karton wog er 529g 🙂

Hätte jemand eine Angabe zu dem "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff" Flakon (neue Version)? Wie viel wiegt er voll mit Deckel, und voll ohne Deckel? Vielen Dank! 

Wiegt der Accento im Samtflakon auch 311g? Bzw. wiegen die Sopranos weniger?
Benötige den Accento Samt als Gewicht. Vielleicht hat jemand einen oder jemanden der einen hat.

Danke

mein 100ml AccentoAccento wog (OHNE DECKEL) bei 98/100 Inhalt 380g. vielleicht hilft das weiter, wiege immer ohne Deckel, hab den aber gerade mal separat gewogen, komme da auf 64g.

276 - 300 von 660
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
Gehe zu