Forum durchsuchen

Xerjoff Fars für jüngere tragbar?

Xerjoff Fars für jüngere tragbar? vor 2 Jahren

Hey, habe letztens Xerjoff Fars getestet und fand den Duft unglaublich gut.

Ich habe aber häufiger gehört, dass das eher ein „gehobener“ Duft für besondere Anlässe und nicht fürs junge Alter sein soll.

Deshalb würde ich gerne wissen, ob ihr mir sagen könnt, ob man den Duft als 19-jähriger tragen kann, oder ob er zu Edel für das junge Alter ist.

vor 2 Jahren 4

Klar kannst du den mit 19 tragen. Der hat absolut nix altes, ist einfach ein entspannter, blumig-orientalischer Wohlfühlduft.

Von der Ausstrahlung sicher eher edel, aber passt genauso gut zur Jogginghose am Sonntag aufm Sofa. 

vor 2 Jahren

Danke für die Antwort, hilft mir wirklich sehr!

vor 2 Jahren 8

Lass Dich bloß nie, nie, nie von Aussagen anderer davon abhalten, einen Duft zu tragen, der Dir gefällt.
Und umgekehrt: trage nie, nie, nie einen Duft, nur weil ihn x andere toll finden Very Happy

vor 2 Jahren

Wenn er dir gefällt, dann trag ihn. Das ist das Wichtigste! Hör einfach nicht darauf, was andere dazu sagen.

Für mich persönlich ist "Oud Stars - Fars | XerJoff" eher ein Duft für ältere Damen. Das assoziiere ich eben damit, mochte ihn von Anfang an nicht. Ich muss aber auch damit leben, dass viele meinen Lieblingsduft "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" als Opaduft bezeichnen (zu dem man Pullunder tragen sollte). 😀

Also du siehst schon, lass dich da einfach nicht von anderen beeinflussen. Wenn du ihn magst, dann trittst du auch dementsprechend selbstbewusst damit auf.

vor 2 Jahren
FRAgrANTIC

Lass Dich bloß nie, nie, nie von Aussagen anderer davon abhalten, einen Duft zu tragen, der Dir gefällt.
Und umgekehrt: trage nie, nie, nie einen Duft, nur weil ihn x andere toll finden Very Happy

Danke, genau so! Wenn dir der Duft gefällt: tragen! Ausserdem ist "Oud Stars - Fars | XerJoff"  einer der schönsten Düfte überhaupt. 😊

vor 2 Jahren
NikEy

Klar kannst du den mit 19 tragen. Der hat absolut nix altes, ist einfach ein entspannter, blumig-orientalischer Wohlfühlduft.

Von der Ausstrahlung sicher eher edel, aber passt genauso gut zur Jogginghose am Sonntag aufm Sofa. 

👍😉

vor 2 Jahren

Ich denke auch, dass man den Duft oder die Düfte tragen sollte, die man liebt. Ich lauf mit Black TieBlack Tie oder heute mit Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum  in Crocs und Jogginghose übern Campingplatz, mich interessiert nicht, ob das jemand seltsam findet. 
Das wichtigste ist am Ende des Tages, dass man sich in seiner Haut wohlfühlt! 

vor 2 Jahren

Kann den anderen Antworten hier nur zustimmen! Diesen wunderbaren Duft kann jeder tragen, der ihn mag - egal welches Alter. Nur Mut!

vor 2 Jahren

Denke auch dass er relativ universell tragbar ist, der Preis ist halt das was jüngere eventuell abschrecken könnte, glaube dass er auch deshalb als eher "älter" eingestuft wird (schwingt zumindest in meinem Kopf sehr oft mit).

vor 2 Jahren 1

Im eleganten Look, klar. Ich bin 35, hab aber quasi nie einen Anlass für einen Anzug, bin eher sportlich elegant unterwegs. Mir persönlich war er zu förmlich. Ich musste da irgendwie an einen englischen Landherren denken, der im Tweedjacket mit seinem Range Rover zum Turntaubenschießen fährt. Wenn du dich aber ab und zu gern sehr elegant kleidest und nicht noch jünger aussiehst, als du bist (dann könnte es für mich echt wie eine Karikatur wirken), dann könnte der dir super stehen. Wenn du dich das aber selbst schon fragst, scheinen da ja auch irgendwelche Zweifel zu sein. Wenn du eine Probe hast, trag ihn noch ein paar mal richtig (nicht nur ein Sprüher auf dem Handgelenk) und schau, wie du dich damit fühlst. Es gibt auch manche Düfte, die ich total schön finde, mit denen ich mich aber irgendwie verkleidet fühle. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Xerjoff Fars für jüngere tragbar?
Gehe zu