Forum durchsuchen

Unsüße Vanille gesucht

1 - 25 von 29
Unsüße Vanille gesucht vor 2 Jahren

Hallo 🙋🏼‍♀️ 

Ich bin auf der Suche nach einem Parfum mit einer edlen, unsüßen Vanille - gerne unisex bis feminin aber OHNE florale Noten - lieber etwas würziger. 

ich liebe bspw. Angélique NoireAngélique Noire und die Vanille ist absolut bezaubernd. 🙌🏼🥰

Freue mich über jeden Tipp ☺️


Liebe Grüße 😃

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Black TieBlack Tie 

habe ich neulich erst für mich entdeckt, ein Traum 🥰

vor 2 Jahren 1

Nuit et ConfidencesNuit et Confidences  Würziger Vanille. Große Ähnlichkeit mit Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille nur mit viel besseren Haltbarkeit als den Guerlain..

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

VanheraVanhera 

Dark VanillaDark Vanilla  für mich minimal süß

Zuletzt bearbeitet von Nelle am 06.12.2021, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum  ist auch eine sehr würzige unsüße Vanille. Und dazu auch noch sehr günstig zu bekommen 😊.

vor 2 Jahren 1
Funkyfranzi

Black TieBlack Tie 

habe ich neulich erst für mich entdeckt, ein Traum 🥰

Ist wirklich ein Traum, da bin ich vollkommen bei dir, aber wohl eher das Gegenteil von „unsüß“. 😉

vor 2 Jahren 1
Das Parfumhaus könnte eventuell passen. 🙂😊

La Maison de la Vanille

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 2 Jahren 1
Talisker
Funkyfranzi

Black TieBlack Tie 

habe ich neulich erst für mich entdeckt, ein Traum 🥰

Ist wirklich ein Traum, da bin ich vollkommen bei dir, aber wohl eher das Gegenteil von „unsüß“. 😉

Habe Ich auch so gedacht. Ein Traumduft aber süß muss man mögen bei den..Ich liebe den sehr aber der ist schon, sagen wir mal lieblich.

vor 2 Jahren 1

Vielleicht könnte Dir Mystique ShimmerMystique Shimmer gefallen. Smile

Ich finde, der passt zu Deiner Beschreibung.

vor 2 Jahren 1
Sibelle73

Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum  ist auch eine sehr würzige unsüße Vanille. Und dazu auch noch sehr günstig zu bekommen 😊.


+1 für Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Vielleicht AlkemiAlkemi  ?

vor 2 Jahren 1

Dann ist eigentlich "Cuir Beluga | Guerlain"  ideal,
oder auch sehr rauchige Vanille....nicht süß

La VanigliaLa Vaniglia 

vor 2 Jahren 1

Vllt VirgileVirgile

vor 2 Jahren 1

Bei würziger, unsüßer Vanille fällt mir sofort Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette ein. Wundert mich das der noch nicht genannt wurde. 

Angélique NoireAngélique Noire den du magst ist ja schon ziemlich süß, aber es soll für diese Suche definitiv weniger süß sein oder?

vor 2 Jahren 1

"Secrets d'Essences - Vanille Noire | Yves Rocher" oder "Black Vanilla Collection | Musk Collection" könnten auch passen. (Verlinken klappt nicht🙄)

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Mir persönlich gefällt Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia sehr gut.
Finde ihn auch nicht süß, was schon etwas heißen will, denn bei Zuckerkram bin ich ziemlich  empfindlich Wink

vor 2 Jahren 1

+1 für  Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace (warm rauchige Vanille)

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum (würzige Vanille)

302 Ambre Iris Santal302 Ambre Iris Santal (kuschelige weihrauch Vanille, NICHT wie Kirche!)

ich habe dich so verstanden, dass du mit "nicht süß" dieses girly quietschsüß meinst, aber einer gewissen süße nicht abgeneigt bist.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum ist noch sehr schick

Ansonsten stimme ich zu, Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum , VanheraVanhera  und Black TieBlack Tie sind wirklich schön und unsüß, die solltest du auf jeden Fall testen Smile

vor 2 Jahren 1

Vanille ExquiseVanille Exquise ist eine unsüße, frische Vanille

Vanille Absolument / Havana VanilleVanille Absolument ist auch unsüß, wirkt fast ein bisschen grün. Wunderschön wenn du mich fragst aber leider eingestellt Sad

vor 2 Jahren 1

Nicht zu vergessen, Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser  

vor 2 Jahren 1
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Unsüße Vanille gesucht
Gehe zu