Forum durchsuchen

Eure Rosen-Favoriten für Herren

1 - 25 von 65
Eure Rosen-Favoriten für Herren vor 2 Jahren

Hello,

was sind Eure liebsten Herren- bzw. Unisexdüfte mit wahrnehmbarem Rosenduft?

Meine Favoriten bislang sind:

Lumière Noire HommeLumière Noire Homme

Rosissimo (Eau de Parfum)Rosissimo Eau de Parfum

Rose d'HommeRose d'Homme

La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum

GreylandGreyland

Red RosesRed Roses

Ich bin gespannt und möchte meine Sammlung diesbezüglich gerne ausbauen Smile

Zuletzt bearbeitet von Thoddü am 06.12.2021, 23:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Kenne keinen einzigen deiner aufgelisteten , daher hab ich kein vergleich zu deinen.

Aber meine Top Rosendüfte sind:

Les Sables RosesLes Sables Roses

Wardasina / Rosso AfganoWardasina

Atomic RoseAtomic Rose

vor 2 Jahren

"Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" ist eine Spicy Rose a la Lumière Noire HommeLumière Noire Homme nur passiert da viel mehr und die Qualität ist besser

Casamorati - RegioCasamorati - Regio

Ich finde der ist Unterrated , der ist elegant und sehr gut tragbar .

"Join The Club - More Than Words | XerJoff"

vor 2 Jahren 3

"Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle"

Delox vor 2 Jahren

Delox. 

vor 2 Jahren 1

Lyric ManLyric Man

Ich finde diesen Duft großartig!

vor 2 Jahren 2

KyotoKyoto ganz klar, bin froh das ich mir den gekauft habe Smile

vor 2 Jahren

Oud Silk Mood (Extrait de Parfum)Oud Silk Mood Extrait de Parfum, Thirty ThreeThirty Three und AoudAoud sind schöne Rose Oud die ich persönlich eher maskulin empfinde.

Sehr gern mag ich auch Portraits - The Uncompromising SohanPortraits - The Uncompromising Sohan, den ich aber obwohl er als Männerduft gekennzeichnet ist noch etwas weniger maskulin finde.

vor 2 Jahren 1

Hier fehlt eindeutig noch Royal Mayfair / WindsorRoyal Mayfair

vor 2 Jahren 2

ManRoseManRose ist auch ein schöner Vertreter dieser Kategorie.

vor 2 Jahren

Zu den vielen Vorschläge möchte ich hinzufügen

Rose Malaki/ Chopard: helle, fruchtige Rose und insgesamt freundich, keine Ecken und Kanten, geht in Richtung Crowdpleaser, wenn man so will.

Rose Incense/ Amouage: Herbe, trockene Rose, sehr ausdauernd, wunderbarer Drydown.

Noir de Noir/ Tom Ford: weich, warm, angenehm, nichts Herbes dabei. 

vor 2 Jahren

"Oud Stars - Fars | XerJoff"

Aoud ExclusifAoud Exclusif

Sind beide Rose Oud Düfte…

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Ich werfe noch Man RoseMan Rose von MGO ins Rennen 😀

vor 2 Jahren 1

Ich finde Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum ganz schön 😊

Nicht nur an Männern 😁

Und "Radical Rose | Matière Première" ist auch einen Test wert 😊

vor 2 Jahren

Finde Paestum RosePaestum Rose einen tollen Rosenduft. VikingViking ist ja sehr massenkompatibel und mag ich auch gerne.

vor 2 Jahren 2
Zuletzt bearbeitet von Rivegauche am 24.12.2021, 13:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hab aktuell nur den einen "Rosen" Duft und der reicht mir vorerst… 🙃

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum

Unglaublich weich mit einer Performance die seines gleichen sucht.

vor 2 Jahren 1

Für mich mit Abstand Rose & CuirRose & Cuir.

Danach folgen No. 88 (Cologne)No. 88 CologneLa Fumée ArabieLa Fumée Arabie und GeorgeGeorge 

vor 2 Jahren 1

Ich kann aktuell auch sehr den "Radical Rose | Matière Première" empfehlen, aber das Haus an sich ist ebenfalls einen Blick wert!

vor 2 Jahren

Dieser User hat etliche  https://www.parfumo.de/Benutze... wirklich interessante Kommentare zu Männer Rose geschrieben.

Vielleicht hilft das ja weiter. LG

vor 2 Jahren

Ich finde auch Les sables Roses von Louis Vuitton sehr gut. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich möchte noch Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum in den Raum werfen. Startet harzig-würzig, wird dann aber schnell blumig-rosig. Wobei die harzige Unternote im gesamten Duftverlauf erhalten bleibt. Für mich ein Unisex-Duft und eine tolle Alternative zur klassischen Rose. "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" ist ein toller Duft, aber die Rose ist mir eine Spur zu dominant.

vor 2 Jahren

Mein Favorit ist definitiv III-III Love KillsIII-III Love Kills.

Danach dann: Thirty ThreeThirty Three, Lumière Noire HommeLumière Noire Homme und "Maleeh Al Aoud | Abdul Samad Al Qurashi / عبدالصمد القرشي".

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Eure Rosen-Favoriten für Herren
1 - 25 von 65
Gehe zu