Forum durchsuchen

*BEENDET* "Gemischte Tüte"

26 - 50 von 79
vor 2 Jahren
Faxwn

Liebe Saga, der Brief hat mich heute erreicht Smile danke auch an AOther für die Liebe Beigabe 🧡

Leider scheint der Duft Capelli d'OroCapelli d'Oro undicht gewesen zu sein, viel ist aber nicht raus, aber dadurch sind leider sein Etikett und das vom "Pas Ce Soir | bdk Parfums" kaum noch lesbar, ich werde versuchen das abzudichten und neu beschriften Smile freue mich aufs testen!!

Ohje, Glück im Unglück nicht viel passiert 😇

Danke für deine Reparatur, falls du einen neuen Zerstäuber oder Isolierband benötigst, sag bescheid. Kann ich dir zusenden.

Viel Spaß beim testen 😊

Update vor 2 Jahren

Franzibm hat den Brief erhalten und testet.

Bitte gebt hier eine kleine Info rein, wenn ihr den Wanderbrief bekommt und wieder versendet.

So wissen alle, wie der momentane Stand der Dinge ist. 😉

vor 2 Jahren

Brief ging heute raus an die liebe Cynara 17 ☺️  lieben Dank für die Möglichkeit des durchschnupperns, es war wirklich aufregend 🥰

Angekommen vor 2 Jahren

Der Brief ist heute nach ein paar Umwegen bei mir angekommen!

Freue mich nun aufs Testen! 😊

vor 2 Jahren

Hauptsache es ist da 🤩🥳

Weiterreise vor 2 Jahren

Danke, liebe SaGa für diese gemischte Dufttüte! Der Brief ist nun auf der Weiterreise zu NurPixie.

Am besten haben mir Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne und der Mystery 2 Duft gefallen. Beide hatte ich zuvor schon mal getestet und abgeschrieben. Ersterer war damals wahrscheinlich gekippt (wie sich nun rausgestellt hat) und letzteren hatte meine Nase komplett anders in Erinnerung. Aber auch die anderen Düfte waren sehr spannend kennenzulernen, vielen Dank!

Liebe Grüße!

Re: Weiterreise vor 2 Jahren
Cynara17

Danke, liebe SaGa für diese gemischte Dufttüte! Der Brief ist nun auf der Weiterreise zu NurPixie.

Am besten haben mir Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne und der Mystery 2 Duft gefallen. Beide hatte ich zuvor schon mal getestet und abgeschrieben. Ersterer war damals wahrscheinlich gekippt (wie sich nun rausgestellt hat) und letzteren hatte meine Nase komplett anders in Erinnerung. Aber auch die anderen Düfte waren sehr spannend kennenzulernen, vielen Dank!

Liebe Grüße!

Klasse, das freut mich 😊

NurPixie bitte gib bescheid, wenn du ihn weitersendest 🤗

Stille? vor 2 Jahren

Hier ist seit einigen Wochen Stille eingekehrt und ich muss forschen, wo der Wanderbrief sich derzeit befindet. 
Wo isser denn nun? Wink 

vor 2 Jahren

Sooooo der Wanderbrief ist wohlbehalten und auf dem Weg 😁
Es geht also weiter wie geplant. 

Viel Spaß 😘

vor 2 Jahren

Huhu,

kleines Update zwischendurch von mir.

Bisher ist der Wanderbrief noch nicht bei mir angekommen und meine Rückfragen blieben bisher unbeantwortet. Leider kann ich nicht sehen, wann Pixie das letzte mal online war.

Ich harre der Dinge und warte auf Post Very Happy

LG

Cekay


vor 2 Jahren

Gibt es hier Neugikeiten? 

Kam der Brief in der Zwischenzeit an? 

Ankunft 24.03. vor 2 Jahren

Huhu

Nope und auch noch keine Reaktion auf meine Nachrichten 😢

LG

--- Edit--

Nun ist der Brief heute doch gekommen =)

LG

Abfahrt 31.03. vor 2 Jahren

Der Brief ist heute Richting Fer weitergezogen .

Vielen lieben Fsnk SaGa für den tollen Wanderbrief.

Wer kann denn das Mysterium um Mystery 1 und 2 lösen ?

LG

Cekay

Status: Angekommen vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben,

die Gemischte Tüte ist nun da Smile

Danke liebe Cekay für die schöne Beigaben , das war mega lieb von Dir Smile

Viele liebe Grüße an alle,

Fer

Status: verschickt vor 2 Jahren

Halli hallo!

Ich bin nun fertig mit der Gemischte Tüte! Heute hat sich auf den Weg zu RiJa gemacht.( Sendungsnummer über PN gesendet)

Die erste Düfte die ich getestest habe, waren die Mysteries hahaa ich war sehr neugierig.! und…..

Ich könnte leider die Düfte nicht erraten können 🤣

Mein Favorit neben Vanilla DioramaVanilla Diorama , war 28 Peau d'Ambre28 Peau d'Ambre , ich merke langsam wie mein Geschmack sich ändert/erweitert…

Danke liebe SaGa für die Testmöglichkeit 🌹es war wieder schön Düfte zu entdecken, die man an sonst nicht überall testen kann.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße,

Fer

Zuletzt bearbeitet von Fer am 08.04.2022, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Status: verschickt vor 2 Jahren 1
Fer

Halli hallo!

Ich bin nun fertig mit der Gemischte Tüte! Heute hat sich auf den Weg zu RiJa gemacht.( Sendungsnummer über PN gesendet)

Die erste Düfte die ich getestest habe, waren die Mysteries hahaa ich war sehr neugierig.! und…..

Ich könnte leider die Düfte nicht erraten können 🤣

Mein Favorit war neben Vanilla DioramaVanilla Diorama , 28 Peau d'Ambre | Pierre Guillaume" , ich merke langsam wie mein Geschmack sich ändert/erweitert…

Danke liebe SaGa für die Testmöglichkeit 🌹, es gabt einige Überraschungen dabei, die mir sehr gut gefallen haben.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!

Liebe Grüße,

Fer

Liebe Fer,

das kenne ich nur zu gut, mein Geschmack verändert sich dauernd und irgendwie auch nicht 😅😅

Freut mich, dass es dir Spaß gemacht hat und dir öiene RiJa wünsche ich viel Freude beim schnuppern 💝

vor 2 Jahren

Der Brief ist bei mir angekommen, ganz lieben Dank SaGa, dass du deine Abfüllungen so oft mit uns teilst! ✨🌸

vor 2 Jahren

Sooo wir sind regulär am Ende und haben noch etwas Riechstoff über für 3 Nachrücker 💝

vor 2 Jahren

Ich würde sehr gern den tollen Duftbrief testen und würde mich über die Möglichkeit sehr freuen 😊😊

vor 2 Jahren

Auch ich wäre sehr gern dabei für die Düfte Smile ☺️

vor 2 Jahren

Ich würde  auch gerne mitmachen, wenn noch ein Nachrückerplätzchen da ist. 😊

vor 2 Jahren

Dann sind wir wieder "voll" 😁

vor 2 Jahren

Der Brief hat sich gestern auf den Weg zu Lumos gemacht. Vielen Dank nochmal für die tollen Dufteinblicke! 

vor 2 Jahren

Der Brief ist heute schon bei mir angekommen,  freue mich aufs Testen 😊

vor 2 Jahren

Der Brief ist soeben zu Sophiscent weitergezogen.

Vielen lieben Dank das ich dabei sein durfte! Das war mein 1. Wanderbrief 😊😊

Besonders gut gefallen haben mir

"Pas Ce Soir | bdk Parfums"

Capelli d'OroCapelli d'Oro

Signorina Ribelle (Eau de Parfum)Signorina Ribelle Eau de Parfum

und der mystery 2 duft, den könnt ich mir sehr gut an mir vorstellen. Leider bisschen schwierig zu organisieren wie ich feststellen musste.

viel spaß den übrigen noch beim testen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *BEENDET* "Gemischte Tüte"
26 - 50 von 79
Gehe zu