Forum durchsuchen

Loubiworld Discovery Set

1 - 25 von 34
Loubiworld Discovery Set vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen. Da es mit Jusbox gut funktioniert hat: Hätte vielleicht auch jemand Interesse sich das Loubiworld Discovery Set von Louboutin mit den ersten 7 Düften zum Testen zu teilen und gemeinsam zu erwerben?

1. Franfan20

2. Iloveparfum

3. Kaathi85

4. Kima

5. Monaco20

6. Wassa1912

7. SinaW

8. Ephelide

Die Röhrchen sind blickdicht, daher kann der Füllstand nicht so gut nachvollzogen werden, bin mir aber sicher, dass 4 ml pro Duft für jede von euch ausreichen werden.  Die Proben sind zum Tupfen/Schütten, daher einfach vorsichtig sein, damit kein Schwall an Parfum ausgegossen wird. Ich nehme aber an alle Beteiligten haben entsprechende Erfahrung mit diesem Probenröhrchen-Typ. Sie liegen etwas blöd in der Haltevorrichtung, man sollte ein Hilfsmittel verwenden, um unter das Röhrchen zu fahren und es so besser rausklicken zu können.

Hier würde ich die Testzeit auf 10 Tage begrenzen (sofern nicht anders gewünscht). Bitte versicherten Versand nutzen, damit alle etwas von den Proben haben. Die kleine Schachtel passt recht gut in einen kleinen Karton.

Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 07.12.2021, 21:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo Smile

ich habe keine louboutin düfte, kann ich da trotzdem mitmachen?

Lg

vor 2 Jahren

Nein, wir kaufen gemeinsam und machen daraus unser Wanderpaket der Käufer.

vor 2 Jahren

Ahh habs verstanden.

Bin dabei

Klingt interessant! vor 2 Jahren

Wo gibt es denn das Discovery Set zu beziehen, was kostet es und welche Düfte zu wie viel ml sind drin? Ich finde nur das Louboutin Miniatur Set auf der eigenen Website für 260€ 🤔

vor 2 Jahren

Es kostet 50 € und enthält 7x4 ml

Die roten Düfte, nicht die neuen dunkelroten/arabischen.

vor 2 Jahren

Ich hätte Interesse und wäre dabei. 😊 Wieviele würden denn mitmachen und wie werden die Düfte hinterher aufgeteilt? 4 ml sind ja recht viel…

vor 2 Jahren

Ich mache auch gerne mit. LG

vor 2 Jahren
Kima

Ich hätte Interesse und wäre dabei. 😊 Wieviele würden denn mitmachen und wie werden die Düfte hinterher aufgeteilt? 4 ml sind ja recht viel…

Nun gut, Kima, die Aufteilung kommt natürlich darauf an, wie die jeweiligen Präferenzen liegen, was am Ende übrig ist usw. Das können wir dann entsprechend festlegen.

Ich nehme an, dass es so ca. 6 - 7 Interessenten geben könnte.

vor 2 Jahren

Ich wäre dabei

vor 2 Jahren
Franfan20

Es kostet 50 € und enthält 7x4 ml

Die roten Düfte, nicht die neuen dunkelroten/arabischen.

Danke für deine weiteren Infos. Ich bin auch dabei 🤗

vor 2 Jahren

Würde mich anschließen 👍

vor 2 Jahren

Würde auch gerne mitmachen, wenn noch ein Plätzchen frei ist. Gerade der LoubirougeLoubirouge interessiert mich. 🙂

vor 2 Jahren

OK, dann machen wir den Sack zu.

Ist bestellt und müsste dann wahrscheinlich am 24.11. oder 25.11. ankommen.

vor 2 Jahren

Das Paket ist da.

Die Reihenfolge steht oben.

Und auch hier sollten wir denke ich über die Feiertage eine Einigung finden, die den Betrieb nicht zu lange aufhält und für alle Beteiligten vertretbar ist.

vor 2 Jahren

So, ich habe die Proben heute weiterversendet.

Für mich war nicht wirklich was dabei, auch wenn ich LoubirougeLoubirouge und LoubikissLoubikiss  ganz in ordnung fand.

vor 2 Jahren 1

Hi ihr lieben, konnte heute das packet abholen, freue mich schon die nächsten paar tage die düfte zu testen und dann an kaathi85 weiter zu schicken Smile

vor 2 Jahren 1

Hallo ihr Lieben,

habe heute das Packet weiter gesendet an die liebe @kaathi85

habe nicht viel testen müssen da sie mir nicht wirklich zugesagt haben.. also die proben sind noch fast voll

mein Fazit.. alles 0815 Designer düfte DNA die einzigen 2 die okay waren sind Loubifunk und Loubidoo - also falls die am schluss niemand will nehme ich sie gerne Very Happy

Mein Tipp: wenn man ganz unten auf den duft drückt ploppt das fläschchen von alleine raus Smile

Viel spass beim Testen

Lg Berivan

Ankunft 17.12.21 vor 2 Jahren

Habe heute das Louboutin Paket von Berivan erhalten und freue mich aufs Testen 😃

LG Kathi 

Versand 23.12.21 vor 2 Jahren

Guten Abend zusammen,

ich habe die roten Fläschleins fertig getestet, das Paket geht morgen weiter an die liebe Kima 😊

Am besten gefallen haben mir LoubicrownLoubicrownLoubirougeLoubirouge und LoubicrocLoubicroc. Ein konkreter Kaufkandidat ist aber nicht dabei.

Danke an Franfan20 für diese Testmöglichkeit! 

LG Kathi 

vor 2 Jahren

Das Set ist seit heute bei mir und ich freue mich auf‘s testen. 😊

vor 2 Jahren

Das Set ist seit heute morgen unterwegs zu Monaco20. Ich fand die meisten Düfte ganz okay, am besten gefallen haben mir LoubirajLoubiraj und LoubirougeLoubirouge .

ANGEKOMMEN vor 2 Jahren

Heute hat mich das stylische Testset erreicht. Liebe Kima, mit der Extra-Probe hast du mir eine Riesenfreude gemacht.  DANKE🤩

vor 2 Jahren

Am Montag versende ich das Set weiter. Ich fand die Düfte ganz schön, wenn auch nicht herausragend. Am besten gefiel mir Loubiraj. 

vor 2 Jahren

Das Paket ist heute, den 20.1.22 bei mir eingetroffen. Vielen Dank an Monaco für das Weiterschicken und für die tolle Probe für mich! LG!

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Loubiworld Discovery Set
Gehe zu