Forum durchsuchen

Blindtest-Wanderbrief querbeet *BEENDET - BITTE SCHLIESSEN*

76 - 89 von 89
Angekommen am 11.11 2021 vor 2 Jahren

Hallo, heute sind die Düfte angekommen. Ich bin gespannt!

schönen abend euch allen 💐

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

wir sind durch mit dem Paket. Es ist wirklich erstaunlich, wie spannend es ist Düfte zu testen ohne zu wissen was es ist. Ich habe die ein oder andere Idee und bin auf die Auflösung gespannt. Die nächste Testerin ist die Liesa, die bei mir um die Ecke wohnt.  Daher bringe ich die Düfte morgen bei ihr vorbei.

schönen Sonntag und lieben Dank das ich bei diesem tollen Wanderbrief mitmachen durfte 💐

Muckelina

Am 16.11.2021 an neue Testerin übergeben, viel Spaß 💐 vor 2 Jahren

Nochmals vielen Dank!

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, Muckelina hat mitgeteilt, dass noch genug Parfum für mindestens 3 weitere Teilnehmer da sein sollte. 

Somit ist der Wanderbrief ein weiteres mal offen! Smile

vor 2 Jahren

Oh klasse 😇 Da würde ich mich gerne noch mit anschließen! 

Vielen lieben Dank und viele Grüße 🤗

vor 2 Jahren

Einen Blindtest habe ich auch noch nie mitgemacht und wäre sehr gerne dabei. Ich finde es gerade schön beim Testen nicht  zu wissen welche Marke dahinter steckt, um hinterher zu erfahren um welche Marke es sich dann wirklich gehandelt hat ist doch viel spannender und man ist auch nicht voreingenommen. Wobei ich das eh nicht bin 😀 Würde mich freuen dabei zu sein.

Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank🤗 ich freue mich beim Blindtest dabei sein  zu dürfen😍

Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

Ich habe noch nie einen Blindtest mitgemacht, aber wäre super gespannt es mal zu probieren (und mehr als komplett daneben liegen) kann ja nicht passieren ☺️). Also würde mich gern für den letzten Platz melden!

Liebe Grüße!

Ankunft 18.11.21 vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen,

am Donnerstag habe ich das Blindtest Päckchen von Liesa erhalten und freue mich aufs unvoreingenommene Schnuppern 🤗

LG Kathi 💮

Versand 23.11.21 vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist gestern weitergereist und nun auf dem Weg zu Sunnyiland. 

Ich habe mich mit dem Blindtesten beeilt, bzw auch beeilen wollen weil ich soo einen Spaß daran hatte! 🥰 Es sind wirklich einige wunderschöne Düfte mit dabei! Ich bin sehr froh, bei diesem Blindtest mitgemacht zu haben und sage herzlichen Dank an den lieben BassWurst 🤗 Ich schreibe dir noch separat wegen der Auflösung, bin gespannt! 

LG Kathi 💮

vor 2 Jahren 2

Der Wanderbrief ist heute am 24.11. wohlbehalten bei mir angekommen. Inklusive der schönen Extra Probe für mich von der lieben Kaathi85 🥰 Ich werde dann mal loslegen und melde mich wieder wenn ich den schönen Brief weiter versende.  Liebe Grüße, und ❤️ Dankeschön für die Testmöglichkeit😉

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute 29.11. auf die Reise geschickt worden nach Cynara17 📬📨  Dankeschön für diese neue Art der Testmöglickeit😊 Es hat viel Spaß gemacht. Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank auch an Sunny für die extra Proben! ☺️ Bin sehr gespannt auf das unvoreingenommene Testen!

vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben, 

Cynara ist soeben mit dem Testen fertig geworden, dieser Wanderbrief ist somit offiziell beendet! 🙂

Mir bleibt nur noch zu sagen, dass es mir großen Spaß gemacht hat! Ganz lieben Dank an euch alle, dass ihr so toll mitgemacht habt und der ganze Verlauf reibungslos geklappt hat! Das war eine ganz tolle Erfahrung für mich und bestärkt mich in dem Vorhaben, sicherlich bald einen weiteren Wanderbrief zu veranstalten. 😊

Euch allen eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße! 👍🏻😃

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Blindtest-Wanderbrief querbeet *BEENDET - BITTE SCHLIESSEN*
76 - 89 von 89
Gehe zu