Forum durchsuchen

*vorbei*Wanderbrief Les Indemodables 2.0

1 - 25 von 66
*vorbei*Wanderbrief Les Indemodables 2.0 vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben,

Zufällig habe ich die gleichen Proben wie Murabella und starte meinen Wanderbrief daher direkt hinterher,weil es bei ihr schon viel mehr Interessenten als Plätze gab.Diejenigen, die nicht berücksichtigt werden konnten, haben jetzt hier nochmal eine Chance.

Bei mir sind es allerdings nur die folgenden 8 Proben, die Ambre habe ich nicht:

Chypre Azural,

Rose de Jamal,

Fougere Emeraude,

Oriental Velours,

Musc de Sables,

Vanille Havanne,

Cuir de Chine,

Iris Perle.

Das verlinken mache ich später in Ruhe am Laptop.

Ich werde die Teilnehmer auch auswählen und habe 10 Plätze zu vergeben, nur für Teilnehmer in Deutschland.

Versand im Großbrief mit Prio und Testzeit 10 Tage.

Bitte Empfang und Versand hier posten.

Statements oder Rezensionen sind erwünscht, aber keine Pflicht.

Ihr könnt euch bis Sonntag Abend eintragen, danach erstelle ich die Teilnehmer Liste hier im Einfangspost.

Eure Hildchen63

Teilnehmer:

1. Erfsche 

2. Morgaina

3. Kaathi85 

4. MichH 

5. Funkyfranzi 

6. SinaW

7. Dragonfruit

8. Polyantha

9. Mirabella 

10. Lantana77 

Nachrücker:

11. Ephelide

12. Yannick89

13. Schalk

14. SebastianM

Zuletzt bearbeitet von Hildchen63 am 29.05.2022, 13:02, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Liebe Hildchen, 

das ist wirklich lieb von dir. Ich möchte gern die Chance nutzen und würde mich über einen Platz im Mittelfeld sehr freuen🤗

LG Franzi 

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen,

der Wanderbrief sieht sehr, sehr interessant aus. Gerne würde ich mich um ein Plätzchen bewerben.

vor 2 Jahren

Ich bin hier sehr gerne dabei! Vielen lieben Dank!❤️

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen, vielen Dank für den tollen Wanderbrief! Ich würde mich freuen, wenn ich mitschnüffeln könnte.

vor 2 Jahren

Dear Hildchen,

Unfortunately didn’t make the first share, but I would absolutely love to take part in this share! Super interested in the "Vanille Havane | Les Indémodables". Netherlands, so any shipping costs will be taken care of! Smile 

Thank you so much for the opportunity,

Harm

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen, 

ach das ist ja toll von dir 🤩 Da bin ich sehr gerne mit dabei! Am liebsten im Mittelfeld. 

Liebe Grüße und danke dir vielmals 🤗

Kathi 💮

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen,

das ist ja eine tolle Gelegenheit, ich wäre sehr gerne dabei Smile!

Vielen Dank für die Organisation des Wanderbriefs!

vor 2 Jahren

Hallo liebes Hildchen


die Düfte klingen sehr interessant, würde sie gerne kennenlernen 😊 Dankeschön

vor 2 Jahren

Klingen Toll, würde sehr gern mitmachen! Vielen Dank Hildchen!

vor 2 Jahren

Liebe Hildchen63, die mir unbekannte Marke würde ich sehr gerne kennenlernen wollen 😊 Vielen Dank fürs Bereitstellen 🌷 
Wenns klappt, gerne ab Mitte.

vor 2 Jahren

Uh, da würde ich auch gerne mitmachen. Bisher kenne ich nur den "Vanille Havane | Les Indémodables", den ich entgegen meiner Erwartungen als ziemlich streng empfand und der wohl noch einer eingehenderen Testung bedarf. (Die Probe dafür habe ich hier, dementsprechend würde ich mich da nicht am Wanderbrief bedienen...) Und mit Tabak (Cuir de ChineCuir de Chine) oder Zimt (Musc des SablesMusc des Sables) kriegt man mich eh. Bei mir ist gerade Wanderbrief-Flaute, sodass ich gerne auch einen der vorderen Plätze nehme – falls ich Glück mit dem Los habe, heißt das. Wink

vor 2 Jahren

Da ich bei Murabellas Päckchen leider kein Glück hatte freue ich mich umso mehr über die zweite Chance. 

Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit! 

vor 2 Jahren

Ich reihe mich auch mal ein, da ich gerade ein Sharing zum Musc des SablesMusc des Sables gestartet habe, das aber wahrscheinlich nicht voll werden wird. Wahrscheinlich eine sehr interessante Marke, aber die Preise sind schon üppig. Wink Von daher lieben Dank für die Möglichkeit – vielleicht habe ich ja Glück. 

vor 2 Jahren

Ich versuche mein Glück und springen in den Lostopf. Lieben Dank für die Testmöglichkeit 

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen, die Düfte lesen sich sehr interessant und ich würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte.

Herzlichen Dank und einen gemütlichen 1. Advent für dich 🎅

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen,

auch ich hatte bei Murabellas Wanderbrief leider Pech und bin nicht zum Zuge gekommen. Jetzt gibst Du mir eine zweite Chance!

Vielen Dank dafür,

Sebastian

vor 2 Jahren

Da auch hier schon mehr Bewerber als Plätze sind, mache ich mal zu und gebe die Teilnehmer nachher bekannt:)

vor 2 Jahren

Schade, dass es nicht geklappt hat. Allen anderen viel Spaß beim Testen! Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief geht morgen mit Prio auf die Reise zu Erfsche:)

vor 2 Jahren

Der Brief ist gut angekommen. Dankeschön, liebes Hildchen 😊

vor 2 Jahren

Liebes Hildchen, danke für den Wanderbrief und  dass ich die Düfte testen durfte.
Am besten gefallen hat mir Rose de JamalRose de Jamal . Aber leider hat bei keinem der Düfte der "haben will" Reflex eingesetzt. 😊

Der Brief ist heute mit Prio an Morgaina weitergezogen. 

vor 2 Jahren

Heute auch gut angekommen. Ich denke, ich bin bis Montag damit durch und melde mich wieder.

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für die Testmöglichkeit, liebes Hildchen. Am Besten hat mir der orangige Fougère EmeraudeFougère Emeraude 

gefallen. Brief gebe ich morgen Mittag bei der Post als Prio ab für Kaathi85.

Ankunft 17.12.21 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Freue mich aufs Testen! 

1 - 25 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *vorbei*Wanderbrief Les Indemodables 2.0
Gehe zu