Forum durchsuchen

orientalische Düfte und Sillagemonster *Voll*

76 - 84 von 84
vor 2 Jahren

So, ich kann zur Klärung beitragen, da der Alexander J. von mir kommt und eigentlich für Sommer17 war, vielleicht mochte sie ihn aber auch nicht behalten, was ja absolut legitim ist und sich bei Wanderpaketen anbietet. 

Es handelt sich wohl um #The Collector - Zafeer Oud Vanille von Alexander J.


Liebe Grüße Natascha 

vor 2 Jahren

Hi, 🌸

wenn es noch passt, würde ich gerne bei diesem Paket mitmachen. 

Liebe Grüße 

Aurea

Angekommen am 3.11. vor 2 Jahren

Gerade angekommen 👍

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum konnte ich schon riechen beim öffnen des Päckchens 😁

Bin sehr gespannt 🥰

vor 2 Jahren 1

Guten Morgen,

Das Wanderpaket ist gerade bei mir und ich habe die letzten Tage versucht an die nächste Adresse ran zu kommen. Der Nächste in der Reihe, Richard98 möchte nicht mehr teilnehmen. 

Für die Übersichtlichkeit fasse ich mal die nächsten Teilnehmer zusammen:

18. SinaW

🛑----19. Richard97 - möchte nicht mehr teilnehmen---🛑

19. Schalk

20. Alexrg

21. AUReA

(falls ich doch jmd übersehen haben sollte, Entschuldigung)

Weiter am 17.11. vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist seit gestern auf dem Weg zu Schalk + extra Pröbchen nur für Sie.

Danke dass ich mittesten durfte 🥰

Ich liebe ja Düfte die eine Monstersillage haben 🙃 Arabians TonkaArabians Tonka hatte ich am Montag, 1 Sprüher vor Arbeit aufgelegt und irgendwann habe ich eine Kollegin im Nebenraum sagen hören: "Das ist ja schlimmer als im Douglas " 😅 Zum Glück war sie in meinem Flügel der Firma nur "zu Besuch" - sie musste es also nicht lange ertragen... Ich war ehrlich gesagt selbst etwas überrascht wie heftig der sich hält... 

"Privé N°9 | RP" gefällt mir sehr gut und Gianni Versace (Eau de Toilette)Gianni Versace Eau de Toilette / Gianni Versace (Parfum)Gianni Versace Parfum ? war auch soooo toll 🥰

vor 2 Jahren

Das Wanderbriefchen ist heute bei mir gelandet. Danke Sina!

vor 2 Jahren

Es hat Spaß gemacht, das Kennenlernen dieser Wuchtbrummen! Allerdings war das Wohnzimmer voll vom Duft, nur durch einen Sprüher, daher brauchte ich etwas länger. Nun ist das kleine Päckchen wieder verpackt und wird am Montag zur Post gebracht. Alles Liebe Euch & Danke

vor 2 Jahren

Kam bei mir an und wird die nächsten tage getestet! ✌🏻😬

vor 2 Jahren

Unterwegs zu AUReA Smile

76 - 84 von 84
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete orientalische Düfte und Sillagemonster *Voll*
Gehe zu