Forum durchsuchen

Erste Begegnungen *BEENDET*

26 - 41 von 41
vor 3 Jahren

Ich habe soeben den Wanderbrief erhalten und bin schon sehr gespannt, so viele neue Düfte kennen zu lernen! Vielen lieben Dank!

vor 3 Jahren

Morgen früh macht sich der Wanderbrief auf den Weg zu Merveille75. Vielen Dank, liebe Sternenklar, für diese grossartige Testmöglichkeit. Am meisten gefallen hat mir Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne und Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum. Sehr positiv überrascht hat mich auch Sport WaterSport Water den hätte ich sonst nie getestet.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank noch einmal, dass ich bei diesem duften Wanderbrief teilnehmen darf! Ebenso ein herzliches Dankeschön an die liebe Lenka85 für die Extraprobe! Ich freu mich sehr darüber ☺️

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief macht sich morgen auf die Reise zu Magn3tkopf. 

Noch einmal vielen lieben Dank, dass ich an diesem fantastischen Wanderbrief teilnehmen durfte.

Sehr gut gefallen haben mir Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite, gefolgt von Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 und Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum . Und natürlich sitzen die drei schon auf meiner Wunschliste ☺️

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen! Ich freue mich auf's Testen und melde mich, wenn er weiterzieht.

vor 3 Jahren
Ich bin fertig mit dem Testen dieser schönen Düfte, sodass sich der Wanderbrief auf den Weg zu Pao macht.
Herzlichen Dank, dass ich teilnehmen und meinen Horizont, um viele tolle Düfte erweitern durfte! Am besten hat mir Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum gefallen! So eine einzigartige Komposition habe ich noch nie gerochen...
vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen🍀  Ich freu mich sehr und fange auch direkt an mit dem Testen und Schnuppern 🤗 Vielen lieben Dank nochmal an Sternenklar für die Möglichkeit 🌺

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit dem Testen 😉 und der Wanderbrief ist seit heute Mittag auf den Weg zu Leonie1711 😊

Richtig gut fand ich:

My NameMy Name

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum  und Sport WaterSport Water 

Außerdem hat mich Grand SoirGrand Soir positiv überrascht , würde ihn aber lieber an meinem Mann riechen 👌

Ganz Besonders war für mich auch Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum Der so gut  gut zu dieser Jahreszeit passt 🤩

Ich bin sehr dankbar und zufrieden mit meiner erste Wanderbrief-Erfahrung 🎉💫

vor 2 Jahren

Der brief ist gestern gut angekommen Smile 

vor 2 Jahren

Der Brief hat mich heute erreicht 🌻 schönes Wochenende! 

vor 2 Jahren

Wow 🥰 tolle Aktion 

vor 2 Jahren

Der Brief hat sich heute auf den Weg zu Cata gemacht Smile ich habe viele neue tolle Düfte kennengelernt und bedanke mich für die Möglichkeit 🧡

Eingegangen am 8.12.2021 vor 2 Jahren

Danke an Faxwn für die tollen Beigaben ❤️ Ich denke, ich werde schnell durch sein, da ich die Düfte, die ich bereits kenne, überspringen werde. Das sind mittlerweile doch schon einige 👀

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, das Paket ist gestern bei mir angekommen. Bin gespannt aufs Testen😀

vor 2 Jahren

Das Briefchen ist gerade angekommen. Danke, lg!

vor 2 Jahren

Ich habe das Paeckchen gerade wieder geschnuert und schicke es morgen ab. Die Tropfprobe von Mfk "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" ist jetzt leer. Es hat mir Spaß gemacht zu testen. Am meisten hat mir My NameMy Name gefallen, am wenigsten der Bubblegum Xerjoff. Einige waren dabei, die ich mitlerweile schon kannte, die habe ich nicht nochmal getestet. Das sind also erste Begegnungen, ja kann ich verstehen. Smile danke fuers Teilen!

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Erste Begegnungen *BEENDET*
Gehe zu