Forum durchsuchen

Das Wanderpaket Teil 2

1601 - 1625 von 1924
vor 2 Jahren
Die aktualisierte Liste:


1. Merijan
2. Loubitz
3. Moritzrk
4. TheOne01
5. ArneD
6. KerstinSchlu
7. Tesla
8. Polyantha
9. Agnou Arrow Hirschpaket
10. Bellemorte
11. SofiaElisa
12. Merrylin
13. Surame
14. Monaco20
15. Juliuswhl Arrow Sonnenpaket
16. Jennytammy
17. Guufy
18. Maelae
19. Goldie
20. BeyondTheSea
21. Realeperson
22. Kaathi85
23. Majet
24. Mamski
25. Schahram
26. Schalk
27. Kralovna
28. Vlach
29. Palonera Arrow Schneeflöckchenpaket
30. Tanne
31. LeBert

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 08.01.2022, 12:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Huhuuu,

das Hirschpaket macht sich heute auf die Reise zu Polyantha, Sendungsnummer ist bereits mitgeteilt Smile

Es hat mir riesigen Spaß gemacht mich durch die Unmenge an Düften zu wurschteln. Bin schon sehr gespannt auf die anderen Pakete!


Polyantha wünsch ich über Weihnachten viel Spaß beim Schnuppern - quasi ein verspäteter Adventskalender 😁

Liebe Grüße und euch allen schon mal schöne Feiertage!

vor 2 Jahren 1

Das Hirschpaket ist soeben eingetroffen! Vielen Dank an Tesla für das sichere Verpacken! Alles ist heile geblieben!

Wahnsinn! Diese Menge! Ich freue mich auf ein dufte Weihnachtstage und statt Feuerwerk sprühen hier an Silvester die Flakons!

Herzlichen Dank!

Sorry vor 2 Jahren

Das sonnenpacket wurde wieder an mich zurückgeschickt, weil ich die falsche Gewichtsklasse ausgewählt habe🤦‍♂️

Tut mir wirklich sehr leid. Es ist wahrscheinlich im weihnachtsverkehr stecken geblieben und deshalb jetzt erst bei mir. 

Ich bezahl den neuen Versand selbstverständlich aus eigener Tasche. Vielen Dank für die Unterstützung! 

Nachrückerplatz Warteliste vor 2 Jahren

Hallihallo,

Ich würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen. 

Hab ich das Konzept richtig verstanden, dass die drei Pakete für Sommerdüfte, Winterdüfte und Moschusdüfte stehen? Ich möchte nicht, dass ich unwissentlich unpassende Proben beilege.

Liebe Grüße 😊

Re: Nachrückerplatz Warteliste vor 2 Jahren
KoLeAl

Hab ich das Konzept richtig verstanden, dass die drei Pakete für Sommerdüfte, Winterdüfte und Moschusdüfte stehen?

huhu KoLeAl,

nee, das sind einfache Kennzeichnungsnamen, um die Pakete voneinander unterscheiden zu können. Die Düfte sind bunt gemischt, war zumindest im Hirschpaket so, dass ich gerade hier hatte.

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich bin fertig mit dem Testen des Hirschpakets. Es hat viel Spaß gemacht, war eine spannende Erfahrung und war angesichts der Menge auch eine kleine Herausforderung. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! 

Das Paket habe ich heute an Agnou weitergeschickt und wünsche ihr auch viel Spaß mit den vielen Düften!

vor 2 Jahren

Das Hirschpaket ist wohlbehalten bei mir angekommen, vielen Dank! Ich freue mich riesig aufs Testen. 😊

vor 2 Jahren

Hey Smile ich habe mal ne Frage: wie läuft das hier? Also wann kann man mit einsteigen? Smile

Liebe Grüße 

Rija 

Re: Teilnahme vor 2 Jahren
Palonera
Intasar

Hey, ich bin neu hier und würde gerne auch daran teilnehmen. Allerdings hab ich das noch nie gamacht und hätte daher ein paar Fragen, die ich dann an dem Veranstalter stellen würde.

Kann man sich zur Zeit bei irgendeinem Paket anmelden?

LG

Im Augenblick sind wir voll - ich empfehle die Lektüre des Eingangspostings und einen Teil des Threads - darüber hinausgehende Fragen darfst Du mir dann gern stellen, Smile.

vor 2 Jahren

Ok Smile dann melde ich mich auf die Warteliste, falls das geht, vielleicht klappt es ja irgendwann mal 🌸

Liebe Grüße an Alle ✨ 

vor 2 Jahren

Würde mich auch gerne für die Warteliste melden Smile Klingt nach einer tollen Aktion!

Sonnenpaket ist bei mir angekommen vor 2 Jahren

Freu mich auf viele interessante Düfte. Was für ein dickes Paket, mach ich gleich auf, wenn die Kinder schlafen.

vor 2 Jahren
Die aktualisierte Liste:


1. Merijan
2. Loubitz
3. Moritzrk
4. TheOne01
5. ArneD
6. KerstinSchlu
7. Tesla
8. Polyantha
9. Agnou
10. Bellemorte
11. SofiaElisa
12. Surame
13. AUReA Arrow Hirschpaket
14. NurPixie
15. Monaco20
16. Juliuswhl
17. Jennytammy
18. Guufy
19. Goldie Arrow Sonnenpaket
20. BeyondTheSea
21. Realeperson
22. Kaathi85
23. Majet
24. Mamski
25. Schahram
26. Schalk
27. Kralovna
28. Vlach
29. Palonera Arrow Schneeflöckchenpaket
30. Tanne
31. LeBert

Zuletzt bearbeitet von Palonera am 01.03.2022, 14:48, insgesamt 6-mal bearbeitet
Sonnenpaket vor 2 Jahren

Werde das Paket spätestens Anfang nächster Woche weiterschicken. Mache dann meinen Platz auf der Liste frei. Danke für die vielen schönen Dufterlebnisse! 

Sonnenpaket vor 2 Jahren

Das Paket ist unterwegs zu Goldie. Es war mir eine Freude, hier dabei zu sein!

Über dem goldenen Mainz ist heute die Sonne aufgegangen! vor 2 Jahren
Das Paket ist da😉
bewerbung vor 2 Jahren

um einen platz in der liste, vielleicht springt ja irgendwann jemand ab. würde mich freuen!

vor 2 Jahren

Ich mache meinen Platz frei für jemand neues 😊 Vielen Dank für die Möglichkeit viele neue Düfte kennenzulernen!

vor 2 Jahren
Bunnyka

Wenn ihr weitere Teilnehmer aufnehmt, würde ich sehr gerne mitmachen Smile

Ich weiß nicht genau wie ihr das handhabt aber ich würde gerne nochmal Interesse bekunden auf die Warteliste zu kommen, falls ihr eine führt ☺️

vor 2 Jahren

Das Hirschpaket ist heute unversehrt bei mir angekommen. Bin schon sehr gespannt was es alles Schönes zu testen gibt. 🤗

Bewerbung um einen Nachrückerplatz vor 2 Jahren

Hallo, Ihr Lieben! 

Hiermit bewerbe ich mich um einen Nachrückerplatz für dieses schöne Wanderpaket! 

Wäre dies möglich? 

Liebe Grüße, Dini 😘 

Ankunft 28.02. vor 2 Jahren

Liebe Community, 

das Hirschpaket hat mich wohlbehalten erreicht. Was für eine Auswahl...wow. 💗

Danke für die Initiative, danke an Surname für den Versand an mich. 

Melde mich zum Abflug des Pakets wieder.

Viele Grüße 

Aurea

vor 2 Jahren

Gestern die Sonne südwärts geschickt. Nochmal 1000 Dank, dass ich dabei sein darf. Es ist immer schön: Das Kennenlernen, das Hineingeben, das Herausnehmen, die vielen bunten Sächelchen - Herrlich!

LG Elisabeth vom Rhein

vor 2 Jahren

Das Sonnenpaket ist bei mir angekommen. Vielen Dank!

1601 - 1625 von 1924
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Das Wanderpaket Teil 2
Gehe zu