Forum durchsuchen

La Perla Wanderbrief -wieder voll-

26 - 50 von 79
vor 2 Jahren

Die Perlchen sind hier! Ich freu mich sehr – die Röhrchen sind ja fast so schön wie die Flakons! 

vor 2 Jahren
LysdeKerk

Die Perlchen sind hier! Ich freu mich sehr – die Röhrchen sind ja fast so schön wie die Flakons! 

Ja oder? 🙃 Bin auch ganz entzückt von den Röhrchen. Viel Spaß 🤗🤗🤗

edit: 
Es gibt allerdings ein Set der 8 Düfte mit Mini-Flakons a 12ml Inhalt. 250€ insgesamt, 31.25€ pro. Vielleicht findet sich jemand oder mehrere der/die interessiert ist/sind das Set gemeinsam zu erwerben und aufzuteilen? Nach dem Testen....

Wenn dann Bitte bei mir meeeeelden. 🙃 Die Sharings laufen nicht und der 120ml Flakon hat mir zu viel Inhalt, der 30ml Flakon zu teuer...

vor 2 Jahren

Das Paket voller Duftperlen ist auf dem Weg zu Morgan. Und es sind wirklich schöne Perlchen.
In Invisible TouchInvisible Touch hab ich mich schockverliebt und dank Sinas Hinweis auf die rabattierten Cosmeticexpress-La Perla-Preise, hab ich gleich zugegriffen und er ist seit heute mein Eigen. Rabattcode 7 €: 7Beauty21, dann ist man bei 78€/30ml oder 135€/120ml. Zwar immer noch satt, aber gut im Vergleich zum Normalpreis.

Für PossibilitiesPossibilities  hab ich mich gleich für den Miniflakon bei Sina beworben. 
My DayMy Day und Villa SorrentoVilla Sorrento fand ich auch sehr hübsch. 
Greislig war keiner, obwohl die orientalisch angehauchten einfach nicht so meine Richtung sind.

Falls jemand der "Mainstream"-Duft einfällt, den ich meinen könnte, der für mich so riecht wie About That NightAbout That Night bitte unbedingt sagen. Es liegt mir in der Nase und macht mich hibbelig, dass es mir nicht einfiel. Irgendwas in Richtung Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum, Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum oder so, aber ich hatte leider keine Vergleichsproben.

VIEL FREUDE DEN WEITEREN TESTERN UND DANKE LIEBE SINA! 

vor 2 Jahren

Der Brief ist bei mir angekommen und ich freue mich sehr aufs Testen 😀 Vielen herzlichen Dank für die Extraproben Lysdekerk😘😘

vor 2 Jahren 1

Mir gefällt die Aufmachung der Röhrchen auch gut und auch die Düfte selbst sind sehr gefällig und gut umgesetzt. Liebe SinaW, danke für den schönen Wanderbrief😀

Der Brief geht morgen weiter an mOndwirr.

vor 2 Jahren 2

Gibt es hier ein Update?

mOndwirr hat leider noch nicht gepostet….

vor 2 Jahren

Gibt es für diesen Wanderbrief noch Hoffnung?

vor 2 Jahren 1

Er hängt wahrscheinlich bei mOndwirr fest ….

Ankunft: 5.1. vor 2 Jahren

Heute hat mich unerwartet der Wanderbrief erreicht. 😊 Vielen Dank, liebe mOndwirr, für die Extra-Pröbchen für mich. 😍

Re: Ankunft: 5.1. vor 2 Jahren
BonneOdeur

Heute hat mich unerwartet der Wanderbrief erreicht. 😊 Vielen Dank, liebe mOndwirr, für die Extra-Pröbchen für mich. 😍

Super 👍👍👍

Versand: 13.1. vor 2 Jahren 1

Das sind wirklich schöne und gefällige Düfte. Am besten gefallen hat mir La Perla (2021)La Perla (2021), auch About That NightAbout That Night hat mir sehr zugesagt.

Vielen Dank, SinaW, für die Testmöglichkeit! 😊

Der Brief wandert morgen weiter zu Hildchen63.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gerade angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende morgen früh an SaGa !

Die Düfte waren alle sehr gut, haben mir alle gefallen:)

Vielen lieben Dank für die Möglichkeit zu testen!

Ankunft 19.01.'22 vor 2 Jahren 1

Hi 😊

Das Wanderpaket ist angekommen inkl. der tollen Zugaben von Hildchen, vielen lieben Dank! 

Ich freu mich 😍

vor 2 Jahren

Der tolle Wanderbrief 😍 ist heute am 28.01. sicher bei mir gelandet. Vielen lieben Dank auch an SaGa fürs Extra💞 
Und natürlich auch ein großes 💕❤️ Dankeschön an SinaW, da ich am Test dieser schönen Marke teilnehmen darf. Ich melde mich wieder, wenn es mit der Reise von den La Perlas weitergeht.
Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren 1

So, ich bin mit diesem schönen 🥰Wanderbrief auch durch und er macht sich morgen am 03.02.22 auf den Weg zu Erfsche 
mit der Prio-Nr.: A0 024D 261D 00 0000 0262. Heute schaffe ich es leider doch nicht mehr zur Post.
Nochmals vielen lieben 💕Dank an SinaW für diesen wunderschönen La Perla Wanderbrief. 3 Düfte haben mir am besten Gefallen der La Perla (2021)La Perla (2021)  und der Invisible TouchInvisible Touch auch der PossibilitiesPossibilities diese sind auch alle auf meiner Wunschliste gelandet.
Oder wenigstens irgendwann evtl. mal eine  Abfüllung🙂. Auch die Aufmachung dieses schönen kleinen Sets mit diesen wunderschönen Probenfläschchen sieht wunderbar aus. Ich habe bestimmt 3 x kontrolliert ob diese kleinen Fläschchen auch wirklich alle richtig zu sind 🧐. Ja, das sind sie. Sie sind auch noch sehr gut gefüllt🙃
Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist heute gut angekommen und ich bin schon total gespannt.

Lieben Dank an Sunnyiland für den Versand und das schöne Extra 😄

vor 2 Jahren 1

Habe den Brief heute an Kaathi85 weitergeschickt.

Bitte seid beim Öffnen der Röhrchen vorsichtig. Die weißen Plastikperlen mögen offensichtlich das viele Auf- und Zumachen nicht.
Mir ist eins abgebrochen, und zwar das von PossibilitiesPossibilities . Ich habe den Duft in einen kleinen Zerstäuber umgefüllt.

Liebe SinaW, an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an dich, dass ich die schönen Düfte testen durfte 😄

Ankunft 11.02. vor 2 Jahren

Hallöchen,

der Brief hat mich heute sicher erreicht. Lieben Dank an Erfsche für die Pröbchen für mich 🌹

Ich bin schon mega gespannt auf die Düfte und werde aufpassen mit den Perlenverschlüssen. 

LG Kathi 

vor 2 Jahren 2

Hey ihr Lieben,

ich möchte mich gern auch öffentlich entschuldigen bei allen Mitgliedern des Perlenbriefes und natürlich auch nochmal bei Sina. Mir tut's Leid, dass die Perlen lange bei mir festhingen und Sorge um den Brief bestand. Das habe ich so nicht gewollt. Ehrlich dachte ich, ich würde es schaffen, mich an den einfachen Rahmen zu halten.

Leider ist meine Gesundheit momentan sehr unberechenbar, weshalb ich regelmäßig auch auf Parfumo aussetzen muss. Solang dies der Fall ist, werde ich ganz sicher davon absehen, mich für neue Wanderbriefe zu bewerben.

Mir ist das Ganze sehr unangenehm, so wie es gelaufen ist.

Herzlichen Dank an Sina für den liebevoll und ansprechend aufgemachten Wanderbrief und dafür, mich nicht aufgegeben zu haben. Das hat mich gerührt und sehr gut getan.

Liebsten Dank auch an Morgan für die großzügige Abfüllung. Es tut mir Leid, dass du um die Sendung bangen musstest. Ich verstehe, wie ärgerlich und unglücklich das ist.


Nun aber keine Sorge um mich, ich bin nicht allein und habe gute Chancen, wieder etwas auf die Füße zu kommen.

Liebe Grüße 🌷

Versand 22.02. an Morgaina vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich werde heute fertig mit Testen und bedanke mich ganz herzlich bei der lieben Sina für diesen schönen Wanderbrief! 

Bitte entschuldigt die leichte Fristüberschreitung.

Im Laufe des Tages melde ich mich nochmals ausführlicher mit meinem Resümée, möchte jetzt aber schon mal die Prio Sendungsnr. avisieren Smile

A0 0368 8771 00 0000 0195

LG Kathi

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

hier kommt mein Resümée zu den pudrigen Perlchen 🤗

Am besten gefallen haben mir: 

La Mia PerlaLa Mia Perla fand ich am besondersten, er hat so eine schöne pudrig-kalkige Note, riecht "getreidig". Die Wildledernote gefällt mir auch gut darin. Er könnte etwas besser halten. Den Flakon finde ich im Übrigen sehr schön!

My DayMy Day gefällt mir, da er weniger süß ist als die anderen Düfte, und etwas krautig startet. Das sind wohl die Möhrensamen? Leicht holzig-rauchig, hob sich dieser Duft von den anderen ab.

Once Upon A GardenOnce Upon A Garden startet schöön grün, so richtig roh-grün, wie Pflanzensaft. Gefällt! Leider ist die Duftentwicklung nur kurz, dann ist Sense und er wird etwas beliebig. H+S sind nicht gut an mir, schade!

PossibilitiesPossibilities hätte ich auch gerne mögen wollen, Haltbarkeit und Sillage sind wirklich bombastisch, am besten von allen getesteten La Perlas! Aber dieser rosa Pfeffer hats wirklich in sich. Ich hatte die ganze Zeit eine dermaßen pfefferscharfe Sillage in der Nase, bis hin zu kratzendem Hals und verstärktem Durst 😂 Das war mir dann doch zu heftig!

Liebe Grüße und schönen Nachmittag euch!

Kathi

Angekommen vor 2 Jahren

Der Duftbrief ist heute gut angekommen.  Morgen starte ich mit dem Testen und werde berichten. 

vor 2 Jahren

Da die Pröbchen noch zu 2/3 gefüllt sind, öffne ich den Wanderbrief für Nachrücker 🤗

Die Plätze werden dann im Eingangspost ergänzt.

Liebe Morgaina, du darfst den Wanderbrief noch etwas behalten, bis der nächste Teilnehmerplatz verkündet wurde 👍 Dankeschön 🌷 

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Liebe! 🙋🏼‍♀️ Ich würde mich hiermit für einen Nachrückerplatz bewerben! 😍 

Liebe Grüße, Dini! 😘 

26 - 50 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete La Perla Wanderbrief -wieder voll-
Gehe zu