Forum durchsuchen

Wanderbrief 11 Kerosene Proben Update - *beendet*

26 - 50 von 109
vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben,

ich habe gerade mal eine Anfrage an HarmHeerkens gestellt, da hier scheinbar noch nichts neues eingetragen wurde. Der Brief sollte ja inzw. angekommen sein?

Ich hoffe der Brief ist nicht verschwunden, wäre ja doch sehr Ärgerlich gerade weil noch viele darauf warten.

Liebe Grüße

Sunny

vor 3 Jahren

Ist alles klar und Brief ist angekommen. Habe gerade Info erhalten. Alles OK 😀

vor 3 Jahren

Der Brief ist seit dem 17ten auf der Reise. Ist er bereits bei RiJa angekommen?

vor 3 Jahren

Der Brief ist inzwischen bei mir angekommen ☺️  ich bin ganz gespannt auf diese Marke! 
vielen Dank für die Möglichkeit 🌻

vor 2 Jahren

So, der Brief ist wieder auf dem Weg. 

Ganz vielen Dank Sunny für die Proben und die Testmöglickeit! Diese Community ist einfach genial…

 Die Marke Kerosene ist sehr kreativ und gewagt… jeder Duft ist einzigartig. Am besten gefallen haben mir Follow und Unknown Pleasures 🥰

vor 2 Jahren

Seit langem lag mal wieder ein kleines Wanderpaket im Briefkasten. Juhu!

Alles gut angekommen.

vor 2 Jahren

Vielen Dank für die Testmöglichkeit. Die Düfte waren recht interessant, so richtig überzeugt hat mich aber keins so richtig. Aber das ist gar nicht schlecht und schont den Geldbeutel.

Der Brief geht heute mit zwei kleinen Extras an Ben20.

Viele Grüße

vor 2 Jahren

Ich habe heute freudig den Brief auf meinem Briefkasten nehmen können. Ich bin schon gespannt Smile vielen Dank auch an Inedito für die zwei weiteren Proben Smile

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu VentoAureo gemacht. 

Ich möchte mich nochmals für die Teilnahmemöglichkeit bedanken - Kerosene bietet wirklich viele spannende Konzeptdüfte, bei denen jedoch die regelmäßigen Tragemöglichkeiten fehlen würden. Smile

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen Smile

Ich freue mich und mache mich ans Testen

LG

vor 2 Jahren 1

Huhu, der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu Mina33 gemacht! Smile

Herzlichen Dank für die Möglichkeit die Düfte kennenzulernen. Leider waren nicht super viele dabei die mir wirklich langfristig gefallen, am besten finde ich nach wie vor UnforsakenUnforsaken und Unknown PleasuresUnknown Pleasures , die kannte ich aber bereits schon.

Wenigstens kann ich die Marke dann vorerst abhaken, die Erkenntnis ist ja auch schon ein Gewinn Smile

vor 2 Jahren 1

Vielen Dank für den Weiterversand. Der Brief ist heute heil bei mir angekommen und ich hoffe, mein Schnupfen verflüchtigt sich schnell, damit ich mit dem Testen beginnen kann.Smile

vor 2 Jahren 1

Guten Morgen zusammen. Ich habe bereits am Sonntag Natsumi geschrieben und um die Adresse gebeten, da ich Ende dieser Woche im Urlaub sein werde und die Proben nicht weitersenden kann bis Ende des Jahres. Ich hoffe daher, rasch von Natsumi zu hören, sonst würde ich es an den nächsten Nachrücker weiterleiten.

Kerosene hat mich auf jeden Fall beeindruckt mit der Ungewöhnlichkeit und Authentizität. Vor allem Follow ist so authentischer Kaffee, dass es mich wirklich wach macht. Tragbare Düfte waren allerdings leider weniger dabei für mich. Jedenfalls nochmals ganz herzlichen Dank für diese Möglichkeit. Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Kunst und kerosene ist definitiv Kunst Smile

vor 2 Jahren

Hallo liebe Mina33,

ich denke auch man sollte sie dann in dieser Runde überspringen. Wenn sie sich dann meldet kann sie dann ja wieder mit aufgenommen werden. Auch schon um den weiteren Verlauf nicht zu stören. Evtl. ist sie ja selber schon in Urlaub und schaut deswegen nicht in ihre E-Mails😉?
Wie sind eigentlich die Füllstände? Ist noch genügend Testmaterial vorhanden? 
Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal einen schönen Urlaub🏝️ 
Ganz liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren 1

Ganz lieben Dank. Der Brief ist heute an Notausgang ausgesandt. Anbei ein Foto der Füllstände. Da man wirklich wenig braucht und die Düfte alle sehr ergiebig sind, sollte es noch ein bisschen reichen.
Habt auch ihr alle ein geruhsames Weihnachtsfest, bleibt gesund und optimistisch.

Liebe GrüßeSmile

vor 2 Jahren

Liebe Mina33,
Vielen Dank fürs Foto💕 dann reicht es ja auf jeden Fall noch 😉
Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren

Guten Abend, 

darf ich bitte einen Platz nach Notausgang rutschen? Ich habe die Nachricht von Mina leider zu spät gelesen, würde meine Adresse dann aber schon mal an Notausgang schicken.

Liebe Grüße 

Natsumi

vor 2 Jahren

Hallo Natsumi,
ich habe dich jetzt nach Notausgang eingetragen. Für alle anderen ändert sich dadurch ja nichts in der Reihenfolge.
Liebe Grüße, Sunny

vor 2 Jahren 1

🙋🏼Lieben Dank!

Einen schönen gemütlichen 3. Advent wünsche ich euch.

Liebe Grüße 

Natsumi 

vor 2 Jahren 2

Der Brief ist angekommen und ich bin äußerst gespannt auf die Düfte! Danke für die schöne Testgelegenheit Smile

vor 2 Jahren 1

Der Brief wandert weiter zu Natsumi Smile Danke für die Dufterlebnisse, liebe Sunnyiland! Mein Favorit war Winter of 99Winter of 99 , ich bin wirklich kein Vanillefan, aber hier konnte ich eine ganze Schote riechen - sehr spannend!

vor 2 Jahren 1

Der Brief ist gestern angekommen und ich freue mich aufs Testen.

Frohe Weihnachten 

vor 2 Jahren 2

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Monaco20. Den Sendungsnachweis habe ich oben eingefügt. 😉

Herzlichen Dank an Sunny für die Bereitstellung der Proben! 😊Auf den Summer 84 habe ich mich am meisten gefreut. Er konnte mich jedoch nicht begeistern. Die anderen Düfte sind mir zu "nischig" aber auf alle Fälle eine Dufterfahrung wert. 

Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch

Natsumi 🙋🏼‍♀️

vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist heute schon angekommen.  Vielen lieben Dank an alle Beteiligte.  Ich freue mich aufs Kennenlernen der Düfte. 

Allen einen guten Start ins neue Jahr 🎉

vor 2 Jahren 2

Das war eine tolle Dufterfahrung, Danke, dass ich dabei sein durfte.

Mein Lieblinge waren Black Vines und Follow. Leider sind einige der Proben so gut wie leer. Für MaKr könnte es eng werden.😕

Am Montag zieht der Wanderbrief weiter zu Sciiiondre.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 11 Kerosene Proben Update - *beendet*
26 - 50 von 109
Gehe zu