Forum durchsuchen

Savour Sample Set

1 - 25 von 33
Savour Sample Set vor 2 Jahren 2

Hallo, vielleicht gibt es unter euch auch Interessenten, die sich ein Savour Sample Set teilen wollen würden und gemeinsam zum Testen kaufen und dann als Wanderbrief versenden?

Ich würde der einfachheit halber den aufzuteilenden Betrag auf 40 € festelegen (Aktueller Umrechnungskurs mit den PayPal Gebühren für den Wechselkurs einkalkuliert).

Ich würde dann das Geld einsammeln und entsprechend bestellen.

1. Franfan20

2. MaKr

3. Morgaina

4. Aukai

5. Funkyfranzi

6. Kaathi85

7. SinaW

8. Dragonfruit

9. Modesty

Habe diesmal das Bild vergessen, aber die Savour Samples sind in einer länglichen Schachtel mit festen Halterungen für die Proben (sprühbar). Die Proben von Linda Landenberg sind zum Tupfen.

14 Tage Testzeit, versicherter Versand.

Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 19.12.2021, 17:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren

Da würde ich gerne mitmachen, danke für die Organisation 😊

vor 2 Jahren

Bin ich gerne dabei und sage schon mal  danke für deine Mühen

vor 2 Jahren

Ich möchte mich auch gern beteiligen - vielen Dank für die Organisation! 

vor 2 Jahren

Bin auch gern dabei, die Düfte lesen sich spannend. Danke für die Idee und die Organisation. LG Franzi 

vor 2 Jahren

Da wäre ich auch sehr gern mit von der Partie. Nach diesem Dufthaus hab ich kürzlich erst geschaut 😊

vor 2 Jahren

Würde mich auch sehr gerne beteiligen 👍

vor 2 Jahren
Ich bin neugierig, da ich das Haus nicht finden konnte. Hat jemand einen Link?
vor 2 Jahren 1
Dragonfruit
Ich bin neugierig, da ich das Haus nicht finden konnte. Hat jemand einen Link?

Hier vielleicht:

https://savoursweden.com/produ...

vor 2 Jahren
SinaW
Dragonfruit
Ich bin neugierig, da ich das Haus nicht finden konnte. Hat jemand einen Link?

Hier vielleicht:

https://savoursweden.com/produ...

Danke, Sina!

ich wäre gern dabei und beteilige mich an den Kosten. Die Düfte klingen sehr spannend!

vor 2 Jahren
Dragonfruit
Ich bin neugierig, da ich das Haus nicht finden konnte. Hat jemand einen Link?

7 Düfte der Marke sind auch schon in der  parfumo Datenbank hab ich grade gesehen 😊

vor 2 Jahren

Ich glaube aber, dass das Sample Set grad vergriffen ist...ich hatte vorgestern mal nachgeschaut.

Ansonsten bin ich gerne mit dabei.

vor 2 Jahren 1

OK, dann machen wir hier zu und ich sammle.

vor 2 Jahren 1

Die Proben kamen heute an und es sind noch zusätzlich Proben der Marke Linda Landenberg dabei gewesen. https://www.parfumo.de/Parfums...

Da es sich um die gleiche Inhaberin handelt, könnt ihr dann noch 4 Düfte mehr testen.

Ich denke ich schaffe es noch vor Weihnachten an MaKr zu versenden. Und vielleicht passt es ja dann für sie nach den Feiertagen weiterzusenden und für Morgaina nach Neujahr...

vor 2 Jahren

Ich versende dann schon morgen an MaKr. Mir persönlich haben die Düfte einen zu starken pflanzlichen / krautigen Unterton. Macht die ganze Sache natürlicher anmutend, aber ist nicht so mein Fall. Lediglich November Violet fand ich ansprechend, da noch am blumigsten von allen.


1. Eintrag ist aktualisiert.

vor 2 Jahren

Gerade gut angekommen 🤗

vor 2 Jahren 1

Das Set ist mit Hermes auf dem Weg zu Morgaina, es war spannend  mit Höhen und Tiefen. 

Ich weiß jetzt auch, was Franfan mit pflanzlich/krautig meint 😄

Mein Favorit war PatioPatio , der Horror Bells In MayBells In May :  Maiglöckchen sind bei mir immer schwierig, aber das hier war nur grüne Stinkepampe. Ob es daran liegt, dass die  guten Riechstoffe verboten sind?

vor 2 Jahren

Das Hermespäck ist gestern gut angekommen. 

vor 2 Jahren

Das Set geht heute Nachmittag mit Hermes weiter an Aukai weiter.

Mir gefielen die Düfte von Savour leider gar nicht, fand die Tupfproben von Linda Landenberg deutlich schöner.
Der Bee MineBee Mine   war mit Abstand auf meiner Haut einer der haltbarsten und gleichzeitig auch einet der schlechtesten, was ich je gerochen habe. Nichtsdestotrotz eine interessante Erfahrung. Danke an Franfan

Zuletzt bearbeitet von Morgaina am 09.02.2022, 06:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
12.01. Ankunft bei Aukai vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

das Sample Set ist gestern bei mir angekommen. 

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen! 

19.01.: Abreise bei Aukai vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

das Set hat heute die Weiterreise zu Funkyfranzi angetreten, die Hermes-Sendungsnummer habe ich ihr per PN geschickt. 

Testauftakt waren Bee MineBee Mine und Citrus SpellCitrus Spell - die waren wirklich furchtbar. Entsprechend war die Freude kurzzeitig etwas gedämpft. 

Allerdings testete ich danach Steel by NaimSteel by Naim - den fand ich richtig gelungen, er hat mich zum Verfassen einer Rezension animiert. 

Fougère SombreFougère Sombre gefiel mir auch sehr gut, wunderbarer Wellnessduft. 

Bells In MayBells In May, PatioPatio und November VioletNovember Violet waren für mich ganz okay. 

Die beiden oben genannten sind wirklich Ausreißer in dem Set, sehr schade. Wenn ich vorher hätte raten sollen, welche Düfte mir am besten gefallen, dann wären das wohl die Favoriten gewesen. Dass mich der Metallduft und der Lavendel so mitreißen, hätte ich wiederum nicht erwartet. 

Die Landenberg-Düfte fand ich auch okay im Sinne von nicht besonders, einzig die ungewöhnliche Kombi in Lavender & WoolLavender & Wool war für meine Nase ein herausragendes Schnüffelerlebnis. 

Vielen Dank an franfan für die Organisation und die Beschaffung! 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße

Re: 19.01.: Abreise bei Aukai vor 2 Jahren
Aukai

Hallo zusammen, 

das Set hat heute die Weiterreise zu Funkyfranzi angetreten, die Hermes-Sendungsnummer habe ich ihr per PN geschickt. 

Testauftakt waren Bee MineBee Mine und Citrus SpellCitrus Spell - die waren wirklich furchtbar. Entsprechend war die Freude kurzzeitig etwas gedämpft. 

Allerdings testete ich danach Steel by NaimSteel by Naim - den fand ich richtig gelungen, er hat mich zum Verfassen einer Rezension animiert. 

Fougère SombreFougère Sombre gefiel mir auch sehr gut, wunderbarer Wellnessduft. 

Bells In MayBells In May, PatioPatio und November VioletNovember Violet waren für mich ganz okay. 

Die beiden oben genannten sind wirklich Ausreißer in dem Set, sehr schade. Wenn ich vorher hätte raten sollen, welche Düfte mir am besten gefallen, dann wären das wohl die Favoriten gewesen. Dass mich der Metallduft und der Lavendel so mitreißen, hätte ich wiederum nicht erwartet. 

Die Landenberg-Düfte fand ich auch okay im Sinne von nicht besonders, einzig die ungewöhnliche Kombi in Lavender & WoolLavender & Wool war für meine Nase ein herausragendes Schnüffelerlebnis. 

Vielen Dank an franfan für die Organisation und die Beschaffung! 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend! Liebe Grüße

Liebe Aukai, 

das muss ich jetzt endlich mal loswerden. Vielen lieben Dank dir, dass du uns mit so toll geschriebenen und ausführlichen Test-Feedbacks verwöhnst! Lese ich sehr gerne 🤩

Liebe Grüße,

Kathi 💐

vor 2 Jahren 1

Sehr gerne, liebe Kathi! Ich danke dir ganz herzlich für dein Feedback, ich freu mich sehr darüber 🥰 

Und ich freu mich auch immer, wenn Parfumas oder Parfumos, mit denen ich einen Wanderbrief teile, etwas schreiben und lese gern von euren Dufteindrücken (auch oder vielleicht grade, wenn sie von meinen völlig abweichen). 
Liebe Grüße 👋🏼

Ankunft 24.1. vor 2 Jahren 1

Das Paket ist gestern wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich aufs testen und über die Zugaben der lieben Aukai 🤗😍

Re: Ankunft 24.1. vor 2 Jahren
Funkyfranzi

Das Paket ist gestern wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich aufs testen und über die Zugaben der lieben Aukai 🤗😍

Ich bin gespannt, wie du die Düfte findest Smile viel Spaß beim Testen! 

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Savour Sample Set
Gehe zu