Forum durchsuchen

Wanderbrief Teo Cabanel - beendet

26 - 50 von 55
vor 2 Jahren

Wanderbrief ist heil gelandet! Fein, ich freu mich aufs umfängliche Marke-Kennenlernen!

Es ist fast zum Ritual geworden ein Wanderpaket zu öffnen, den ersten Duft zu sprühen, kurz wirken zu lassen und dann die Ankunft im Thread zu bekunden. In diesem Sinne: Schöne Grüße mit AlahineAlahine von der Couch. Ein schöner Auftakt, der schon einmal viel versprechend gefällt!

Danke an Kaathi85 für die spannende Beigabenprobe!

vor 2 Jahren

So, ich bin sehr flott durchgekommen Smile Danke liebe Dragonfruit für den tollen, aufschlussreichen Markenüberblick!
Zwar kein expliziter Wunschlistenkandidat dabei, aber viel davon hat mir gefallen!

Highlights waren für mich der Rendez-VousRendez-Vous und nach verfliegen der Kopfnote der KasarKasar, die beide aber wertungstechnisch hier nicht so gut wegkommen. Aber sonst habe ich ganz viele 7, 7,5er.

Den Brief habe ich heute morgen an Notausgang weitergeschickt! Schönen Abend an alle!

vor 2 Jahren

Hallo, 🙂

ich hatte, vor kurzer Zeit  die Möglichkeit die Marke zu testen. 

Das reicht mir eigentlich schon um einen Eindruck zu bekommen. 😊

Dann würde ich mich hier offiziell austragen (und vielleicht jemand anderem den Platz freimachen). 🙃

Ganz viele Liebe Grüße.

Kerstin

vor 2 Jahren

Der Brief hat mich gestern erreicht Smile Ich freue mich schon aufs Testen! Der erste Duft war ein Reinfall, das lag aber eher an mir... ich wollte Oh là là auftragen, aber habe ihn dann mit Oha verwechselt Very Happy Ich bin gespannt auf die weiteren Düfte, vielen Dank für die Testgelegenheit an Dragonfruit 🌻

vor 2 Jahren

Der Brief ist auf dem Weg zu Funkyfranzi! Vielen Dank für die Testmöglichkeit Smile

Angekommenen 30.11. vor 2 Jahren 1

Habe den Wanderbrief heute erhalten und starte gleich mit testen. Schön, wie jedes Pröbchen sein eigenes Schächtelchen hat😍 Mein innerer Monk hat erstmal alles alphabetisch sortiert (sonst könnte ich mich gar nicht entscheiden, mit welchem Duft ich beginnen soll)...und nun kanns los gehen😄

Danke liebe Dragonfruit für die Testmöglichkeit und danke liebe Notausgang für das kleine Extra.

Schönen Abend🤗

vor 2 Jahren

So, die alphabetische Duftreise durch diesen Wanderbrief ist nun meinerseits beendet. Danke nochmal an die liebe Dragonfruit, ich hatte richtig viel Freude beim testen🥰

Es waren für mich einige dabei, die mit 7 oder 7,5 abgeschnitten haben. Generell stimme ich First zu. Auch ich sah mich teilweise mit Kopfnotenchaos konfrontiert und mochte viele erst ab der Herznote.

JuliaJulia ist zwar eigentlich gar nichts außergewöhnliches, hat mir aber gut gefallen. Hat "Immergeher" Charakter.

Café CabanelCafé Cabanel fand ich sehr schön. Bin ja nicht so der Gourmandtyp, aber den würde ich mal einen ganzen Tag lang tragen wollen. Kommt auf die Merkliste. Ähnlich geht es mir mit Oh Là LàOh Là Là.

Gar nichts konnte ich mit Je Ne Sais QuoiJe Ne Sais Quoi anfangen.

Der Brief ist bereit für die Weiterreise und zieht los, sobald ich die Adresse erhalte.

Einen guten Start in die neue Woche 🤗 LG Franzi

vor 2 Jahren

hat sich erledigt

Wanderbrief angekommen vor 2 Jahren

Ihr Lieben, der Wanderbrief kam wohlbehalten bei mir an. Ich bedanke mich schon mal für die Möglichkeit zum testen.

Ganz liebe Grüße 

Melanie😀

Bin fertig vor 2 Jahren

Ich habe alles in Ruhe testen können. Am besten hat mir der Cafe carbanel gefallen. Ich werde gerne nochmal ausführlicher schreiben. 

Wer ist der nächste? Dann könnte ich es heute noch wegschicken. 

Lg

Melanie 

vor 2 Jahren

Ich bin in der Liste nach dir aufgelistet und hatte dir vor ein paar Tagen auch schon die Adresse freigeschaltet Wink

Ankunft 10.1.22 vor 2 Jahren

Hallo,

heute wurde der Wanderbrief vom Postboten zugestellt.
Ich melde mich,wenn es weitergeht.🌸

Abflug 22.1 vor 2 Jahren

Ich bin mit dem Testen durch, und der Brief ist heute weitergewandert zu Liesa.

Irgendwie bin ich schon etwas enttäuscht...ich finde hier viel Synthetik in der Nase.

Der Cafe Cabanel startet wirklich sehr schön, grade weil er nicht quietschig gourmandig sondern dunkel daher kommt. Er 
wird aber schnell blass.
Es war schön alles mal testen zu können und sich einen Überblick über die Marke machen zu können.
Den anderen wünsche ich noch viel Freude beim Testen.

Ankunft 25.01. vor 2 Jahren

Hallo liebe Schnüffler,

der Brief ist gestern bei mir angekommen, vielen Dank! Ich freue mich aufs Testen!

Lg Liesa

Abflug 3.2. vor 2 Jahren

Hallo ihr Lieben,

der Wanderbrief wanderte heute weiter Richtung Jennytammy.

Ich fand die Düfte sehr vielfältig, aber auch öfter synthetisch für meine Nase. Vom groben Gefallen her war es so halb-halb, eigentlich also ganz gut. Mein Highlight war der Popcorn- bzw. Puffreisduft- nicht, dass ich den tragen würde, aber so etwas kam mir bislang selten unter die Nase. Den bekannten Café Cabernel fand ich auch tatsächlich ziemlich gut, dafür, dass ich auch kaum süße Düfte trage.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!

Liesa

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen und ich freue mich auf´s Testen Smile

Angekommen am 18.02 vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist soeben angekommen Smile Freue mich schon aufs Testen und melde mich wieder sobald der Brief wieder auf die Reise geht

Abgereist am 22.02 vor 2 Jahren

Soeben hat sich der Wanderbrief auf die Reise gemacht Smile Danke dass ich mittesten durfte

Ein dringender Kaufkandidat war nicht dabei aber Café CabanelCafé Cabanel und Oh Là LàOh Là Là haben mir gut gefallen Smile

Angekommen vor 2 Jahren 1

Der Wanderbrief ist gestern in meinem Briefkasten gelandet und ich freue mich darauf, die Marke probezuschnüffeln.

Abflug am 4.3. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist seit gestern mit Prio auf dem Weg zu FranziKmp. Vielen Dank, dass ich die Marke testen durfte.

Mir ging es wie meinen Vorgängern, es war kein Wunschlistenkandidat dabei, aber ein paar fand ich ganz gut. Am besten gefallen haben mir:

Oh Là LàOh Là Là

MéloéMéloé

HegoaHegoa

Vielen Dank an Dragonfruit für die Möglichkeit und viel Freude den weiteren Testern!

vor 2 Jahren

Die Duftpost ist heute bei mir angekommen und ich mache mich dann ab morgen ans Testen 🥰

vor 2 Jahren 1

Ich bin nun fertig mit dem testen aller Düfte und morgen geht der Brief dann weiter an @Girlain 😊

Diese Düfte mochte ich am liebsten aus dem Wanderpaket:

Café CabanelCafé Cabanel und Oh Là LàOh Là Là - wobei die mich auch nicht so vom Hocker gehauen haben.

Lace GardenLace Garden und Très FrenchTrès French hatten irgendwas, was in meiner Kindheit verboten war oder ich nicht mochte. Was es genau ist, weiß ich leider nicht. Aber was man nicht darf, will man erst recht ausprobieren😁

Und mein Sieger ist Et VoilàEt Voilà. Ich mag das cleane seifige sehr, jedoch ist der sehr eintönig, was ich schade finde.

Überzeugt haben mich also alle nicht wirklich, obwohl schöne Düfte dabei waren... naja 🤷‍♀️

Auf jeden Fall Danke an @Dragonfruit, dass ich am Wanderbrief teilnehmen durfte. Es war eine Freude 🎉

vor 2 Jahren

....und ist gut gelandet (ominöserweise ohne Briefmarke, vielleicht abgefallen?)

Bin gespannt und freue mich aufs Schnuppern!

vor 2 Jahren

Der Brief kann jetzt zu Aurea weiter ziehen. Ich melde mich nochmsl, wenn er raus ist

Smile

vor 2 Jahren

....und ist unterwegs!

Vielen Dank nochmal, Eindrücke siehe Statements Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Teo Cabanel - beendet
26 - 50 von 55
Gehe zu