Forum durchsuchen

Wanderbrief Tropennächte - beendet

26 - 50 von 56
vor 3 Jahren

Hallo ihr lieben, der Brief hat sich heute auf den Weg zu Sibelle73 gemacht. 1000 Dank nochmal an Serafina für die tolle Testmöglichkeit 🥰

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen 😊.

Ein Duft in einer Phiole ist leider ausgelaufen, (Phiole hat sich geöffnet) er heißt Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette)Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette . Dafür riecht jetzt das ganze Päckchen danach. 😂

Der Rest sieht aber heil aus. Freue mich auf´s Testen 😃!

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank an Serafina und alle, die Düfte beigesteuert haben. Mir hat es wieder viel Spaß gemacht, die Düfte zu testen.

Der Brief wandert jetzt weiter zu Cekay.

Ich habe noch eine Probe von Omnia ParaibaOmnia Paraiba  beigelegt. Der Duft ist auch recht tropisch aber weniger süß/schwer als die meisten anderen Düfte in der Sammlung.

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen 😊 !

Ankunft 02.10 vor 3 Jahren

Huhu Smile

der vollgepackte Wanderbrief ist bei mir angekommen.

Vielen lieben Dank Serafina und auch Sibelle für das extra Smile

LG

Abreise 08.10. vor 3 Jahren

Huhu,

vielen lieben Dank Serafina =) Wieder einmal konnte ich einige neue Düfte kennenlernen.

Der Brief ging heute weiter an Natsumi. Da da noch ein bisschen Platz im Karton war, hab ich noch Rem CocoRem Coco hinzugefügt. Er hat auch Kokos aber nicht so eine schwere, wie bei manch anderen der Düfte.

...Ich bin außerdem zu blöd die Prio-Nummer zu finden, aber ich habe Natsumi ein Bild geschickt :X

LG

Sabine

Nachrücker vor 3 Jahren

Würde mich gerne noch um einen Nachrückerplatz bewerben 🙂🙃

vor 3 Jahren

Hallo,

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen. 

Lieben Dank für die Möglichkeit!

Viele Grüße 

Natsumi

vor 3 Jahren

Hallo,

der Duftbrief ist heute auf die Reise zu Monaco20 gegangen. Herzlichen Dank für die Möglichkeit liebe Serafina und allen, die noch weitere Proben hinzugefügt haben! 

Liebe Grüße 

Natsumi 🙋🏼‍♀️

Angekommen! vor 2 Jahren

Hier sind die letzten Nächte schon richtig kalt gewesen,  da kommen mir die Tropennächte gerade recht 🌴

Zuletzt bearbeitet von Monaco20 am 08.11.2021, 20:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

die Tropennächte liegen hier bei mir zur Weiterreise bereit. Vor vier Tagen habe ich Edda32 angeschrieben, um mit ihr den Weiterversand abzuklären. Bis jetzt hat sie sich leider nicht gemeldet. Sollte sie bis zum Wochenende nicht geantwortet haben, sende ich den Brief an die nächste Teilnehmerin. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. LG

vor 2 Jahren

Morgen zieht der Brief weiter zu NoName89. Vielen lieben Dank Serafina,  dass ich teilnehmen konnte.  LG

Duftpost gelandet vor 2 Jahren

😊

vor 2 Jahren

Eine Frage ihr Lieben,

ist da eventuell noch Platz für einen weitere Nachrückerin?
Ich fände den Gedanken schön, das ich vor dem nächsten Sommer mal ein paar Eindrücke sammeln könnte.
Habe diesen Wanderbrief vorher irgendwie gar nicht zur Kenntnis genommen. 
Lg und einen schönen Abend 🏝️

vor 2 Jahren
Modesty

Eine Frage ihr Lieben,

ist da eventuell noch Platz für einen weitere Nachrückerin?
Ich fände den Gedanken schön, das ich vor dem nächsten Sommer mal ein paar Eindrücke sammeln könnte.
Habe diesen Wanderbrief vorher irgendwie gar nicht zur Kenntnis genommen. 
Lg und einen schönen Abend 🏝️

ich setzte Dich einfach mal auf die Liste. Zu den Füllständen kann Noname89 mehr sagen.

vor 2 Jahren
Serafina
Modesty

Eine Frage ihr Lieben,

ist da eventuell noch Platz für einen weitere Nachrückerin?
Ich fände den Gedanken schön, das ich vor dem nächsten Sommer mal ein paar Eindrücke sammeln könnte.
Habe diesen Wanderbrief vorher irgendwie gar nicht zur Kenntnis genommen. 
Lg und einen schönen Abend 🏝️

ich setzte Dich einfach mal auf die Liste. Zu den Füllständen kann Noname89 mehr sagen.

Vielen lieben Dank !

Füllstände ... vor 2 Jahren

...sind überraschend gut. Da können noch ein paar testen. Ein Labortube ist leider leer. Ist jedoch nicht im Eingangspost gelistet. Wahrscheinlich ne Zugabe einer meiner Vorgängerinnen?! 

Bin noch am testen (Hälfte ist durch) und hab mir deswegen noch nicht alle Füllstände genau angesehen. Näheres, wenn die Duftpost sich wieder auf den Weg macht.

Fazit vor 2 Jahren

Dieser Wanderbrief hat mich voll getroffen. Es war nicht ein Duft dabei den ich nicht tragen würde. Klar den einen lieber als den anderen, aber alle nicht schlecht.  

Mit Coco ExtrêmeCoco Extrême ist es mir endlich gelungen MEINEN Kokosduft zu finden. 

Nuit d'été (Eau de Toilette)Nuit d'été Eau de Toilette ist viel zu schön um eingestellt zu sein. Wer entscheidet über so etwas?! Alles Sadisten! Wink 

Fracas (Eau de Parfum)Fracas Eau de Parfum war das erste Parfüm das mich melancholisch gemacht hat. Und das auch sofort und nicht gerade wenig. Kann nicht mal sagen warum. Ich hab keine Erinnerung oder Assoziationen zu dem Duft. Es liegt vielmehr an der Duftfarbe... so dunkel (er)drückend. Für mich riechen Düfte in Farben... es ist komisch, aber ich glaube hier hat jeder irgendeine Macke Smile

Truth or DareTruth or Dare hat mir endlich offenbart was alle mit Tuberosenkaugummi meinen. 

Falls das möglich ist würde ich mich gerne schon für den Sonnencreme Wanderbrief vormerken. 

Die Füllstände aktuell sind etwas weniger als halbvoll. Sollte also noch für mindestens 3 Leute reichen. 

Vielen lieben Dank serafina! 

Der Brief geht morgen an modesty raus.

vor 2 Jahren

Hallo Leute, der Wanderbrief ist am Samstag zugestellt worden, vielen Dank an NoNAME  für die kleine Extraprobe für mich.
Ich mache mich zügig ans Testen.
Ich muss zugeben, dass mit Sicherheit nicht alle Düfte für mich so richtig in Frage kommen, da ich bei der Tuberose doch sehr sehr sehr
zaghaft bin..
Deswegen werde ich mich auch nicht die vollen 2 Wochen damit aufhalten. Ich habe ein paar Kandidaten ins Auge gefasst,
aber vielleicht werde ich ja auch überrascht.
Ich melde mich wenn es weitergeht. 
LG 

vor 2 Jahren

Oh, ein bisschen Sommerfeeling in diesen grauen Wintertagen. Das klingt toll und da sind einige Düfte dabei, die mich interessieren. Ich würde mich gern auf einen Nachrückerplatz bewerben! 

vor 2 Jahren

Das würde mich auch mal interessieren. Solche Düfte sind mir bisher eher selten untergekommen. Merci!

vor 2 Jahren 1

Kurze Nachricht, 

ich bin mit dem Tropenbrief durch, 

da Cynara17 darum gebeten hat, einmal übersprungen zu werden, geht der Brief dann morgen auf die Reise

zu Schalk - Cynara17 rück dann auf den letzten Platz. 

🍹🌴

vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben. Das hitzige Päckchen ist gestern bei mir eingeflogen und ich freu mich schon auf meine imaginären Strandspaziergänge! Liebe Grüsse und einen schönen 3.Advent Euch!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, Schalk ist fertig mit testen und der Brief könnte an mich weitergesendet werden. Allerdings bin ich ab Mittwoch weg und würde ihn nicht mehr erhalten. Da ich die Letzte bin, kann ich auch nicht noch einmal tauschen. Wäre es ok, wenn Schalk den Brief erstmal bis nach den Feiertagen liegen lässt? Ggf. würde sie dann die 14 Tage etwas überziehen. Über die Feiertage ist es leider alles etwas kompliziert. Wenn das blöd ist, würde ich meinen Platz an jemand anderen abtreten.

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 1
Cynara17

Hallo zusammen, Schalk ist fertig mit testen und der Brief könnte an mich weitergesendet werden. Allerdings bin ich ab Mittwoch weg und würde ihn nicht mehr erhalten. Da ich die Letzte bin, kann ich auch nicht noch einmal tauschen. Wäre es ok, wenn Schalk den Brief erstmal bis nach den Feiertagen liegen lässt? Ggf. würde sie dann die 14 Tage etwas überziehen. Über die Feiertage ist es leider alles etwas kompliziert. Wenn das blöd ist, würde ich meinen Platz an jemand anderen abtreten.

Liebe Grüße!

Na klar! Du behältst ja ohnehin die Probenreste und kannst sie nach dem testen aufbrauchen oder verschenken.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

habt ihr eventuell noch einen Nachrückerplatz übrig? 
Ich würde Kai (Eau de Parfum)Kai Eau de Parfum so gerne einmal testen. Könnte auch noch etwas Tropisches beisteuern Smile

Liebe Grüße 

26 - 50 von 56
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Tropennächte - beendet
Gehe zu