Forum durchsuchen

Fake von Aaron Terence Hughes

Fake von Aaron Terence Hughes vor 2 Jahren

Hey Leute, 

kennt jemand den Unterschied zwischen den beiden Fake Düften? Sind komplett unterschiedlich. 



vor 2 Jahren 1

Könnte es sein, dass es sich fabei um  FakeFake und Fake (V.2)Fake (V.2) handelt, auch wenn beide Flakons schwarz sind?

Die Duftnoten wären jedenfalls total unterschiedlich...

vor 2 Jahren
FRAgrANTIC

Könnte es sein, dass es sich fabei um  FakeFake und Fake (V.2)Fake (V.2) handelt, auch wenn beide Flakons schwarz sind?

Die Duftnoten wären jedenfalls total unterschiedlich...

Ja das dachte ich mir auch. Nur welcher ist der V2 und welcher der normale

vor 2 Jahren
Dan7
FRAgrANTIC

Könnte es sein, dass es sich fabei um  FakeFake und Fake (V.2)Fake (V.2) handelt, auch wenn beide Flakons schwarz sind?

Die Duftnoten wären jedenfalls total unterschiedlich...

Ja das dachte ich mir auch. Nur welcher ist der V2 und welcher der normale

Fake ist lt. Einordnung hier süß-gourmandig, Fake (V.2) holzig. Den doch gewaltigen Unterschied kann man sicher leicht feststellen Smile

vor 2 Jahren 3

Hier kann ich einspringen. Der Fake mit den gerundeten Ecken ist Version 1 und der eckige ist Version 2 Smile Im Souk wird das häufig auch vertauscht…

Also rechts FakeFake 

Und links Fake (V.2)Fake (V.2) 


Mittlerweile gibt es auch noch Christmas FakeChristmas Fake , das ist nochmal was anderes

Zuletzt bearbeitet von Hildus am 08.12.2021, 22:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
Hildus

Hier kann ich einspringen. Der Fake mit den gerundeten Ecken ist Version 1 und der eckige ist Version 2 Smile

Endlich einer, der sich auskennt!  Da wird Dan7 happy sein 😊 

vor 2 Jahren
Hildus

Hier kann ich einspringen. Der Fake mit den gerundeten Ecken ist Version 1 und der eckige ist Version 2 Smile Im Souk wird das häufig auch vertauscht…

Also rechts FakeFake 

Und links Fake (V.2)Fake (V.2) 


Mittlerweile gibt es auch noch Christmas FakeChristmas Fake , das ist nochmal was anderes

Vielen dank Smile Aber beide sind jetzt in diesem Dunklen Flakon? 

vor 2 Jahren

Würde bedeuten, dass auf der Seite von dem V.2 das falsche Bild hinterlegt ist? Wahrscheinlich führt das dann auch dazu, dass der Duft im Souk manchmal vertauscht wird.

vor 2 Jahren
Dan7
Hildus

Hier kann ich einspringen. Der Fake mit den gerundeten Ecken ist Version 1 und der eckige ist Version 2 Smile Im Souk wird das häufig auch vertauscht…

Also rechts FakeFake 

Und links Fake (V.2)Fake (V.2) 


Mittlerweile gibt es auch noch Christmas FakeChristmas Fake , das ist nochmal was anderes

Vielen dank Smile Aber beide sind jetzt in diesem Dunklen Flakon? 


Ja genau, all seine Düfte sind jetzt in diesem beschichteten Flakon 

vor 2 Jahren 1
Stv23

Würde bedeuten, dass auf der Seite von dem V.2 das falsche Bild hinterlegt ist? Wahrscheinlich führt das dann auch dazu, dass der Duft im Souk manchmal vertauscht wird.

In dem Video, in dem er Fake (V.2)Fake (V.2) vorstellt, zeigt er den „neuen“ und eckigen Flakon. Aber selbst auf seiner Website ist noch der abgerundete zu sehen, wahrscheinlich gibt es kein Produktbilder des eckigen Flakons…🤭 Ich persönlich habe nicht mehr nach der Formulierung da bestellt, aber er wird wohl kaum wieder auf den Runden zurückgewechselt haben, das müsste jedoch jemand bestätigen, der in letzter Zeit einen Fake Flakon von ATH erhalten hat… Was ich zu 100%iger Sicherheit sagen kann, ist, dass FakeFake schon in der hier dargestellten schwarzen „runden“ Version erschienen ist.

Im Video, in welchem er Christmas FakeChristmas Fake vorstellt, zeigt er auch den eckigen Flakon. Also würde ich jetzt mal behaupten: Durchsichtiger Runder und beschichteter runder Flakon: FakeFake, eckiger schwarzer Flakon: Fake (V.2)Fake (V.2) und eckiger schwarzer Flakon mit Weihnachtsstickern auf der Verpackung: Christmas FakeChristmas Fake 


hoffe das bringt etwas Klarheit Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Fake von Aaron Terence Hughes
Gehe zu