Forum durchsuchen

Wanderpaket "Atkinsons & Roberto Ugolini & Montale"

1 - 25 von 44
Wanderpaket "Atkinsons & Roberto Ugolini & Montale" vor 2 Jahren 2

Ich möchte hier auch ein Wanderpaket zur Verfügung stellen. Da mich die Parfümerie endlich.ich aus Zingst mit einem Paket vieler Proben überrascht hat, möchte ich Euch daran teilhaben

In dem Paket sind die folgenden Proben mit jeweils 2 ml.

17 Rosso17 Rosso

OxfordOxford

"Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons"

"Oud Save The Queen (Eau de Parfum) | Atkinsons"

Mint & TonicMint & Tonic

44 Gerrard Street44 Gerrard Street

plus 2 weitere Montale-Proben

Oud PashminaOud Pashmina

Crazy in LoveCrazy in Love


Ich denke mir, dass 5-7 Personen die Düfte testen können. Ich werde es an die 1. Person als Warensendung versenden.

Bei Interesse bitte eintragen. Danke.

vor 2 Jahren 1

Coole Aktion! Wäre gerne Dabei.

Die Ugolinis kenne ich zwar schon aber die Atkinsons und die Montale Proben würden mich sehr interessieren.

LG Max

Wow.. vor 2 Jahren 1

da bin ich gerne dabei! Tolle Düfte, die ich noch nicht gerochen habe.

VG Max

vor 2 Jahren 1

Lieber GuidoSch, 

danke für deinen schönen Wanderbrief. Ich würde auch gerne teilnehmen 😊

LG Kathi 

vor 2 Jahren 1

Guten Morgen Smile

Ich würde mich gerne anschließen 🙂 und kann gerne eine Probe MukhallatMukhallat dazugeben.

LG

vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, bei diesen tollen Düften würde ich auch gern mitmachen Smile LG, Yannick

vor 2 Jahren 1

Damit haben wir schon mal 5 Parfumos zusammen. 

Was den Start anbetrifft, würde ich bei FleckiBlacki, da sie noch einen weiteren Montale dazu beisteuern kann. Wäre das Ok für Dich, Maxjakobbeer? Reichen jedem ca. 10 Tage zum Testen?

vor 2 Jahren
GuidoSch

Damit haben wir schon mal 5 Parfumos zusammen. 

Was den Start anbetrifft, würde ich bei FleckiBlacki, da sie noch einen weiteren Montale dazu beisteuern kann. Wäre das Ok für Dich, Maxjakobbeer? Reichen jedem ca. 10 Tage zum Testen?

Denke 10 Tage reichen. Ist mein erster mitmach Versuch beim Wanderbrief. Ich freue mich jetzt schon Smile

vor 2 Jahren

Ja 10 Tage sollten passen

vor 2 Jahren
Maxjakobbeer

Ja 10 Tage sollten passen


ist es für Dich Ok, dass FleckiBlacki startet?

vor 2 Jahren
GuidoSch

Damit haben wir schon mal 5 Parfumos zusammen. 

Was den Start anbetrifft, würde ich bei FleckiBlacki, da sie noch einen weiteren Montale dazu beisteuern kann. Wäre das Ok für Dich, Maxjakobbeer? Reichen jedem ca. 10 Tage zum Testen?

Guten Abend Smile

Ich kann dir auch gerne die Probe zukommen lassen.

vor 2 Jahren
GuidoSch
Maxjakobbeer

Ja 10 Tage sollten passen


ist es für Dich Ok, dass FleckiBlacki startet?

Ja ist ok für ich LG

vor 2 Jahren
Maxjakobbeer
GuidoSch
Maxjakobbeer

Ja 10 Tage sollten passen


ist es für Dich Ok, dass FleckiBlacki startet?

Ja ist ok für ich LG

Ich danke Dir. Du bist dann der 2. nach FleckiBlacki.

vor 2 Jahren 1

Also wir starten bei

FleckiBlacki (Danke für Deinen Vorschlag mir die Probe zuzuschicken. Ist aber OK so!)

Dann geht’s weiter mit

Maxjakobbeer

Maxi85

Kathi85

Yannick89

Es wäre schön, wenn Ihr kurz hier Bescheid gebt, wenn der nächste dran ist.

@FleckiBlacki, schickst Du mir Deine Anschrift zu! Danke 

Habt viel Spaß mit den Düften 😁

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen🙂 ich fange gleich morgen mitm Testen an.

vor 2 Jahren 1
FleckiBlacki

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen🙂 ich fange gleich morgen mitm Testen an.

👍 Viel Spaß dabei

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Maxjakobbeer.

@Guido: vielen Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte! Vor allem "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" hat es mir angetan🙂

vor 2 Jahren

Falls noch etwas am Ende übrig bleibt, würde ich mich sehr darüber freuen teilzunehmen Smile 

vor 2 Jahren
Leonie1711

Falls noch etwas am Ende übrig bleibt, würde ich mich sehr darüber freuen teilzunehmen Smile 

Das lässt sich sicherlich einrichten 😉

vor 2 Jahren 1
FleckiBlacki

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu Maxjakobbeer.

@Guido: vielen Dank nochmal, dass ich mitmachen durfte! Vor allem "Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" hat es mir angetan🙂

Vielen Dank für die Info 🙏

vor 2 Jahren

Heute sind die Düfte angekommen danke!

vor 2 Jahren

Danke für das Wanderpaket ist gestern auf den Weg gegangen Smile

ANgekommen am 07.01.22 vor 2 Jahren

Das Paket kam schon am Wochenende an, hatte vergessen es hier einzutragen, sorry.

Danke für das tolle Paket,

VG Max

Weiter am 18.1.22 vor 2 Jahren

Der Brief geht heute weiter, vielen Dank für diesen Wanderbrief!

Ankunft 19.01.22 vor 2 Jahren

Ich freu mich aufs Testen! 

LG Kathi 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket "Atkinsons & Roberto Ugolini & Montale"
1 - 25 von 44
Gehe zu