Forum durchsuchen

*beendet* -- Wanderbrief "süß und selten"

76 - 100 von 179
vor 2 Jahren

Liebe Faxwn,

ich wünsche Dir ein duftiges Test-Wochenende mit allerlei Kalorien zum Schnuppern! 🍰🍫 Viel Freude dabei! 🙃🤩

vor 2 Jahren

Brief A hat sich heute auf den Weg zu Fer gemacht! Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte☺️

Wanderbrief A ist da! vor 2 Jahren

Halli hallo!

der Wanderbrief ist heute Safe bei mir angekommen, ich freue mich sehr dabei seien zu dürfen und ich bin mega gespannt auf die Köstliche Düften!

Viele liebe Dank an Mema 74 für die Möglichkeit diese schöne Düfte zu Testen und an alle die bisher Proben dazu getan haben!

Danke Danke!

eure Fer

vor 2 Jahren

Liebe Fer,

ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß beim Testen und Rumduften!! 🍩🍰🍪🙃

An dieser Stelle auch ganz lieben Dank von mir an EUCH ALLE, die ihr meinen Wanderbrief mit so feinen Zusatzpröbchen noch köstlicher gestaltet!! 🥰

Eure Mema

vor 2 Jahren

Der Brief geht morgen raus zu Saphia 🧡 ich bin noch nicht ganz fertig, werde aber heute den Rest testen, es war mir eine große Freude! 

Status: Brief "A" --> Versendet vor 2 Jahren

Liebe Mema, Liebe Parfumas

das Wanderpäckchen ist unterwegs zu Noname89.

Mir haben fast alle Düfte sehr gut gefallen, am besten Adessa AdélAdessa AdélSunny OrangeSunny Orange "Serendipitous und Totally EdibleTotally Edible #Gourmand.

Es war sehr schön diese Köstlichkeiten zu testen.. Smile

Leider musste ich feststellen dass in meiner Haut , viele Kaffee ,Butteriger und Alkohol Akkorden nicht gut riechen.

Vielen Dank liebe Mema, dass ich dabei sein durfte!
Ich wünsche allen Teilnehmenden viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße,

Eure Fer

Brief A angekommen vor 2 Jahren

das sieht so witzig aus mit der Alufolie. Wie duftende Schokoladentafeln 😏

vor 2 Jahren

Liebe Noname89,

na, das passt doch dann perfekt! 😉 Ich wünsche Dir eine wunderbare Duftzeit mit den Süßigkeiten zum Aufsprühen! Hab viel Spaß! 🙃🍫🍰

vor 2 Jahren

Hallo meine Lieben,

der Brief von Faxwn ist gut und heile angekommen.

Ich freue mich sehr auf das testen Smile 

LG

Saphia 

Brief A vor 2 Jahren

Bin durch und habe ernüchternd festgestellt, dass reine Gourmands nix für mich sind. So viele Milch, Teig oder Getreidenoten müffeln einfach nur bei mir. Zucker riecht verbrannt 😕

Drei haben mir trotzdem gefallen, auch wenn das keine Kaufkandidaten für mich sind

Adessa AdélAdessa AdélSunny OrangeSunny OrangeSugarSugar

"Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" war nicht im wanderbrief enthalten.

Lieben Dank an Fer fürs extra und an Mema für diese sehr traurige Erkenntnis.

Sobald MelOn die Adresse freigegeben hat geht der Wanderbrief auf die Reise.

vor 2 Jahren

Liebe Noname89, Liebe Mema und an alle Teilnehmer des Wanderbriefs A.

Ich habe den Thread abonniert da ich gerne lese was die andere schreiben bzgl. der Düfte und mit Überraschung habe ich gelesen das eine Probe die ich getestet habe fehlte....

ich habe gerade überall nachgeschaut und sie tatsächlich hier gefunden.

Es ist wirklich für mich echt sehr peinlich, sowas ist mir noch nie passiert, da ich immer mehrmals kontrolliere ob alles da ist bevor ich sende.

Es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich von ganzem Herzen für meine Unachtsamkeit Sad

Ich werde Noname89 sofort schreiben und fragen ob ich ihr die Probe sende oder an die nächste Teilnehmerin.

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,

und sende euch liebe Grüße

Euere Fer 

vor 2 Jahren 3

Liebe Fer.

Lieb, dass Du Dich meldest und ich möchte die Gelegenheit nutzen, hier nochmal ein paar generelle Worte zu schreiben.
In meinem "eigentlichen" Wanderbrief war der von Noname89 und Dir erwähnte "Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" gar nicht vorhanden.

Ich stelle fest, dass es (in letzter Zeit oder war das auch früher schon so? So lange lese ich bei den Wanderbriefen noch nicht mit) Usus geworden ist, dass einige schon bei der "Bewerbung" um die Teilnahme an einem Wanderbrief erwähnen bzw. aufzeigen, um welche Proben sie diesen ergänzen könnten.
Ich bin ganz bewusst auf diese Angebote nicht eingegangen oder habe sie kommentiert, denn ich hatte mir vorgenommen, das nicht zum/zu einem Auswahlkriterium für eine Teilnahme zu machen.
Ich finde es sehr lieb und großzügig von euch und hindere natürlich niemanden daran, weitere tolle Düfte zu teilen, sehe allerdings auch die "andere Seite" dieser Medaille, denn so kommen nie alle Teilnehmer in den Genuss der Zusatzproben, sondern ausschließlich die nachfolgenden.
Natürlich hätte ich alle Spenderinnen bitten können, mir vorab alle Pröbchen zu senden, damit dann auch tatsächlich alle alles testen können - doch als Sammelwanderbrief war meine Aktion ja ursprünglich nicht gedacht. Zumal es, da ich mich ja für zwei gleiche Briefe entschieden hatte, um alle teilnehmen zu lassen, ja auch schwierig oder umständlich geworden wäre, tatsächlich alle mit denselben Proben zu versorgen, da dann ja auch die Spenderinnen hätten 2x jeweils rd. 2ml senden "müssen", um auch wirklich allen gerecht zu werden.
...
Ihr seht, worauf ich hinaus möchte, oder?

Liebe Fer. In meinen Augen gibt es nichts, für das Du Dich derart entschuldigen müsstest oder das Dir gar peinlich sein müsste.

Ich als Veranstalterin sehe es als meine Aufgabe oder Verantwortung, dass ihr alle in den Genuss der von mir aufgelisteten Pröbchen kommt - und alles andere sind Zusatzbeigaben, die eh nicht alle von euch erreichen, die vielleicht vorher schon leer werden oder oder oder.
Ich möchte nicht, dass eine meiner Teilnehmerinnen sich derart verantwortlich fühlt, wie Du es gerade tust, weil ein lieb gemeintes Zusatzpröbchen nun aus Versehen nicht weiterwandert.

Natürlich mische ich mich bei euch nicht ein und wenn ihr untereinander schreiben wollt und eine Weitergabe verabreden möchtet, sehr gerne - aber ich erachte das hier definitiv nicht als ein "Muss".

Im Übrigen bin auch ich stolze Besitzerin des wunderbaren "Cookiecrunch N° 7 | Coquillete" und wer immer auch Interesse an ihm haben mag und noch nicht unter der Nase hatte, darf mich gerne anschreiben und ich organisiere gerne ein Schnupperpröbchen!

Ihr Lieben, euch allen eine entspannte und möglichst stressfreie Vorweihnachtszeit und lasst euch umduften, wann immer es geht! 💙💜

Alles Liebe,
eure Mema

PS. Und Dir, liebe Saphia, wünsche ich ganz viel Freude beim Rumduften!! 🥳🙃🧁🍩

vor 2 Jahren

Hallo ihr liebe , der Wanderbrief kam heute bei mir wohlbehalten an und ich freue mich aufs Testen. 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 

Mel 🌸

vor 2 Jahren

Liebe Mel,

Dir ein wundervolles duftiges Adventswochenende! Lass es Dir "schmecken"! 🙃🍪🍫🍭

vor 2 Jahren

Liebe Mema, ich habe deinen Wanderbrief als kleine Inspirationsquelle abonniert, weil ich in den letzten Wochen ein paar süße und gourmandige Düfte lieben lernen durfte, zu denen ich normalerweise nicht gegriffen hätte. Ich wundere mich fast ein wenig über mich selbst (Hormone?, Winter?)... 🤔 Darf ich mich als womöglicher Süßschnabel-Nachwuchs noch um einen eventuellen Nachrückerplatz bewerben?

vor 2 Jahren 1
DaggiB

Liebe Mema, ich habe deinen Wanderbrief als kleine Inspirationsquelle abonniert, weil ich in den letzten Wochen ein paar süße und gourmandige Düfte lieben lernen durfte, zu denen ich normalerweise nicht gegriffen hätte. Ich wundere mich fast ein wenig über mich selbst (Hormone?, Winter?)... 🤔 Darf ich mich als womöglicher Süßschnabel-Nachwuchs noch um einen eventuellen Nachrückerplatz bewerben?

Ach wie süß 😄

Komm zu uns, auf die süße Seite der Macht, äh des Duftes🤣🥰

vor 2 Jahren 1
DaggiB

Liebe Mema, ich habe deinen Wanderbrief als kleine Inspirationsquelle abonniert, weil ich in den letzten Wochen ein paar süße und gourmandige Düfte lieben lernen durfte, zu denen ich normalerweise nicht gegriffen hätte. Ich wundere mich fast ein wenig über mich selbst (Hormone?, Winter?)... 🤔 Darf ich mich als womöglicher Süßschnabel-Nachwuchs noch um einen eventuellen Nachrückerplatz bewerben?

Na klar, liebe Daggi! Sehr sehr gerne! 🍩🧁🥰

vor 2 Jahren

*grins...*  Liebe SaGa, lachst du mich etwa aus? 😊 
Ich gebe ja zu, dass du mich mit "Amour de Cacao" um den Finger gewickelt hast 🥰  - aber noch ist unklar wie weit ich mich der süßen Seite ergeben werde...
Vielen Dank Mema, auch wenn es nicht mehr reichen sollte, das ist sehr lieb von dir! 😘

Wanderbrief B vor 2 Jahren

Hallo meine Lieben,

WanderBrief B ist bereit auf Reisen zu gehen und macht sich heute auf den Weg zu Ozobaer

Und auch ich muss mich NoName89 anschließen.
Ich denke meine Duftvorlieben haben sich etwas verändert, bzw. liebe ich immer noch Gourmands durch und durch, aber extrem süße, teigige und auch sehr milch-und sahnelastige Düfte sagen meiner Nase nicht zu.
Ich habe da entweder auch oft etwas muffiges, dass mitschwingt, oder eben sagt mir die Duftkomposition nicht zu, weil es mir zu süß ist.

Zwei Lieblinge habe ich aber dennoch:

Sunny OrangeSunny Orange

Café de VienneCafé de Vienne

Beide wurden für meinen Geschmack sehr authentisch umgesetzt.

Vielen Dank nochmals dafür, dass ich am Wanderbrief teilnehmen konnte.

LG

Saphia

vor 2 Jahren 3

Hallo ihr Lieben,

habe nun zum zweiten male die kleine Enttäuschung gelesen das was anderes erhofft wurde.
Nehme hier nicht teil, verfolge jedoch regelmäßig aus Interesse an den Kommentaren diesen Thread Smile

Als Gourmandliebhaberin blutet mir das Herz wenn es fast schon voraussehend war das es nicht gefällt.
Gourmand ist nicht Gourmand, es gibt Gourmand (oft zu finden in der USA oder teils auch Italien) die wenig parfümig duften sondern oft authentisch nach Essen.
Dann wiederum gibt es Gourmands welche der breiteren Masse vermutlich eher gefallen welche noch diese typische Parfumnote mit sich bringen. Oft von Designern oder für die breitere Masse gemacht.

Eventuell liegt hier oft die Enttäuschung und falsche Erwartung bei manchen Duftliebhaber/innen.

Sorry, liebe Mema74 das ich hier schreibe.. wollte nur falschen Erwartungen entgegen wirken.
Die einen mögen diese Art von Gourmand und die anderen eher als Parfum verpackt. Finde beide arten von Düften haben Toleranz verdient Smile

Liebe Grüße und allen weiterhin viel Freude mit dem tollen Wanderpaket Smile
Lisian

vor 2 Jahren

Ich finde, (genau) dafür ist doch eigentlich ein Wanderbrief auch gedacht: um am Ende festzustellen, die Duftrichtung Gourmand, zitrisch, ledrig, Jasmin, etc gefällt mir - oder eben nicht 😊 ich glaube, das ist schwierig vorhersehbar. Manchmal will man einer bestimmten Duftrichtung zB auch nochmal eine Chance geben oder so. Ich selbst habe zB früher keine Vanilledüfte gemocht, war aber kürzlich schwer begeistert von dem großen Vanillepaket. Auch weil ich bisher nicht die Gelegenheit hatte, soo viele Facetten davon kennenzulernen. Genauso kann es natürlich auch andersrum laufen 😉

LG Kathi 

Wanderbrief B angekommen vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich nun überhaupt nicht mehr mit Post gerechnet und tada: der Wanderbrief ist angekommen! 😍 

Mema und Saphia, herzlichsten Dank dafür! Ich melde mich dann im neuen Jahr, wenn ich durch bin. 

Einen guten Rutsch Euch allen! 

vor 2 Jahren 2

Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches 2022!!!🍀🐞🐷

Wie ihr sehen konntet, hat der A-Brief zwischenzeitlich ja den Turbo eingelegt und den B-Brief um einige Plätze hinter sich gelassen. Die liebe Mel hat mir heute rückgemeldet, dass unsere drei Nachrückerinnen noch locker mittesten können.

Angesichts der Tatsache, dass wir im B-Brief bei der 7. Teilnehmerin sind, füge ich zumindest Kaathi nun erst einmal in die A-Brief-Reihenfolge mit ein und rechne auch damit, dass Jennytammy und DaggiB in den Genuss des A-Brief kommen werden - doch da schauen wir, wie es sich entwickelt und koordinieren sonst nochmal um, wenn der B-Brief dann doch noch schneller sein sollte.😉

Liebe Ozobaer, ich war einige Tage offline, daher ein bisschen verspätet: lass es duften, Du Liebe - ich wünsche Dir viel Spaß beim Testen und Schnuppern! 🙃🍩🍫

An euch alle - habt eine gute wohlduftende Zeit und lasst es euch gut gehen!!💟

Ankunft brief A 🍭 vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Der bereits dezent zuckrig duftende Brief A hat mich heute gut erreicht! Ich freue mich sehr, dabei zu sein und die Leckereien schnuppern zu dürfen 🤗🍫

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 2 Jahren 1

Liebe Kathi,

dann lass Dir die Leckereien schmecken!! 😉🍪🍫

Viel Freude beim Schnuppern und Testen!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *beendet* -- Wanderbrief "süß und selten"
76 - 100 von 179
Gehe zu