Forum durchsuchen

Wanderbrief "Les Senteurs Gourmandes" - beendet

26 - 50 von 63
vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank 😊 

Ich freue mich sehr ♥️♥️♥️

vor 3 Jahren

Vielen Dank liebe Serafina, ich freue mich riesig, dass ich dabei bin! 🤗

vor 3 Jahren

DHL hat heute den Brief mitgenommen. Er enthält auch 3 Proben für Lisian in Labortubes.

vor 3 Jahren

Liebe Serafina, hab vielen lieben Dank!
Der Brief hat mich heute erreicht und wird die nächsten Tage getestet, bin schon sehr gespannt Smile
Lieben Dank dir auch der beigelegten Proben für mich ღ

vor 3 Jahren

Vielen lieben Dank Serafina für das Kennenlernen dürfen so vieler Düfte der Marke 🌺
Der Brief wandert gerade ein paar Straßen weiter zu Diii. Wünsche dir viel Freude beim beschnuppern Smile

Liebe Grüßle
Lisian

vor 3 Jahren

Ich habe den Wanderbrief gestern Abend bekommen!
Vielen Dank an Serafina für die Möglichkeit, die Düfte dieser Reihe testen zu dürfen. Ich freue mich unheimlich  aufs Testen!🥰

Danke an Lisian für die schönen extra Proben, die auf meine ML waren.
In nächsten Tagen werde ich die Düfte getestet haben und danach werde ich den Wanderbrief weiter auf die Reise schicken.🌸

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist auf die Reise nach FleckiBlacki seit 23.10.2021 ca. 11 Uhr frühs!

 

Mir hat sehr viel Spaß gemacht die  schöne Düfte dieser Marke zu entdecken!🥰

Besten Dank für diese Möglichkeit!

Viel Spaß beim Testen!

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute erreicht 🤗 ich werde ihn heute Abend öffnen und ab morgen mitm Testen anfangen. Freue mich schon sehr darauf 🙂 vielen lieben Dank nochmal an Serafina für die Möglichkeit, an so vielen Düften schnuppern zu dürfen!

vor 2 Jahren

Hallo zusammen 🌞

der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zu Hildchen63.

Viel Spaß beim Testen🙂

Liebe Grüße 🤗

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei mir zuhause angekommen, wie ich erfahren habe.

Ich freue mich aufs Testen, fange am Samstag damit an!

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief ist heute auf die Reise zu LucyLu gegangen!

Die Düfte sind alle nicht sehr haltbar, aber teilweise sehr schön und das zu einem günstigen Preis:)

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen und ich freue mich die schönen Düfte testen zu dürfen.

Lieben Dank an Hildchen63 für den Weiterversand und an Serafina für die Testmöglichkeit!!

Euch allen ein schönes Wochenende 🍀

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat heute die Reise zu MiniGBIC angetreten (sorry für den Tag Verspätung 😳).

Besonders gut gefallen hat mir Vanille VioletteVanille Violette und Vanille AbricotVanille Abricot .

Vielen lieben Dank nochmals dass ich mitschnuppern durfte 🍀

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

Paket ist heute wohlbehalten bei mir eingetroffen, freu mich aufs Testen Smile

LG, MiniGBIC

vor 2 Jahren 1

So, ich bin mit dem Testen durch, das hat totalen Spaß gemacht, vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte!

Habe Statements zu einem Großteil der Düfte verfasst, bei einigen ‘ähnliche Düfte’ eingetragen.

Folgendes fand ich lustig / erwähnenswert:

Ich hab mir jeweils einfach ein Pröbchen genommen & gesprüht, über den Tag immer wieder gerochen und dann meine Eindrücke aufgeschrieben.

Die Duftseiten auf Parfumo mit den Noten (und den Bewertungen) habe ich erst anschließend angeschaut.

Ich hatte mit Les Senteurs Gourmandes Vanille in allen Facetten in Verbindung gebracht. Deswegen war der Test von Thé AbsoluThé Absolu  echt der allerlustigste, ich hatte nämlich auf dem Pröbchen den Accent übersehen & dachte, das wäre sowas wie absolute Vanille oder das absolute Vanille-Erlebnis. Und dann riecht der Duft nach Tee / Heu, ich dachte echt, ich spinne... Smile

Vanille VioletteVanille Violette  hat mich überrascht, Veilchen ist nicht so meins, aber der Drydown ist sehr ähnlich zu Angelique Noire, den mag ich ja gerne.

Bei Prune JasminPrune Jasmin  hatte ich ein Flashback - voll der authentische Teeladen.

Und den Vanille NoireVanille Noire  fand ich erstaunlich, der Drydown ist echt ne superschöne Schokolade Smile

vor 2 Jahren

So, der Briefkarton ist jetzt auf dem Weg zu Surame

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank auch hier nochmal an MiniGBIC für die schöne extra Probe. 🤗

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist seit heute Morgen auf dem Weg zu BuffyNicole. Da der Briefkarton doch schon sehr mitgenommen aussah, habe ich in einen neuen umgepackt. 😊

Vielen Dank noch einmal, dass ich mitmachen durfte. 🤗

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute bei mir eingetroffen ♥️
Auch noch ein herzliches Dankeschön für die schöne Zugabe von Surame 😊

Ich freue mich sehr aufs Testen 🥰

Lg Nicole

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Ich bin mit dem Testen fertig und der Wanderbrief geht morgen früh auf Reise zu Wassa1912.

Vielen Dank nochmal an Serafina, dass ich mitmachen durfte ♥️.

Am besten hat mir der Vanille VioletteVanille Violette  gefallen, definitiv ein Kaufkandidat für mich.

Viele liebe Grüße

Nicole

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute (18.12.21)  bei mir angekommen, vielen Dank ! Und besonderen Dank für die Probe aus meiner ML an Nicole! Freue mich, so viele Gourmandies auf einmal testen zu können! 

Nachrücker vor 2 Jahren

Hallo ihr lieben, 

ist noch ein Nachrückerplätzchen frei?

Re: Nachrücker vor 2 Jahren
Noname89

Hallo ihr lieben, 

ist noch ein Nachrückerplätzchen frei?

Schwierig...da ja nicht mal alle primären Interessenten einen Platz bekommen haben! Mal sehen, wie am Ende der Füllstand ist, aber zunächst werden die urspr. Interessenten als Nachrücker vorgezogen.

vor 2 Jahren

Natürlich! Das ist nur fair. Hab mir ehrlicherweise nicht alle Beiträge durchgelesen und wußte davon deswegen nix 🤗 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Entschuldigt die Verzögerung, ich habe übersehen, dass die Testzeit 10 Tage ist. Montag geht der Brief an Deliah weiter. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

26 - 50 von 63
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Les Senteurs Gourmandes" - beendet
Gehe zu