Forum durchsuchen

Pineward Wandersäckchen * vorbei *

26 - 42 von 42
vor 2 Jahren

Wie toll, da freu ich mich sehr drauf!! 😃🥳

vor 2 Jahren

Gerade erst gesehen und sofort die Adresse freigeschaltet.

Danke 💐 Monaco20, ich freu mich über alle Maßen, dass ich bei diesem WB dabei sein darf 💖.

vor 2 Jahren 1

Die Pineward´s sind heute gut bei mir eingetroffen, jetzt geht es dann ans Schnuppern und Testen 🥰.

Ich freue mich schon sehr darauf!!!

vor 2 Jahren 1

Gestern gingen die Pineward´s wieder auf Reisen, nämlich zu Kaathi85.

Ich hoffe, sie kommen gut und schnell an.

Es war ganz toll, diese Marke in so geballter Fülle testen zu dürfen. Nochmals ganz herzlichen Dank an Monaco20 💐, es war ein Erlebnis, dabei sein zu dürfen.

Wie ich mir schon dachte, haben mich die Wald-Harz-Düfte am meisten beeindruckt. Meine Lieblinge waren MurkwoodMurkwood, BindeboleBindebole , OxylusOxylus , BorealBoreal und Fanghorn IIFanghorn II . Gefallen hat mir auch der IcefallIcefall .

Jetzt bin ich neugierig, wie sie den restlichen Teilnehmern gefallen und welche Präferenzen da gesetzt werden.

Ankunft 31.12.21 vor 2 Jahren

Guten Morgen und frohes neues Jahr 🍀

Der Wanderbrief hat mich an Silvester noch erreicht. Vielen Dank an Opalmond fürs Weitersenden und die schönen Abfüllungen für mich 🥰

Ich freu mich aufs Testen! 

LG Kathi 💮

Versand 08.01. an Vrabec vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist wieder auf der Weiterreise 😊

Es war ein ganz besonderes, außergewöhnliches Dufterlebnis und - horizonterweiterung! Ganz herzlichen Dank an Monaco20 🌹

Auch wenn ich viele der Düfte nicht alltagstauglich finde, besonders wenn sie zu kräuterig und/oder nach Medizin, Hustensaft, Meditonsin etc riechen, so sind doch auch einige kleine Meisterwerke dabei, die eine schöne Entwicklung auf der Haut vollziehen und eine gute Haltbarkeit & Sillage haben.

Meine Favoriten sind ChandleryChandlery, MurkwoodMurkwood, BorealBoreal und CotswoldCotswold 🤗

LG Kathi 🌿🍃

Ankunft 11.01 vor 2 Jahren

Das  Paket hat mich heute erreicht! Habe schon zu testen angefangen, bin sehr gespannt was da kommt. 

vor 2 Jahren 1

Das Wanderpaket ist heute an RealePerson weitergeschickt worden. Wie erhofft waren die meisten Düfte großartig, auch wenm ich mich erst auf sie einlassen musste, da sie schon SEHR authentisch sind. Die meisten unterscheiden sich nur recht geringfügig, meiner Meinung nach

meine Favoriten waren BindeboleBindebole , dicht gefolgt von Fanghorn IIFanghorn II & MurkwoodMurkwood

einer von denen wird sicherlich diesen Herbst einziehen.

Vielen Dank für diese Erfahrung!

vor 2 Jahren

Das schöne Wanderpaket hat mich heute erreicht. Vielen Dank für diese tolle Testmöglichkeit.

vor 2 Jahren

Vielen Dank für das schöne Wanderpaket. Meine Favoriten sind BorealBoreal und BindeboleBindebole. Früher oder später werden sie meine Sammlung schmücken. Das Testpaket ist unterwegs zu Lysdekerk. Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Die Pinewards sind gut bei mir angekommen! Ich bin schon sehr gespannt aufs Testen - die Marke reizt mich total!

vor 2 Jahren 2

Die grandiosen Pinewards sind auf dem Weg zu Notausgang!

Ich habe mein Herz an MurkwoodMurkwood verloren. Ob wegen der chemischen Zusammensetzung (jaja, bestimmt.) oder gar aus sentimentalen Gründen, hat dieser den Druck meiner Augen so erhöht, dass diese leicht glasig wurden – das Herz weich, der Puls schnell. Das war bei mir bisher nur bei drei Duften der Fall: Shooting Stars - EsquelShooting Stars - Esquel, Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum und ebenjener.
Es führt kein Weg vorbei, er wird wird demnächst einziehen.
Sehr gut gefallen haben mir außerdem BindeboleBindebole und Fanghorn IIFanghorn II, die für mich herausragend waren. Die anderen waren alle aber ebenso gut; obwohl z.B. IcefallIcefall, SteadingSteading und Apple TabacApple Tabac nicht unbedingt meines waren, aber das ist ja zweifelsohne Geschmackssache.

Danke fürs Entdeckendürfen meines neuen Herzensschatzes sowie das Kennenlernen der anderen Düfte, liebe Monaco!

vor 2 Jahren

Der Brief hat mich erreicht und ich freue mich schon darauf, die nächsten 2 Wochen nach Wald in all seinen Facetten zu duften!

vor 2 Jahren

Der Brief ist seit gestern auf dem Weg zu Rotkehlchen. Danke für die Testmöglichkeit!

Ich muss sagen, dass meine ursprüngliche Begeisterung für die Marke etwas gedämpft wurde. Durch die vielen natürlichen Inhaltsstoffe werden die Düfte doch alle etwas "schwammig" und sind sich teilweise sehr ähnlich. Mein Favorit bleibt Fanghorn IIFanghorn II , am schwierigsten fand ich TreacleTreacle , der war mir einfach zu viel.

vor 2 Jahren

Das Wanderpaket ist nun bei mir gelandet und ich bedanke mich ganz herzlich! Bin mal gespannt...

Ankunft 17.3 vor 2 Jahren 1

Hallo,

das Pineward Päckelchen hat mich endlich erreicht 🌲🌱

Ich freue mich schon so sehr aufs Testen !

vor 2 Jahren

Die Pinewards sind wieder zurück. Vielen Dank ihr Lieben,  dass ihr so pfleglich mit ihnen umgegangen seid und dass noch etwas für mich fürs ausgiebiger Testen übrig bleibt.  Und Danke liebe Modesty für die sehr schönen Extras für mich. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Pineward Wandersäckchen * vorbei *
26 - 42 von 42
Gehe zu