Forum durchsuchen

Wanderbrief Evody *beendet*

26 - 50 von 80
vor 3 Jahren

Ich würde gerne auch ein Los ziehen, wollte schon lange die Marke besser kennenlernen Smile

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Aktion! Ich würde mich hiermit auch gerne auf einen Platz bewerben. Ich kenne die Marke tatsächlich noch gar nicht, aber die Düfte lesen sich gut Smile

vor 3 Jahren

Da versuche ich doch auch mal mein Glück, einen Platz zu ergattern... 🙂

Mitmachen vor 3 Jahren

Da wäre ich auch sehr gerne dabei!

Teilnehmerliste vor 3 Jahren

Ich habe die Teilnehmer ausgelost und in den Anfangspost geschrieben.

Der Wanderbrief wird versandt, sobald die ALZD-Proben bei mir eintreffen und ich mit dem Testen durch bin (siehe Update vom 16.09.2021 im Anfangspost).

vor 3 Jahren

Freut mich wahnsinnig, daß mich die Losfee gezogen hat!  👍🧚‍♀️

vor 3 Jahren
NuiWhakakore

Freut mich wahnsinnig, daß mich die Losfee gezogen hat!  👍🧚‍♀️

Kann ich mich nur anschließen 👍 *freufreu*

vor 3 Jahren

da es in der ersten Runde nicht klappt ziehe ich jetzt schon mal mein Los für die zweite Runde der Nachzügler 😁

vor 3 Jahren
Tesla

da es in der ersten Runde nicht klappt ziehe ich jetzt schon mal mein Los für die zweite Runde der Nachzügler 😁

Liebe Tesla,

die Nachzügler werden aus den ursprünglichen Bewerbern ermittelt, sodass es keiner erneuten Bewerbung bedarf 😘.

Ich  hoffe, dass für weitere Nachrücker (auch nach 15 Teilnehmern) etwas übrig zum Testen bleibt.

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 18.09.2021, 20:46, insgesamt einmal bearbeitet
ALZD-Proben sind heute angekommen vor 3 Jahren

Der Wanderbrief macht sich am Montag auf den Weg zu Shamis.

Bis jetzt habe ich 10 Düfte von 15 getestet. Collection Première - Ambre IntenseCollection Première - Ambre Intense hat auf meine Wunschliste geschafft 😀!

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist schon bei mir eingetroffen, das ging aber schnell!

Ohhh Ja, der Collection Première - Ambre IntenseCollection Première - Ambre Intense ist aber auch total schön 😀 Ich bin schon beaonders gespannt auf Collection d'Ailleurs - Onde 7Collection d'Ailleurs - Onde 7 und freue mich natürlich auch auf alle anderen. Nochmals vielen Dank für die schöne Testmöglichkeit. Euch allen eine schöne Woche!

vor 2 Jahren

Ihr Lieben,

Ich habe mich durchgeschnuppert und den tollen Wanderbrief heute an Morgan weitergeschickt - zu meiner Erleichterung war kein "Muss-ich-haben"-Kandidat dabei 😀 Nochmals vielen Dank für die Möglichkeit, diese schöne Marke ausführlich kennenzulernen!

Collection Première - Fleur d'OrangerCollection Première - Fleur d'Oranger habe ich im Taschenzerstäuber ergänzt, mein Flakon ist noch im alten Design von 2016.

Euch allen viel Spaß beim Schnüffeln!

vor 2 Jahren

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen 😀

vor 2 Jahren

Der Brief geht morgen an Hildchen63. Ganz lieben Dank liebe Murabella😘😘

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute gut angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 2 Jahren

Ich bin fertig mit Testen und versende Montag früh an Serafina!

Das waren schöne und interessante Düfte.

Vielen Dank, liebe Murabella für die Möglichkeit zu testen:)

vor 2 Jahren

Eben kam der Brief an. Werde heute Abend mit dem Test beginnen.

vor 2 Jahren

Bin mit dem Testen durch. Vielen Dank für die Option!

Meine Highlights (beide 9,0) sind nach wie vor Collection d'Ailleurs - Onde 7Collection d'Ailleurs - Onde 7 und Collection d'Ailleurs - Noir d'OrientCollection d'Ailleurs - Noir d'Orient , die ich bereits als Flakon habe.

Schlusslicht war bei mir mit 5,5 Collection Galerie - Tubéreuse ManifesteCollection Galerie - Tubéreuse Manifeste , das an mir eine arg kaugummiartige Note hat, ähnlich (wenn auch nicht ganz so schlimm) wie Tubéreuse criminelleTubéreuse criminelle und Jasmine OD / Bubblegum ChicJasmine OD

Collection Première - Zeste d'OrCollection Première - Zeste d'Or hat mich sehr an die zitrisch-herben Parfums von Goutal erinnert.

Morgen oder spätestens am Montag zieht der Brief weiter zu Modesty.

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist sicher bei mir angekommen!   
Ich freue mich schon aufs Testen!

🏵️🌹🐝

vor 2 Jahren

Ich bin jetzt mit dem Testen durch...uff....

😄

den Collection Première - Ambre IntenseCollection Première - Ambre Intense habe ich ja in meiner Sammlung.
Am interessantesten fand ich den Collection d'Ailleurs - Onde 7Collection d'Ailleurs - Onde 7 , da der Honig hier nur sehr leise und
zart durchkommt...

Den Collection Première - Zeste d'OrCollection Première - Zeste d'Or werde ich nochmal für die nächste wärmere Jahreszeit im Auge behalten.

Vielen Dank für diese tolle Test-Möglichkeit!
Der Brief geht morgen weiter an MichH.

vor 2 Jahren

Heute kam der Wanderbrief bei mir an. 

Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 2 Jahren

Und der Brief ging heute weiter.

Vielen Dank nochmals.

Brief erhalten am 24. Nov vor 2 Jahren

Ich habe den Brief gestern vorfreudig im Briefkasten entdeckt und freue mich sehr aufs Testen.

Vielen Dank an euch für die Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen.

Weiterverschickt am 8. Dezember vor 2 Jahren

Habe heute den Wanderbrief an MaKr weiterverschickt.

an dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank, dass ich teilnehmen durfte.

Am besten gefallen haben mir Collection Première - Note de LuxeCollection Première - Note de Luxe, für mich eine pudrige, "körperliche", vintage Vanille - und Collection Galerie - Sens AbstraitCollection Galerie - Sens Abstrait, den ich als wunderschön sinnlichen Weißblüherduft wahrgenommen habe.

Allgemein fand ich die meisten Düfte sehr schön, definitv qualitativ sehr fein gemacht, klassisch bzw. vllt könnte man fast sagen, vintage anmutend gemacht, und hochwertig.

Viel Freude den weiteren Tester(innen)!

LG Edithlyri

vor 2 Jahren 1

Gerade angekommen, danke auch für die Zugabe an mich 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Evody *beendet*
26 - 50 von 80
Gehe zu