Forum durchsuchen

Dreistigkeit hoch 10

Dreistigkeit hoch 10 vor 14 Jahren
War heute in Paderborn Shoppen und habe in einem ^^Klimperladen^^
sehr ^^tolles^^ Parfum gefunden...

Zum einen Coco Chanel...100 ml für 9 Euro roch ziemlich original aber habe ich nur mal in die Luft gesprüht.Flakon und Verpacken sahen auch recht original aus.

Lacoste Touch of Spring - kenne das Original nicht also ka...

und Hugo Boss Deep Red....roch eher nach Urin und Schweiß und die Schriftzüge auf dem Flakon sowie der Verpackung waren ein Witz...

Werde ich das nächste mal Bilder von machen für euch.

Kennt ihr auch solche ^^geilen^^ Fakes die man einfach so im Laden kaufen kann???

Freue mich auf eure Erfahrungen Razz
vor 14 Jahren
ohh jaaa sowas kenne ich nur zu gut xD ich wohne in neuss und hier gibt es haufenweise solcher läden die parfums verkaufen und versuchen den flakon einigermaßen nachzuahmen.
ganz häufig habe ich dann schon Jean Paul Gaultier- Le Male gesehen. der duft wird aber auch scheinbar in diesen "billigläden" haufenweise gekauft weil den gibts wirklich überall. und Hugo Boss- Deep Red habe ich auch schonmal gefälscht gesehen.

ich finde solche alternativen sind für leute gut die sich die orginalen nicht leisten können aber es ist natürlich trotzdem dreist.
besonders fände ich es blöd wenn ich an jemanden das selbe parfum wie an mir riechen würde nur das derjenige einige euro weniger bezahlt hätte statt den normalen preis wie es sich ja auch gehört^^

naja aber der preis macht sich ja dann bei diesen parfums auch bemerkbar >- kurze haltbarkeit ^^
und kopfschmerzen bekomme ich auch häufig von den nachgemachten parfums xD

aber 9 € für 100 ml coco chanel ist schon sehr hart xDD
vor 14 Jahren
Naja mal abwarten wenn das jemand sieht der etwas damit zu tun hat bzw. die Polizei und die das mal raffen Very Happy
aber das kann wohl noch Jahre dauern Smile
vor 14 Jahren
Vanille:
Ich finde solche alternativen sind für leute gut die sich die orginalen nicht leisten können.

Was ist daran gut? Man bekommt einen ähnlichen Flakon (was einem ja nix bringt, weil man der Flakon ja dem Duft nichts Gutes tut – das gilt übrigens auch für Xerjoff), aber riecht dann nach „Urin und Schweiß“. Das geht auch billiger als 9€, etwa indem man selten duscht und die Unterwäsche nur sporadisch wechselt.

Wer allerdings bei den Preisen echte Parfums erwartet, verdient es auch kaum besser.
vor 14 Jahren
Sehe ich auch so wier Baux...dann sollen sie es nicht unter dem Namen Chanel oder sonst was verkaufen.
vor 14 Jahren
Baux:
Wer allerdings bei den Preisen echte Parfums erwartet, verdient es auch kaum besser.

Die Welt liebt Imitate. Frauen als auch Männer. Hauptsache günstig, es sei denn es geht um Bose, Mercedes oder ein Ori. Fussbaltrikot in der Herrenwelt, da will man ja vorm Nachbarn glänzen; Parfum ist meinen männlichen Bekannten egal, liebend gern werden nachgemachte (trozdem gute) EdT's vom Symrise-Fabrikverkauf bei mir geordert.
Ich behaupte, Parfums sind für die meisten Herren noch unwichtiger als Schall und Rauch. Diese Meinung erschüttert ihr, die männlichen User von Parfumo. Wink Schön!
Bei den Mädelz sieht es anders, aber ähnlich aus, wieviele LV-Taschen mit unechtem, potthässlichen Innenfutter habe ich bei Kundinnen gezählt, von falschen Wimpern und Nägeln unterstrichen Wink 100,- im Schnitt kann nicht jeder monatl. auf den Tisch legen für einen tollen Duft, muss man auch nicht.
Das Problem liegt in der Macht der Möglichkeiten, der Kunde hat noch nicht erkannt, daß Düfte ausgiebig getestet werden müssen, ich selbst wusste bis vor einem halben Jahr noch nichts von Kopf, Hals und Fuß, ähh, Basisnoten. Wie soll ich also einen Signature-Duft für mich finden?
Erst durch euch ist es mir möglich geworden, zu tauschen, zu vergleichen, zu bewerten und zu erinnern.
Wuchsa & Co haben mit ihren Probenabfüllungen eine geniale Geschäftsidee. Ich wäre auch gerne Mittelsmann, ähh Frau Wink Parfum kauft man nicht wie ein wie Kleider, man muss es sich eher wie Lebensmittel (ja, manchmal Brennesselkäse) auf der Zunge zergehen lassen.
vor 14 Jahren
Ja, was denn nu?
"Geiz ist geil" = Parfums? oder
"Billig kann ich mir nicht leisten" = Mercedes, BMW, u.a.
Interessant wird das Ganze beim Essen: lieber ein teures Auto bei den Deutschen als viel Geld für gutes Essen + Lebensart wie bei Franzosen und Italienern.
Die ja auch für Mode viel Geld ausgeben...
Ich kaufe keine Fakes. Wenn ich kein Geld habe, nehme ich lieber eine gute, einfache, duftende Seife, und sonst gar nichts.
In Berlin sind mir solche Läden noch nicht aufgefallen.
Man kann auch mit wenig Geld gut duften... aber bestimmt nicht mit solchen Fakes...
Und es gibt ja immer diese Menschen, die selbst im Kartoffelsack gut aussehen... Laughing
Und die duften bestimmt auch...
vor 14 Jahren
so einen laden gibts am hauptbahnhof... die düfte sind meiner meinung nach sehr grenzwertig, man erkennt sofort um welchen duft es sich handelt aber die flakons sind niciht 1:1 gleich, sondern schon etwas anders.. hab mal paar düfte getestet, am anfang riechen sie fast wie die originale, aber dann werden sie - auf meiner haut - sehr eklig... und die haltbarkeit ist auch sehr sehr schlecht...

welche "billig" düfte ich mir kaufe sind die von miro, denn da gibts teilweise echt gute dupes von teuren düften und sie halten super lange..
vor 14 Jahren
kann man die dann nicht anzeigen wegen betruges, wenn die sowas verkaufen?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dreistigkeit hoch 10
Gehe zu