Forum durchsuchen

Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

376 - 400 von 741
vor 2 Jahren 1

Moin Zusammen,

ich habe den Threat schon etwas durchstöbert, aber hab keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht seid ihr ja motiviert genug, mir zu Helfen.

Ich bin vor kurzem in die Welt der Düfte eingetaucht und habe mir natürlich für 500€ blind Düfte bestellt. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt. Dadurch das ich aber ein Azubi bin, kann ich jetzt nicht mehr allzuviel Geld aus dem Fenster werfen. Weshalb ich mir nicht die entsprechenden Pflegeprodukte zu den Düften zulegen will.

Meine Frage nun an euch, welche Duschgels, Shampoos, Cremes, Deo etc. sind euch bekannt, die "so" riechen? Ich beschränke mich mal auf 3 Düfte

Versace - Pour Homme

Prada - L'Homme

Giorgio Armani - Aqua du Gio Profumo

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

(PS: Duschgels haben hier eine höhere Priorität, aber alles andere natürlich auch gerne hier rein.)

vor 2 Jahren

Ich werde von meinem geliebten Yogi-Tee (Classic) regelmäßig an Atkinsons His Majesty The Oud erinnert. Dabei scheint es abgesehen von dem Schwarztee keine großen Gemeinsamkeiten zu geben...

vor 2 Jahren 1

Für mich riecht die Winter edition der Nivea Deoroller wie L'instant magic von Guerlain. 

vor 2 Jahren

Das Deodorant "Captain" von "Old Spice" riecht wie PercivalPercival 

vor 2 Jahren 5

Bei Rossmann gibt es von Isana ein neues Deo namens "Love" (mit Herzen darauf), das mich an Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum erinnert. 

vor 2 Jahren
Wikki

Bei Rossmann gibt es von Isana ein neues Deo namens "Love" (mit Herzen darauf), das mich an Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum erinnert. 

Habe ich heute gleich gekauft.

Allerdings erinnert es mich sehr stark an Un Été En ProvenceUn Été En Provence , den ich vergleichsweise aufgesprüht habe.

Delina DNA nehme ich weniger wahr.

vor 2 Jahren

Elvital anti Haarbruch shampoo hat große Ähnlichkeit mit dem The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum   Zumindest wenn das Shampoo nass und aufgeschäumt ist. 

Daher verbinde ich das Parfum immer mit frisch gewaschenen Haaren. Wenn die Haltbarkeit besser wäre, würde ich es tragen.

vor 2 Jahren 2

Domol Perfume & Style Duftkerze in White Cotton von Rossmann riecht haargenau wie Clean Reserve Avant Garden - White Amber & Warm CottonClean Reserve Avant Garden - White Amber & Warm Cotton 

vor 2 Jahren

Der Tee "Eisvergnügen" von Aldi hat für mich einen deutlichen Angels' ShareAngels' Share vibe 😄

vor 2 Jahren

Kennt jemand die Handseife “Share patchouli & Vanille”.

Ich liebe diesen Duft.😍 Hat ihn zufällig mal als Parfum gerochen? 

Re: Share Vanille Seife -> Hypnôse vor 2 Jahren 1
Lillie
reni379

Die Seife von Share mit Vanille Patchouli riecht 1:1 wie "Hypnôse

Absolut! Hab die gerade in Gebrauch.

Wurde hier im Thread mit Hypnôse von Lancome verglichen. 🙂

vor 2 Jahren

Ahhh danke, ich hatte es nicht gefunden. 😍😍 

Und ausgerechnet gestern hab ich meine Abfüllung von Hypnôse (Eau de Parfum)Hypnôse Eau de Parfum mit in einer Duftpost gesteckt 🥲

vor 2 Jahren 1

Der Lippenbalsam "Carmex Cherry" riecht und schmeckt für mich wie Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum in den ersten Minuten. War die erste Assoziation die mir in den Sinn kam, als ich meine Abfüllung ausgetestet habe.

vor 2 Jahren

Cien Schaumfestiger Volumen riecht wie Ardens Sunflowers

vor 2 Jahren
Mow

Moin Zusammen,

ich habe den Threat schon etwas durchstöbert, aber hab keine Antwort auf meine Frage gefunden. Vielleicht seid ihr ja motiviert genug, mir zu Helfen.

Ich bin vor kurzem in die Welt der Düfte eingetaucht und habe mir natürlich für 500€ blind Düfte bestellt. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt. Dadurch das ich aber ein Azubi bin, kann ich jetzt nicht mehr allzuviel Geld aus dem Fenster werfen. Weshalb ich mir nicht die entsprechenden Pflegeprodukte zu den Düften zulegen will.

Meine Frage nun an euch, welche Duschgels, Shampoos, Cremes, Deo etc. sind euch bekannt, die "so" riechen? Ich beschränke mich mal auf 3 Düfte

Versace - Pour Homme

Prada - L'Homme

Giorgio Armani - Aqua du Gio Profumo

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

(PS: Duschgels haben hier eine höhere Priorität, aber alles andere natürlich auch gerne hier rein.)

Das "Seinz - Erfrischend" Duschgel von DM riecht für mich nach Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

Vielleicht hilft dir das was Smile

korrigiere, riecht nicht nach Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette , aber nach einem anderen Designer mit Ambroxan oder so

Zuletzt bearbeitet von Felixwinds am 10.01.2022, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Das Duschgel John Player Special Sport riecht ähnlich wie Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Das Nivea Cremepeeling (für den Körper) riecht wie Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum

Die Penaten Pflegelotion (https://www.cosmetio.de/Kosmet...) riecht für mich nach Eau RelaxEau Relax 

vor 2 Jahren 2

Wurde sicher schon genannt, aber Balea Deospray Parfum Deodorant Golden Moon riecht fast 1:1 wie Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum und hält an mir auch gut 2-3 Stunden.  Das Balea Deospray Parfum Deodorant Pink Blossom erinnert mich dafür stark an La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum .

vor 2 Jahren 1

Elkos (Edeka) Dusche Jasmin und tropische Früchte riecht ähnlich wie Kenzo Flower.

Hat hier jemand die neuen 8x4 Deos getestet? (Fresh Lime, Wild Oak, Frozen Berry etc.)? Auf den Dosen steht "inspired by premium fragrance", was auch immer das heißen mag. Vermutlich an bekannte Parfums angelehnt (dem "premium" traue ich aber nicht so ganz). Will nicht versehentlich einen LVeB- oder Invictus-Duft blindkaufen Razz

vor 2 Jahren

Die Pomaden von Womanizer sind an bekannte Düfte angelehnt. Beispielsweise Le Male, One Million, Joop Homme und Sculpture. 

Das rich boy (One Million) und devils garden (Joop) habe ich schon versucht. Ähnlichkeit ist schon ein wenig erkennbar und ich verwende es ab und an mit den entsprechenden Düften. 

Gibts z.B. beim Pomadeshop, aber auch direkt beim Hersteller.

vor 2 Jahren

Ich finde, die Butchers's Son Reihe "Well done" riecht nahezu exakt wie Pacific DrivePacific Drive 

vor 2 Jahren 1

Babylove mildes Shampoo riecht für mich nach Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne 🙊

vor 2 Jahren

Pure HoneyPure Honey riecht wie das 90er Jahre Respons Shampoo, das auf dem der Kolibri war. Ich hab das geliebt als Kind. 

vor 2 Jahren

Hat jemand einen Tipp für mich, ich suche einen Duft, der nach dem Shea Moisturizing Curl Activator Cream von CANTU duftet? (Ich glaube das ist Papaya, etwas Kokos, etwas fruchtig-blumiges und Shea, was da so riecht, kann es aber nicht wirklich festmachen...) DANKE vorab! 

vor 2 Jahren 2

Das Kneipp Duschgel und auch das Schaumbad "Gute Nacht" riechen wie Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette . 

376 - 400 von 741
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Gehe zu