Forum durchsuchen

Wie lange bleibt Erolfa frisch?

Wie lange bleibt Erolfa frisch? vor 2 Jahren

Nach welcher Zeit ist euch ErolfaErolfa gekippt?

Oder andersrum: Wie lange besitzt ihr schon Erolfa, ohne dass er gekippt ist?

Danke! 🙂

vor 2 Jahren 2

Ich hatte eine Abfüllung, die trotz Kunststoffsprüherchen ca. 15 Jahre lang in Ordnung war. Im Flakon sollte sich der Duft bei dunkler und kühler Lagerung noch deutlich länger halten.

vor 2 Jahren

Danke, Kollege Yatagan!

Da ich schon einige gekippte Versionen kennengelernt habe, kann ich mir gar nicht so richtig vorstellen, dass Erolfa so lange frisch bleibt.

Aber vielleicht wirkt eine gute Lagerung ja Wunder.

Gibt es vielleicht weitere Erolfa-Besitzer, deren Duft auch nach Jahren noch frisch ist?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Wie lange bleibt Erolfa frisch?
Gehe zu