Forum durchsuchen

Club de nuit intense pure parfum?

Club de nuit intense pure parfum? vor 3 Jahren

Hi,

ich habe das EDT und wollte jetzt das EDP testen. Ist in der Türkei aber schwer zu finden. Jetzt habe ich aber die "Club de nuit intense pure parfum men" Variante gefunden. Das ist hier auf Parfumo gar nicht gelistet. Weiß jemand wie das riecht? Ausdauer? Sillage?

Auf parfumgroup gibt's das auch in Deutschland.

https://parfumgroup.de/armaf-c...

Edit: im Link steht zwar eau de Parfum. Aber auf der Flasche steht pure parfum.

vor 3 Jahren

Das pure Perfum steht bei mir auch drauf. Ist aber das Eau de Parfum.

Der Duft ist sehr gut und er hält auch länger als das EdT.

vor 3 Jahren

Es gibt tatsächlich beide Verpackungen. Bei einem steht eau de Parfum, beim anderen pure Parfum. Ist mir noch nie aufgefallen. Seltsam.

vor 2 Jahren
Habe das edp bestellt pure parfum bekommen haha Händler meint ist das gleiche aber in div foren Schreiben Fachleute es gibt das edt edp und pure perfum

Viseron

Es gibt tatsächlich beide Verpackungen. Bei einem steht eau de Parfum, beim anderen pure Parfum. Ist mir noch nie aufgefallen. Seltsam.

vor 2 Jahren

Der Vergleich EdT und EdP wuerd mich auch interessieren. Find das EdT va fuer den Preis eig voll gut. H/S find ich mittelmaessig, und wenn man uebersprayt gibts einen heftigen zitrusigen Toilettenaufguss… daher wuerd mich der EdP reizen.

vor 2 Jahren 1

Es sind 3 Variationen. 

EDT (synthetische Zitrus-Klostein Kopfnote) 

EDP ( etwas gedimmte Kopfnote, sehr rauchig) 

Und seit 2021

PURE PARFUM : viel fruchtiger, kaum Synthetik, dezent rauchig nur. 

vor 2 Jahren

Pure perfum bester aventus clone 

vor 2 Jahren
Nococo

Es sind 3 Variationen. 

EDT (synthetische Zitrus-Klostein Kopfnote) 

EDP ( etwas gedimmte Kopfnote, sehr rauchig) 

Und seit 2021

PURE PARFUM : viel fruchtiger, kaum Synthetik, dezent rauchig nur. 

Es sind noch einige mehr (wenn auch nicht alle hier auf Parfumo gelistet sind) 
Mir bekannt sind folgende: 

CDNIM EDT
CDNIM EDT Non Alcoholic Version (religiöse Gründe im arabischen Raum)
CDNIM EDP
CDNIM Pure Perfume
CDNIM Limited Edition EDP
CDNIM Limited Edition Parfum
Was ich mich frage ist, warum auf dem Flakon Boden vom Pure Perfume 80% Alkoholanteil angegeben ist genau wie beim EDT?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Club de nuit intense pure parfum?
Gehe zu