Forum durchsuchen

Spicebomb Extreme Performance

Spicebomb Extreme Performance vor 2 Jahren

Drüben auf fragrantica schreiben einige, dass die Performance der Spicebomb Extreme 2021 Batches deutlich schlechter sei. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

vor 2 Jahren 1

Kann ich nicht bestätigen 

vor 2 Jahren

also auf dem Teststreifen vor ca 2 Monaten  fand ich den nicht stärker als die meisten anderen...da waren  1 Million Parfum und  Sauvage Elixir performanter

vor 2 Jahren
SGE1899

Kann ich nicht bestätigen 

+1 ^^

vor 2 Jahren 1

Habe mir denn Duft aufgrund der vielen positiven Rezessionen geholt und weil ich süße Vanillige Düfte mag.


habe denn Duft knapp 6 Monate besessen und ich finde ihn irgendwie total künstlich untragbar aggressiv und laut ist er aber nicht romantisch und anschmiegsam wie Montale intense cafe 

vor 2 Jahren
HOT6BOY

also auf dem Teststreifen vor ca 2 Monaten  fand ich den nicht stärker als die meisten anderen...da waren  1 Million Parfum und  Sauvage Elixir performanter


Elixir hat auch echt eine brutale Performance. Habe es trotz wäsche nicht aus meinem Hemd bekommen.

vor 2 Jahren 1

Habe mir den Duft geholt, nachdem ich ihn in der Parfümerie gerochen hatte und als sehr Vanillig warm empfand. Mein gekaufter Duft wirkt rauchiger und kühler als der Tester. 

Das könnte jedoch auch daran gelegen haben, dass man Düfte auf den ersten Riecher manchmal anders wahrnimmt. Beispielsweise hatte ich die Zitrische Note beim Cassamorati Lira erst am zweiten Tag meines Testens wahrgenommen. 

vor 2 Jahren

Ich habe vor 2 Jahren eine Spicebomb Extreme Abfüllung hier im Souk gehabt. Extrem schwer, farblich eher gelb/braun und kaum bis keine Kopfschmerzen - erst bei mehr Sprühern. 

Jetzt letzte Woche eine neue Abfüllung geholt. Farblich recht klar, nicht so schwer und synthetischer und ich hatte nach einmal riechen extreme Kopfschmerzen. Habe den Souker sogar misstrauisch gefragt, ob das der richtige von der Abfüllung war, weil ich diesen Duft mit der alten Abfüllung oder auch aus der Drogerie nicht mehr erkennen konnte. Der Flakon war anscheinend recht neu und es war der Duft. 

vor 2 Jahren

Ich habe erst kürzlich eine neue Probe vom Extreme gehabt und die performt nach wie vor top, da werden denke ich immer zu viele Gerüchte verbreitet.

Neuer Spicebomb Extreme 2021 vor 2 Jahren

Halt extrems gut und projiziert auch ordentlich. Für mich der beste Designer in Sachen H/S...  Ich habe ihn früher getragen und auch iwann gar nicht mehr gerochen. Muss halt ab und zu mal nix oder andere Düfte tragen. Danach überwältigt dich der Zimt und der Tabak direkt =) 

vor 2 Jahren

Mein Batch ist von Juli 2021 und performt absolut monster. 💥

Re: Spicebomb Extreme Performance vor 2 Jahren
Widi84

Drüben auf fragrantica schreiben einige, dass die Performance der Spicebomb Extreme 2021 Batches deutlich schlechter sei. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?


Typisches Forengelaber. Da ist nichts anders als sonst, habe gerade meinen dritten Flakon gekauft, alles wie immer.

vor 2 Jahren

Also mein neuer Flakon, gekauft im Dezember 2021, performs analog zu meinem 2019er… Kann also auch gar keinen Unterschied feststellen…

vor 2 Jahren

Neuer Batch, Perfomance ist brutal.

vor 2 Jahren

Sowohl ich, als auch ein guter Kollege von mir, können bestätigen, dass beim Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme gar nichts "extreme" ist. Die Performance ist okay aber eben nicht extrem.

vor 2 Jahren

Ich habe auch einen Batch von 2021 und kann nur sagen, der performed richtig gut. Klar, wenn die Parfums gut gelagert werden und noch ein bisschen "nachreifen", geht da ggf. noch etwas mehr. Daher riecht dann für einige, die sich eine 2. Flasche kaufen der Duft anders.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Spicebomb Extreme Performance
Gehe zu