Forum durchsuchen

Talisman collection Rituals

Talisman collection Rituals vor 3 Jahren

Hallo liebe community. Schön, dass es hier so ein tolles Forum gibt!! Bin ganz neu dabei. 
und hier auch schon meine erste Frage: ich bin sehr sehr neugierig auf die Talisman Reihe von Rituals. Die Parfums machen einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich und ich würde sie so gerne testen, leider gibt es sie nur online :/ Hat denn jemand unter euch schon an einem Duft geschnüffelt aus der Reihe? 
danke!

vor 2 Jahren 1

Hallo Mona,

ich habe die Düfte noch nicht getestet, allerdings gibt es nun verschiedene Discovery sets. Und wenn ich es richtig verstehe, kann man die Düfte nun auch in den Stores testen.

LG

vor 2 Jahren 1

Ich habe mir jetzt 9 Samples bestellt. Bin gespannt! Schade dass die Düfte gar nicht bei Parfumo aufgeführt werden...

vor 2 Jahren 1
Flynn92

Schade dass die Düfte gar nicht bei Parfumo aufgeführt werden...

Das kannst Du ändern, indem Du sie beim Research einreichst 😁

https://www.parfumo.de/fdb.php

vor 2 Jahren 1

Hi zusammen, habe mir auch 6 Tester bestellt, die Düfte sind echt klasse, Smoky Suede sowie Iconic Oud haben es mir doch sehr angetan, leider bin ich etwas von der Haltbarkeit enttäuscht...

Im Laden vor Ort konnte ich sie leider nicht testen, deshalb bleibe ich künftig doch bei anderen Herstellern 

vor 2 Jahren 1

Habe mit der Haltbarkeit auch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich fand Spicy Vanilla unfassbar toll! 

vor 2 Jahren 1

Ich habe mir fast alle samples geordert, aktuell gefällt mir wild vetiver und fresh neroli am besten.

Velvet vanilla natürlich auch, aber wenn es um diese Duft DNA geht, da bleibe ich bei weiterhin bei Layton Smile

Wie war es bei euch?

Erinnern euch gewisse an bereits vorhandene Düfte?

wisst ihr wer die Parfumeure sind?

Weil mir die Flakons so gut gefallen und ich die Marke leiden mag, werde ich mir demnächst eines mit Reisegröße bestellen, ich denke neroli. 

Da kann ich auch gut mit leben, wenn die Haltbarkeit nur auf Stoff passabel ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Talisman collection Rituals
Gehe zu