Forum durchsuchen

Geschenk für die Freundin

Geschenk für die Freundin vor 2 Jahren 1

Hey! Ich würde meiner Freundin gerne mal wieder einen Duft schenken. 

Habe ihr vorm Winter L'Interdit von Givenchy geschenkt, den sie auch sehr gerne mag. Jetzt soll aber was leichteres, sommerlicheres her.

Sie wird bald 19, es soll aber kein absolut "generischer" Duft sein. Süß, aber nicht quietscht süß, sexy aber nicht zu übertrieben reif oder opulent.

Budget wäre alles bis 70€/100ml im Rahmen. Soll ja nur ein kleines Geschenk zwischendurch sein.

Danke für alle Tipps und ganz liebe Grüße!

-Max

vor 2 Jahren 1

Was für eine Art "süss" darf es denn sein? Die hier haben alle süsse Kopfnoten, aber kleben nicht:

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum Himbeere

Mon Guerlain (Eau de Parfum Bloom of Rose)Mon Guerlain Eau de Parfum Bloom of Rose Leichte Rosen

"God is a Woman | Ariana Grande"  Birne und Karamell

vor 2 Jahren

Hmm 🤔 vielleicht :

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum den finde ich persönlich sehr schön Vanille und Lavendel 

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum ist kühl mit cocos Noten sehr toll auch 

Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum Vanille mit Salznoten finde ihn immer tragbar 

Kannst sie ja testen vorher, alle im guten Preissegment

Zuletzt bearbeitet von AdoreGaby am 11.01.2022, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 3
Junge Frühjahrsdüfte für kleineres Budget vor 2 Jahren

Empfehlenswerte Düfte:

Fruchtig-Blumig, nicht zu süß: Tender Love (Eau de Parfum)Tender Love Eau de Parfum  Touch of Pink (Eau de Toilette)Touch of Pink Eau de Toilette  John Galliano (Eau de Toilette)John Galliano Eau de Toilette 

Oder grün-blumig: N°19 (Eau de Parfum)N°19 Eau de Parfum  oder N°19 (Eau de Toilette)N°19 Eau de Toilette  "Dauerbrenner", den nicht jeder hat Wink) "Romantisch" und leicht, dennoch schick: Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum)Quelques Fleurs L'Original Eau de Parfum 

Alle selbst in Besitz, getestet und für gut befunden. Vor allem für Jüngere gut geeignet!

vor 2 Jahren

L‘Imperatrice 

vor 2 Jahren 1

Als guten Einsteigerduft von Chanel würd ich das Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette oder das Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum empfehlen!🌸 Allerdings würd ich da dann mit einer kleineren Flakongrösse beginnen, da es doch dein Budget leicht sprengt.

Geeignet wären auch im Frühling The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum oder Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum!

Alien (Eau de Toilette)Alien Eau de Toilette, leichter und frischer wie das normale Alien und "Alien Goddess | Mugler" , falls deine Freundin Kokos mag.

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia ist auch sehr fein, aber vielleicht nicht gerade sexy! 😉

Eher sexy und süss, aber nicht zu schwer würd ich auch La BelleLa Belle vorschlagen, das La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum ist auch sehr schön, aber eben eher ein Herbst/Winterduft!

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette , auch sehr leicht und beschwingt.

PerfectPerfect oder "Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs"  wären auch geeignete Alltagsdüfte!

Da deine Freundin ja den Givenchy mag, davon gäbe es auch das L'Interdit (2019) (Eau de Toilette)L'Interdit (2019) Eau de Toilette , also eine leichtere Version!

Viel Spass beim Raussuchen!😊

 

vor 2 Jahren

Idôle AuraIdôle Aura könnte vielleicht auch gut passen. Finde ich sehr schön für den Frühling

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Perles de LaliquePerles de Lalique finden viele Männer seeeeeeeehr sexy... 
For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ebenso, das ist ja fast schon ein Klassiker.
Allerdings fällt mir auf dass es bei beiden Düften viele Frauen gibt die diese zwei als "kalt" und "distanziert" empfinden. Vielleicht ist es ja genau das was Männer daran so kitzelt?

Wenn's auch grünlich werden darf: VersenseVersense geht meiner Meinung nach immer - aber ob der "sexy" ist?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geschenk für die Freundin
Gehe zu