Forum durchsuchen

Ingwerduft mit ordentlich H&S

Ingwerduft mit ordentlich H&S vor 2 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

kann mir jemand einen Duft aus der o.g. Kategorie empfehlen? Ich mag Aqua Allegoria Ginger PiccanteAqua Allegoria Ginger Piccante ausgesprochen gerne, aber der ist mir in Sachen Sillage zu schwach auf der Brust.

Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!

vor 2 Jahren 1

Wie wäre es mit Ginger EssenceGinger Essence ?

vor 2 Jahren 1

Uden OverdoseUden Overdose ist eine Macht! 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

"Les Heures Voyageuses - Oud Radieux | Cartier" 

vor 2 Jahren 1

L'ImmensitéL'Immensité hat bei mir eine wahnsinns Haltbarkeit und eine gute Sillage. Hat schon etwas frisch, würzig, spritziges und daher kann ich die Auflistung von Ingwer in den Duftnoten verstehen. Ist aber bei weitem jetzt kein total naturalistischer/realistischer purer Ingwerduft. Vielleicht hast Du ja einen LV Store in der Nähe oder kannst ihn sonst irgendwo mal testen. Bei mir ist der oft am nächsten Tag noch total präsent. 

vor 2 Jahren 1

So ähnlich geht es mir mit dem "Twilly d'Hermès | Hermès" .. toller, spritziger Ingwer-Duft aber für mich zu schwach.

Einer meiner liebsten Düfte, und zudem noch sehr ingwerlastig ist der "Ibiza - #La Isla Blanca | Ramón Monegal". Ist zwar ein EDT aber ich kenne kaum einen Duft der so eine Wahnsinns-H/S hat! Hält ewig und die Sillage ist enorm. Der könnte vielleicht was für dich sein. ☺️
Ein absoluter Traumduft 😍

vor 2 Jahren 1

+1 für Five o'clock au gingembreFive o'clock au gingembre   tolle H/S

vor 2 Jahren 2

Oud for HappinessOud for Happiness 

Süßlicher Ingwer!

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Vielen lieben Dank euch allen!

Offensichtlich war ich nicht die erste mit der Frage 😚.

Beste Grüße und einen guten Start in die woche,

xx

vor 2 Jahren 1

und noch Rebelle (Eau de Parfum)Rebelle Eau de Parfum

vor 2 Jahren 1

Vor zwei Jahren gab es Limone von Laboratorio Olfattivo aber noch nicht. Zitrone, Ingwer und Orangenblatt vom Ellena-Feinsten.

vor 2 Jahren

@Hannah

Den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Melde mich zum Sommer hin für eine Abfüllung bei dir 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ingwerduft mit ordentlich H&S
Gehe zu