Forum durchsuchen

Ritual of Karma in haltbar

Ritual of Karma in haltbar vor 2 Jahren 1

Ihr kennt vielleicht die Rituals Ritual of Karma Reihe. Es gibt da auch den Hair and Body Mist. Der ist super, allerdings verfliegt er natürlich relativ schnell. Kennt ihr einen ähnlichen Duft, der ein bisschen haltbarer ist?

vor 2 Jahren 2

Es gibt von Ritual of Karma auch ein richtiges Parfum: Soleil d'OrSoleil d'Or 

https://www.rituals.com/de-de/...

Über die Haltbarkeit kann ich leider nichts sagen, aber es sollte länger halten als das Bodyspray Smile .

vor 2 Jahren

Ich finde Soleil d'OrSoleil d'Or riecht überhaupt nicht wie die Produkte der Karma-Serie. :/ Die Haltbarkeit des Duftes ist aber recht gut und er geht zumindest in dieselbe Richtung.

vor 2 Jahren 1

Meine Arbeitskollegin liebt die Karma Reihe. Ich habe ihr Proben von Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum und Bright CrystalBright Crystal geschenkt, ihr gefallen beide Düfte sehr gut.

vor 2 Jahren

Ich liebe die Reihe auch total- leider bisher aber keinen Duft, der in die Richtung geht gefunden Very Happy. Richtig schade, da dieser Echt Suchtpotential hat.

vor 2 Jahren 1
Needlesoup

Ich finde Soleil d'OrSoleil d'Or riecht überhaupt nicht wie die Produkte der Karma-Serie. :/ Die Haltbarkeit des Duftes ist aber recht gut und er geht zumindest in dieselbe Richtung.

Das habe ich auch gehört. Werde ihn mal testen, aber die Duftnoten passen auch nicht.

vor 2 Jahren
Needlesoup

Ich finde Soleil d'OrSoleil d'Or riecht überhaupt nicht wie die Produkte der Karma-Serie. :/ Die Haltbarkeit des Duftes ist aber recht gut und er geht zumindest in dieselbe Richtung.


Kann ich bestätigen, riecht absolut null nach Karma.
Einen Duft wie Karma aber als haltbares Parfum suche ich auch schon ewig.
Solange nehme ich im Sommer halt immer 15-20 Sprüher davon wenn ich es mal trage.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ritual of Karma in haltbar
Gehe zu