Forum durchsuchen

Was ist ein Signaturduft ..

26 - 26 von 26
vor 2 Jahren
KJV

Die Schuhe Deines Sohns sind individuell und stehen eben zuhause, da macht es das Zusammenspiel diverser Faktoren.
Wenn man morgens zur Stoßzeit im ÖPNV z.B. La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum riecht (ich bleib jetzt einfach beim Beispiel), dann ist doch der Wiedererkennungswert gleich Null, oder nicht?

Am Duft erkennen kannst Du natürlich nur diejenigen, die (und deren Duft) Du bereits kennst. Bei der richtigen Signatur (Unteschrift) ist es doch genauso: wenn Du die Unterschriften auf einer Karte anschaust, erkennst Du auch nur die, die Du schon mal gesehen hast, und zuordnen kannst Du sie nur, wenn Du die Person kennst (oder zumindest etwas über sie gehört hast).

Wenn mehrere Kolleginnen denselben Duft tragen, gibt es auch mal eine Verwechslung. Ein Duft ist nicht so eizigartig wie die Handschrift.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was ist ein Signaturduft ..
26 - 26 von 26
Gehe zu