Forum durchsuchen

Düfte kombinieren Mann/Frau

Düfte kombinieren Mann/Frau vor 2 Jahren

Hey, mich würde interessieren, wie ihr mit Düften umgeht, wenn ihr mit eurem Partner kuscheln wollt... 
Ich stelle fest, dass unsere derzeitigen Lieblingsparfums so überhaupt nicht zusammenpassen. (Narciso/Spice Bomb)

Wie macht ihr das? Nur einer Parfum? Oder gibt es tolle Kombinationen, die sich gegenseitig nicht das Wasser abgraben?

Danke für Euren Input.

Die Baumwieselin

vor 2 Jahren 1

Ehrlich: Interessantes Problem. Hatte ich noch nie. Ihr wollt euch beim Kuscheln duftig das Wasser abgraben? Irgendwie kapier ichs nicht... 

vor 2 Jahren

Ganz einfach - nur ich trage Parfum.

vor 2 Jahren 1

Stört es Dich immer noch, wenn ihr morgens Düfte aufgetragen habt und abends kuscheln wollt? Oder legt ihr nach, wenn einer zum anderen fährt, weil ihr (noch) nicht zusammen wohnt? Dann lass das doch einfach, wenn es Dich stört. Man muss doch nicht zum Kuscheln Parfüm auftragen. Da beschäftigt man sich doch mit anderen Sachen. Wink

vor 2 Jahren

Mal abgesehen vom Kuscheln finde ich schon, dass sich manche Düfte beissen Wink

Unsere letzte "Duftabstimmung" war Silvester. 

Tuscan Leather (Eau de Parfum)Tuscan Leather Eau de Parfum  und

Aromatics In BlackAromatics In Black 

haben erstaunlich gut zusammen gepasst. Fast könnte man die layern.

Im Zweifel besprechen, welche Richtung man gern tragen würde und die Sammlung sollte natürlich groß genug sein ;-D

vor 2 Jahren
ChaiTee

Ganz einfach - nur ich trage Parfum.

Noch einfacher: nicht mal ich  Smile

vor 2 Jahren 1

Danke, das hilft mir schon.

Ich hab mal einige Beiträge zum Thema Layern angesehen. Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Ansatz ist - was sich gut layern ließe, passt evtl. auch besser... und ja: ich finde es schön, zum Kuscheln Parfüm zu tragen. warum nicht Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Düfte kombinieren Mann/Frau
Gehe zu