Forum durchsuchen

Dior Miniaturen?

Dior Miniaturen? vor 2 Jahren

Guten Abend Parfumo-Community,

wie dem Titel bereits entnommen werden kann handelt dieser Beitrag von Parfum Miniaturen der Marke Dior. Da ich aktuell auf der Suche nach gewissen Duftminis bin wollte ich gerne mal erfahren woher man die bekommt? Über die offizielle Seite scheint das leider nicht angeboten zu werden und auf Nachfrage in einem Dior Store sagte man mir nur, dass es diese Miniaturen lediglich bei einem Kauf eines normalen Flakons als Beigabe dazu gibt. Stimmt das? 

Ich plane derzeit gewisse Duftminiaturen als kleine Beigabe eines Geburtstagsgeschenks zu kaufen nur klappt das leider nicht so leicht wie erhofft Very Happy. Falls vllt. von euch jemand Infos diesbezüglich hat (Moderation: keine Kaufanfragen im Forum!), wäre ich sehr dankbar über eine Rückmeldung!

Gesucht wird:

Ambre NuitAmbre Nuit 

Fève DélicieuseFève Délicieuse 

Vanilla DioramaVanilla Diorama 

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

Bois d'ArgentBois d'Argent 

Bitte um Infos! Smile

LG Max

vor 2 Jahren 1

Hey Max,

also Ich weiß auch nur aus eigener Erfahrung, dass man die zu einer Bestellung direkt bei Dior dazu bekommt. 
Bestelle einen Original-Flakon und Du kannst Dir jeweils eine Miniatur aussuchen. Meine möchte ich natürlich gerne selber behalten ☺️ aber vielleicht findest Du hier ja jemanden der Dir welche abtritt 😊. Ansonsten fällt mir nur noch Ebay und Co. ein…

Viel Glück bei der Suche ✊🏻🍀

vor 2 Jahren
DiveIn2Scent

Hey Max,

also Ich weiß auch nur aus eigener Erfahrung, dass man die zu einer Bestellung direkt bei Dior dazu bekommt. 
Bestelle einen Original-Flakon und Du kannst Dir jeweils eine Miniatur aussuchen. Meine möchte ich natürlich gerne selber behalten ☺️ aber vielleicht findest Du hier ja jemanden der Dir welche abtritt 😊. Ansonsten fällt mir nur noch Ebay und Co. ein…

Viel Glück bei der Suche ✊🏻🍀

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldung!

Aber ja ich hatte damit schon gerechnet. (s.o.) Die Hoffnung stirbt zuletzt! Very Happy

vor 2 Jahren 1

Ich nochmal 😊,

habe gerade mal geschaut und das hier gefunden:

https://www.ebay.de/str/beauty...#Anzeige

Weiß ja nicht ob das für Dich in Frage kommt aber da findest Du was Du suchst 💁🏼‍♀️…

vor 2 Jahren
DiveIn2Scent

Ich nochmal 😊,

habe gerade mal geschaut und das hier gefunden:

https://www.ebay.de/str/beauty...#Anzeige

Weiß ja nicht ob das für Dich in Frage kommt aber da findest Du was Du suchst 💁🏼‍♀️…

Werde ich mir auf jeden Fall mal angucken, vielen Dank! Smile

vor 2 Jahren 1

Auf der Website von Dior findet man bei den Düften ganz unten diverse Duftsets mit z.B. 10 Miniaturen oder mit Duftkerzen usw. Die meisten von Dir aufgeführten Düfte sind dort enthalten. Einzeln kann man die nicht erwerben. Ich nehme an, dass Du weißt, dass die Miniaturen bei Dior aber keinen Sprühkopf haben.

vor 2 Jahren
DirtyET

Auf der Website von Dior findet man bei den Düften ganz unten diverse Duftsets mit z.B. 10 Miniaturen oder mit Duftkerzen usw. Die meisten von Dir aufgeführten Düfte sind dort enthalten. Einzeln kann man die nicht erwerben. Ich nehme an, dass Du weißt, dass die Miniaturen bei Dior aber keinen Sprühkopf haben.

Ja, das sind ja "nur" Schüttflakons. Das wäre kein Problem ansich. Aber vielen Dank für die Info. Ich glaube tatsächlich von einem Miniaturen würde ich aufgrund des Preises eher absehen. Ich glaube meine letzte Chance ist der Souk! Wink

LG Max

vor 2 Jahren 1

Kleiner Tipp von mir so habe ich es mal gemacht, schau nach offenen Sharings des jeweiligen Duft und frag die Person an die den Duft kauft ob sie bereit wäre die Miniatur davon zu verkaufen. 

Ich habe noch nie bei Dior direkt bestellt aber schon öfter einen Warenkorb zusammen gestellt, wie man das halt so ab und zu macht 😅 mir ist aufgefallen das es nicht immer die gleichen Miniaturen gibt und man nur aus 2-3 Stück der Collection Privée auswählen kann bin mir aber auch nicht sicher da ich wie gesagt noch nie bestellt habe. 

vor 2 Jahren 1
Nplays

Kleiner Tipp von mir so habe ich es mal gemacht, schau nach offenen Sharings des jeweiligen Duft und frag die Person an die den Duft kauft ob sie bereit wäre die Miniatur davon zu verkaufen. 

Ich habe noch nie bei Dior direkt bestellt aber schon öfter einen Warenkorb zusammen gestellt, wie man das halt so ab und zu macht 😅 mir ist aufgefallen das es nicht immer die gleichen Miniaturen gibt und man nur aus 2-3 Stück der Collection Privée auswählen kann bin mir aber auch nicht sicher da ich wie gesagt noch nie bestellt habe. 

Netter Tipp ich glaube das werde ich tatsächlich machen. Auf die Idee muss man auch erstmal kommen, vielen Dank! Very Happy

vor 2 Jahren 2

Ich habe einige, aber die von dir gesuchten Düfte sind nicht dabei. Noch ein Tipp: in Shops (z.B. im KaDeWe) wenn man mal in Berlin ist, gibt es sogar 2 Miniaturen dazu. Für meinen letzten Duft habe ich zwei vom Duft der Flasche bekommen, weil der Duft aus dem Programm geht. Ich finde die wirklich toll für die Reise. Es gibt auch Düfte, die entfalten im Schüttflakon andere Duftschwerpunkte, warum auch immer. Das merkt man erst, wenn man die zwei Varianten vergleichen kann.
Normalerweise bekommt man aber andere Düfte mit, hier wählen zu können, ist natürlich super. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Dior Miniaturen?
Gehe zu