Forum durchsuchen

Ein "Freshie" Nischenduft

Ein "Freshie" Nischenduft vor 2 Jahren

Hi, könntet ihr mit eventuell ein paar Nichendüfte vorschlagen, die in Richtung "Freshie" gehen und gut halten . Ich meine jz nicht Percival, Sedley, Aventus, Neroli portofino, Reflection man, Elysium usw sondern noch frischer. So etwas wie in Richtung Diesel only the brave, y von ysl oder halt so "duschgelartige" mit viel frische statt Moschus oder Würze usw. 

Lieben Dank im voraus. 

vor 2 Jahren

Nero (Essenza in Olio)Nero Essenza in Olio 

Mein absoluter Favorit!

vor 2 Jahren

Ich finde ja Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum absolut genial. Zwar nicht unbedingt Duschgel- aber absolut frisch ohne Würze.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Humiecki & Graef Eau Radieuse. Absolut frisch, viele meinen, dass der erst über 30 Grad tragbar ist. Dem kann ich nur zustimmen.

Wackelwasser light, ein sehr schöner frischer Duft. Den gibt es jetzt ja (zum Glück für den Kunden) relativ günstig. 

Halten beide natürlich nicht so lang, wie "schwere" Düfte, aber für freshies schon langanhaltend (vor allem der Eau radieuse)

Wenn es auch etwas substantieller und spannender sein kann: Kokain Gold. Für den Preis ein sehr gelungener Duft. Passt für mich in jede Jahreszeit. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Danke für die Vorschläge. Hoffentlich kommt noch mehr =) 

vor 2 Jahren

Marzocco - Roberto ugolini

Gentle Fluidity Silver - Maison Francis Kurkdijan

evtl. noch Fico de amalfi - Acqua Di Parma 

Ich finde Düfte mit Wachholderbeere wirken sehr frisch/kalt Smile Hätte noch Gypsy Water -Byredo erwähnt aber der wird leicht vanillig im Drydown deswegen. 
Lg 

vor 2 Jahren 1

+ 1 für ImaginationImagination 

vor 2 Jahren

Pacific Rock MossPacific Rock Moss 🙌🏻😍

vor 2 Jahren

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"  ist schön frisch, wie ich finde. 

vor 2 Jahren

Ich freue mich schon auf den Sommer mit LV Afternoon Swim

vor 2 Jahren

Außergewöhnlich, aber frisch und extrem haltbar ist Alzaeem EnergyAlzaeem Energy 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich fande "Orion | Tiziana Terenzi" sher schön. Geht bisschen in die Richtung von "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" ist aber viel mehr!
Und Orange FlamingoOrange Flamingo ist vielleicht nicht umbedingt ein Freshie aber auf jeden Fall ein Sommerduft. Und ja mehr Haltbarkeit geht nicht.

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ein "Freshie" Nischenduft
Gehe zu