Forum durchsuchen

Jeder nur EINEN Duft

526 - 550 von 852
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Le Vestiaire - Atlas GardenLe Vestiaire - Atlas Garden  Mein Nummer 1 forever… Ich bin absolut süchtig nach diesen Duft..

vor 2 Jahren

VétiverVétiver - Dior

geht für mich immer, zu jeder Jahreszeit.

vor 2 Jahren 1

Ganz klar Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée. Der geht immer und hebt die Stimmung.

vor 2 Jahren

CèdreCèdre 

vor 2 Jahren 1

Baccarat rouge ❤️

vor 2 Jahren

Mit Sicherheit ist der nicht mein Signaturduft, aber wenn ich nicht grade weiß, was ich heute tragen möchte, dann ist es:

For Him (Eau de Toilette)For Him Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

Ich glaube bei mir wäre es dann auch wenn es mir sehr schwer fällt mit der Entscheidung der 

Grand SoirGrand Soir 

vor 2 Jahren 1

Hab natürlich mehrere Lieblinge, aber mein absoluter Favorit ist momentan Musk TherapyMusk Therapy 🥰

vor 2 Jahren

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 😍😍 Man kann sie überallhin mitnehmen, sie benimmt sich gut, ist immer da aber nie zu laut, elegant, hübsch,  lieb, unkompliziert, nervt nicht...Also genau das Gegenteil von mir🤣🤣🤣

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

Da würde ich mich für "Gris Dior / Gris Montaigne | Dior"  entscheiden. Der ist universell einsetzbar und wird nie Zuviel.

vor 2 Jahren

Megamare von Orto parisi, aquatischer gehts nicht.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
Ska

Megamare von Orto parisi, aquatischer gehts nicht.

Oh wow, da tust du zumindest einem Großteil deiner Menschen viel Leid an Very Happy

Auch wenn ich persönlich den Duft auch nicht schlecht finde. Aber sehr speziell und nur für spezielle Anlässe (im Freien!!).

vor 2 Jahren

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" , da werde ich mich wahrscheinlich niemals satt riechen können.

vor 2 Jahren

MelioraMeliora  einfach traumhaft schön. 😍

t vor 2 Jahren 3

DesirToxicDesirToxic seit release 2019 über 1Jahr getragen und immernoch mein Fav. Wie der Zauberstab von Harry Potter, gehört Desirtoxic zu mir Wink 

vor 2 Jahren 1

"Gris Charnel | bdk Parfums" ist mein absoluter Liebling und meine unangefochtene Nummer eins. Bei mir löst er jedes Mal wenn ich ihn rieche positive Gefühle und Assoziationen aus

vor 2 Jahren

KalanKalan  Blutrot Wink 

vor 2 Jahren

Bei mir wäre es der OuvertureOuverture 😍

vor 2 Jahren

Meine absolute Nummer 1 ist  Hundret silent ways ❤️

vor 2 Jahren

Ich denke es wäre "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" . würde behaupten dass man den zu fast jedem Anlass oder Jahreszeit tragen kann.

526 - 550 von 852
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Jeder nur EINEN Duft
Gehe zu