Forum durchsuchen

Parfum Youtuber: Eure Meinung?

226 - 250 von 754

Schaut ihr Parfum-Youtuber?

Ja
79% 1562
Nein
14% 284
Wer ist dieser Jeremy?
6% 126
Stimmen insgesamt: 1972
vor 3 Jahren

Big Beard Buisness - bringt schön das Verkaufsargument Nummer 1. gut rüber - Emotion.

Redolessence - scheint ganz fundiert zu sein.

Mr. Smelly - witzig schräg, old school Frags.

Cuban Knows Loco - Emotion, schräg, witzig

MrOz - sehr lange genaue videos

Bottom Note - glaube ich leider Inaktiv

vor 3 Jahren

Ich schaue mir sehr gerne YouTube Videos an....am liebsten ist mir Soki London, Redolessence, Karina Waldron, Demi Rawling und die Leni mag ich auch.... Den Jeremy find ich lustig, aber wirklich ernst kann man ihn nicht mehr nehmen :/ alles wiederholt sich zum 1000 mal.

lg

Zuletzt bearbeitet von Sunshine38 am 12.09.2021, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren 1
Was habe ich mich gefreut, als ich heute sah, daß Ben endlich (nach Monaten) zwei neue Videos hochgeladen hat.
Wie immer ein Genuss, ihm zuzuhören. Seine Beschreibungen sind nicht nur unterhaltsam, sondern sehr plastisch. Man kann sich den Duft sehr gut vorstellen. Für mich ist Ben eines der Beispiele, die zeigen, daß nicht alle Youtuber doofe Influencer sind. Viele bestimmt, aber eben nicht alle. Hatte jetzt einfach das Bedürfnis, auch mal über die guten zu sprechen. Ben hat mich übrigens auf Beaufort gebracht.

vor 3 Jahren 1

FRAGRANCE DAWG aus Hamburg ist nice und die Betonung liegt auf Nice! Sehr sympathischer Typ, tolles Wissen und endlich mal jemand, der nicht zu nachdenklich, poetisch, überstrapazierend über Düfte redet sondern einfach und direkt erklärt, schöne Anekdoten einfließen lässt und es fühlt sich an, als würde man wie sonst abends persönlich mit einem Freund zusammensitzen und über Parfums reden, was man ja normalerweise in der Realität macht - ich zumindest Smile

vor 3 Jahren

Ich bin über Jeremy Ende letzten/Anfang diesen Jahres zu meiner Parfümleidenschaft gekommen. Es find alles damit an, dass ich ein sexy Parfüm gesucht hab, mit dem man Männer rumkriegen kann und da kam ich auf eins seiner Videos. 😃 Hab dann auch alle seine Videos geschaut und finde seine alten Videos auch echt gut, um als Neuling einen Überblick zu bekommen. Aktuell schau ich ihn gar nicht mehr, weil er sich sehr ins Negative verändert hat. Aber ich muss zugeben, dass ich wohl ein Banause bin und sich mein Geschmack häufig mit Jeremys deckt. Hab auch viele Düfte hier stehen, die er gut findet. 😁

Aktuell schau ich LenisScent, Mila le Blanc, Ilythia Marie, Soki London (ab und zu), Demi Rawling (ab und zu), Ksenia (ab und zu), CurlyScents (ab und zu) und viele Parfümsammlungsvideos von diversen Youtubern.

Die ersten 3 mag ich ganz gern. Leni strahlt immer so eine Professionalität aus.

vor 3 Jahren

Persönlich finde ich die amerikanischen Duft Youtuber super. Aber eine Präferenz habe ich nicht. Es kommt bei mir viel eher auf das Topic an. Neue Releases bekomme ich auf anderen Wegen mit ☺️😀

vor 3 Jahren 1
JupiterRolls

Hm... im Grunde sind die Beschreibungen und Rezensionen hier ja auch nichts anderes als das, was die Influenzer tun: mit Worten beschriebene Düfte. Nur ohne Bewegtbild der Schreibenden. 

Das stimmt wohl und zu nem großen Teil wird hier auch einfach nur nachgeplappert was Fragrance Influencer davor gesgat haben 😂🙈

bzw. generell einfach nur nachgeplappert. 

kleines Beispiel: jeder zweite (bitte nicht so genau nehmen) der einen Kommentar über La Nuit de L'homme schreibt, redet davon wie gut die Vintage Version war, so stark, so langanhaltenden und und und, ein Meisterwerk und jetzt so unendlich verwässert. Dabei haben die meisten die das aktuell schreiben vermutlich *Achtung, ich habe "vermutlich" geschrieben, noch nie den 2009er Flakon besessen und behaupten das einfach trotzdem, also völlig sinnlose Beiträge die niemanden helfen. 

Denn jeder der nen original 2009er La Nuit de L'homme zu Hause hat weis ganz genau dass der noch niemals stark und langanhaltenden oder geschweige denn wie die Influencer sagen, beastmode war 🤣 auch die 2009er Version ist schwach. 

genau das gleiche mit Reflection Man 🙈

also vieles was hier bewertet und geschrieben wird ist genauso Schwachsinn wie das was einige Influencer verzapfen. 

Hier ist es auch nicht anders, nur ne andere Plattform. Am Ende muss man sich seine Meinung durch testen selbst bilden und das wars

vor 3 Jahren 2
Hammerhead

FRAGRANCE DAWG aus Hamburg ist nice und die Betonung liegt auf Nice! Sehr sympathischer Typ, tolles Wissen und endlich mal jemand, der nicht zu nachdenklich, poetisch, überstrapazierend über Düfte redet sondern einfach und direkt erklärt, schöne Anekdoten einfließen lässt und es fühlt sich an, als würde man wie sonst abends persönlich mit einem Freund zusammensitzen und über Parfums reden, was man ja normalerweise in der Realität macht - ich zumindest Smile

Da gehe ich zu 100% mit. Finde seine Beschreibungen sehr treffend und ehrlich. Typischer Hamburger Jung - mir gefällt die Authenzität seiner Videos.

vor 3 Jahren 3
Maxdaman
JupiterRolls

Hm... im Grunde sind die Beschreibungen und Rezensionen hier ja auch nichts anderes als das, was die Influenzer tun: mit Worten beschriebene Düfte. Nur ohne Bewegtbild der Schreibenden. 

Das stimmt wohl und zu nem großen Teil wird hier auch einfach nur nachgeplappert was Fragrance Influencer davor gesgat haben 😂🙈

bzw. generell einfach nur nachgeplappert. 

(...)

Glücklicherweise gibt es Parfumo schon etwas länger als Fragrance Influencer ...😉

vor 2 Jahren 4

Ich habe schon länger keine Duft-Tuber mehr gesehen, da sich vieles im Kreise dreht. Nach längerer Zeit habe ich bei Jeremy wieder reingeschaltet: er zieht weiter sein Ding durch. Banal und wiederholend wie eh und jeh. Der fast perfekte Mainstream, Zielgruppe: nicht Parfümnerds zwischen 15 und 25, die einfach nur ganz toll duften wollen, ohne aufzufallen. So gesehen macht JF alles richtig. So erreicht man viele Zuschauer. 

Frag-Mental finde ich weiterhin wunderbar anzusehen. Locker, easy, britisch, ohne vernerdet rüberzukommen. Seine Blindtest-Videos zusammen mit Aron Terence Hughes sind sehr kurzweilig. Mehr davon!

Gibt aber auch bekannte YouTuber, die sich gegenteilig entwickelt haben. Kai Porten aka Tuyau ist so einer. Sein neues Erscheinungsbild in den Videos zeigt ihn, wie der dauernd nach unten auf seinen Laptop schaut, und live mit irgendwelchen Leuten agiert. In die Kamera guckt er nur noch flüchtig. Es wirkt alles verkrampft. Thematisch hat er sich leider nahezu vom Mainstream verabschiedet und trägt nur noch nerdige Nischendüfte auf, die nur ein gefühlter Elfenbeinturm interessiert. Was soll das? Schade, er hatte mal gut begonnen. 

vor 2 Jahren 1
ThomC

Ich habe schon länger keine Duft-Tuber mehr gesehen, da sich vieles im Kreise dreht. Nach längerer Zeit habe ich bei Jeremy wieder reingeschaltet: er zieht weiter sein Ding durch. Banal und wiederholend wie eh und jeh. Der fast perfekte Mainstream, Zielgruppe: nicht Parfümnerds zwischen 15 und 25, die einfach nur ganz toll duften wollen, ohne aufzufallen. So gesehen macht JF alles richtig. So erreicht man viele Zuschauer.

Es geht bei Jeremy überhaupt nicht um Parfüm, das ist nur das Vehikel, um einen thematischen Kontext mit seinem Publikum aufzubauen. Es geht um die Vermittlung eines Lifestyles. Kaufe ein Produkt aus meinem Jeremy-Universum (empfohlen oder selbst kreiert) und du bist ein ganz kleines bisschen genauso cool wie ich, auch wenn Du mit mir und meinem Style überhaupt keine Ähnlichkeit mitbringst. Alle großen Influencer bis hin zu Kim Kardashian surfen auf dieser irgendwann einmal selbst erschaffenen Welle.

Ich habe nie verstanden, warum die Parfüm-Community den guten "Jeremy" (eigentlich ja eher Daniel) jemals als einen der ihren gesehen hat. Natürlich hat der Mann Interesse an Düften, aber das hat mit seinem Channel am Ende nur sehr mittelbar zu tun.

vor 2 Jahren 2
Hammerhead

FRAGRANCE DAWG aus Hamburg ist nice und die Betonung liegt auf Nice! Sehr sympathischer Typ, tolles Wissen und endlich mal jemand, der nicht zu nachdenklich, poetisch, überstrapazierend über Düfte redet sondern einfach und direkt erklärt, schöne Anekdoten einfließen lässt und es fühlt sich an, als würde man wie sonst abends persönlich mit einem Freund zusammensitzen und über Parfums reden, was man ja normalerweise in der Realität macht - ich zumindest Smile

Guter Mann, gute Videos 

vor 2 Jahren 1

Den Dawg schaue ich auch gerne.

Ansonsten eher amerikanische Youtuber, wie Gentsscents, Cubaknows oder auch mal Curlyfragance zum Lachen #Teamoverspray haha.

Carlos von Brooklyn fragrance lover fand ich auch top. Leider ist er aber verstorben. R.i.p.

vor 2 Jahren 2

Es wird meist zuviel Zeit für ein nichts an Informationen verbraucht. Die offizielle Duftpyramide kann ich auch selbst lesen. Man denkt immer, dass Menschen im Netz viel wissen & kennen sollten, das ist aber häufig leider nicht der Fall...wenn man beim Zuhören selbst Fehler oder Unkenntnis entdeckt. 

Der einzig für mich interessante YouTube ist Persolaise.

vor 2 Jahren
GuyRobert

Ich habe nie verstanden, warum die Parfüm-Community den guten "Jeremy" (eigentlich ja eher Daniel) jemals als einen der ihren gesehen hat.

Wer hat es denn?

Früher hat man hier (Parfumo) Jeremy so gut wie nur ausgelacht. 

vor 2 Jahren
BeatriceA
GuyRobert

Ich habe nie verstanden, warum die Parfüm-Community den guten "Jeremy" (eigentlich ja eher Daniel) jemals als einen der ihren gesehen hat.

Wer hat es denn?

Früher hat man hier (Parfumo) Jeremy so gut wie nur ausgelacht. 

Allein, dass man ihn diskutiert, dass er 1,7 Mio. Youtube-Follower hat, ist doch ein Zeichen, dass er eine feste Größe im Parfümmarkt ist. Dass er hier diese Größe nicht erreicht, ist zweifellos eine Stärke der Parfumo-Plattform, da bin ich bei Dir.

vor 2 Jahren 1

Weiß man was mit Tess Lee passiert ist? Plötzlich alle Inhalte von den Kanälen gelöscht. 

vor 2 Jahren

Jeremy hatte ich von Anfang an geschaut ab und zu. Am Anfang war er auch noch informativ. Aber mittlerweile wird alles nur noch lustlos runtergelabert / fast immer das gleiche und dazu die weirden Aussagen oder komplett weirde Videos. Ist zwar so ganz lustig - aber da bekommt na keine Infos oder Tipps mehr. Er ist wahrscheinlich mittlerweile zu reich als das er da noch viel Mühe reinstecken will/muss. 😀

Ansonsten finde ich eigentlich diesen Fragrance Dawg ganz gut.

vor 2 Jahren
JamySunshine

Carlos von Brooklyn fragrance lover fand ich auch top. Leider ist er aber verstorben. R.i.p.

Waas? den hab ich erst kürzlich entdeckt Sad  Das tut mir leid.

vor 2 Jahren
Rivegauche


Der einzig für mich interessante YouTube ist Persolaise.

Den schaue ich auch gern! Von den älteren Hasen sind ja leider nicht viele auf YouTube. Bois de Jasmin hat ihren Channel, aber da bevorzuge ich ihren Blog. 

Ansonste schaue ich hin und wieder Demi Rawling, Jus de Rose, Clémence CC Fragrance und die Leni. 

Den Jeremy kenne ich nur vom Namen und ich habe auch kein Interesse seinen Kanal aufzurufen 😄

vor 2 Jahren 2

Ich finde ouch110 sehr charmant. Unterhaltsam, kommt schnell zum Punkt und hat aus meiner Sicht keine Verkäufermanier.

vor 2 Jahren 2

Ich feiere gerade Anne Lauren.

vor 2 Jahren 1
Jana05

Ich finde ouch110 sehr charmant. Unterhaltsam, kommt schnell zum Punkt und hat aus meiner Sicht keine Verkäufermanier.

Ihn finde ich auch prima, sehr ehrlich und liebe seine Art.

vor 2 Jahren

Ich gucke momentan, wenn überhaupt, Lenis scent- sehr professionell und The perfume Guy- viel content. Als Podcast auch gern die Duftrebellen.

vor 2 Jahren
Bosworth
Jana05

Ich finde ouch110 sehr charmant. Unterhaltsam, kommt schnell zum Punkt und hat aus meiner Sicht keine Verkäufermanier.

Ihn finde ich auch prima, sehr ehrlich und liebe seine Art.

schliesse mich hier an <3

226 - 250 von 754
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum Youtuber: Eure Meinung?
Gehe zu