Forum durchsuchen

Staubiges Parfum

1 - 25 von 34
Staubiges Parfum vor 2 Jahren

Huhu, 

welches Parfum ist für euch am "staubigsten"? Very Happy

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 3

Hi, ich finde, Au Coeur du DésertAu Coeur du Désert riecht die ersten 1-2 Stunden nach dem Aufsprühen original als ob man einen staubigen Dachboden im Hochsommer aufräumt. Danach dann allerdings als ob man frischgeduscht und eingecremt im Schatten eine kühle Brise genießt Smile

vor 2 Jahren 2

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette hat was sehr Staubiges an sich imho

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

18261826 hat für mich etwas Staubiges, aber auf eine angenehme Weise.

vor 2 Jahren 1

Hallo Smile

sehr staubig empfinde ich #L‘Attesa wie überhaupt viele Iris-Düfte (auch Iris NazarenaIris Nazarena) zur ‚Staubigkeit‘ neigen.

LG Patpow

vor 2 Jahren 2

Bois FarineBois Farine ist der staubigste den ich kenne. Aber großartig-staubig Smile

vor 2 Jahren 2

Der MothMoth hat auch eine gewisse Stubigkeit, jedoch ist er dazu noch stark pudrig.

vor 2 Jahren 1
"Staubiges" Parfum vor 2 Jahren 1

Da gibt es mehrere "Stauber", doch 3 ganz Besondere: Bois FarineBois Farine , gefolgt von Iris silver mistIris silver mist und "holz-staubig" Raghba Wood IntenseRaghba Wood Intense so richtig toll holzig, und "trocken wie Sägemehl" Wink)

vor 2 Jahren

Ouhg staubig, wie riecht staubig? Bei mir kan diese Assoziation beim ersten Mal "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

vor 2 Jahren

Hmmm, mit viel Fantasie kann man GreylandGreyland eine gewisse Staubigkeit attestieren. Ebenso dem heißen Bügeleisen Iron DukeIron Duke. Ebenso Grey Flannel (Eau de Toilette)Grey Flannel Eau de Toilette übrigens.

Zuletzt bearbeitet von InGENIEur am 17.01.2022, 07:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ich musste an "Memoirs of a Trespasser | Imaginary Authors" denken

Der ist allerdings auch sehr vanillig.

Wenn Du es pudrig-staubig magst, dann unbedingt auch mal TalcTalc testen. Komplett unsüßer Puderduft.

vor 2 Jahren

Terror & MagnificenceTerror & Magnificence erinnert mich an staubige, alte Gemäuer

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Da fallen mir La couche du diableLa couche du diable und Violette Précieuse (2017) (Eau de Parfum)Violette Précieuse (2017) Eau de Parfum ein. Beide natürlich auf ihre eigene Weise, mit eigenen Noten. Staubig-trocken sind sie aber beide allemal.

vor 2 Jahren

Cèdre & Iris SoyeuxCèdre & Iris Soyeux pudrige Iris auf trockenem Holz *hust*, vor allem der Drydown ist zunehmend staubig-trocken

vor 2 Jahren

Vulkanasche oder Wüstenstaub kriegst du bei Volcanic FlowersVolcanic Flowers

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

BesosBesos für mich staubtrocken.

vor 2 Jahren

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Staubiges Parfum
1 - 25 von 34
Gehe zu