Forum durchsuchen

Hochklassiger Duschgel Duft wie Jaguar Pace

Hochklassiger Duschgel Duft wie Jaguar Pace vor 2 Jahren

Hallo Freunde,

letztens im Gym habe ich ein Parfüm gerochen, welches mir eine völlig neue Dimension von riechen gezeigt hat. Es war, wie wenn jemand zum ersten Mal einen Film in 3D sieht. Ich habe noch nie einen Duft gesehen, der so hochwertig gerochen hat. Seitdem bin ich auf der Suche danach, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Der Duft hat eigentlich zu 90% bis 95% wie Jaguar Pace gerochen, jedoch ohne Pfeffer - also einfach dieser standard blaues no-name Duschgel Duft. Allerdings war der Duft dabei so fein und hochwertig, dass es eine unglaubliche Mischung war. Dieser Geruch, den wir alle kennen und darauf konditioniert sind (vielleicht auch mit etwas billigem verbinden), gepaart mit dieser immensen Qualität, die man riechen konnte, war einfach außerordentliche Kombination. 

Ich möchte nicht ausschließen, dass das Parfüm nicht noch mehr Noten hatte. Ich meine auch etwas Leder/rauchig/holzig ganz unterschwellig wahrgenommen zu haben. Das Gym war allerdings voll und ich habe selber Parfüm getragen, also fokussiert euch lieber auf die anderen Punkte.


Über jeden Tipp bin ich dankbar. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Dylan Blue? Wobei ich persönlich sagen würde, dass der Duft zu schade für das Gym ist Smile

vor 2 Jahren

Danke für die bisherigen Antworten. Ich werde mal gucken, was ich auftreiben kann. Von Percival habe ich jetzt schon öfter nur Gutes  gelesen. 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hochklassiger Duschgel Duft wie Jaguar Pace
Gehe zu