Forum durchsuchen

Import aus USA (Nicht EU Ländern)

Import aus USA (Nicht EU Ländern) vor 14 Jahren
Hi parfumos,

aufgrund der wirklich verlockenden Preise von z.B. US-Seiten möchte ich dort ein paar Düfte erstehen.
Wer von Euch hat Erfahrung damit?
Welche Kosten, außer der EUst (19%) kommen noch hinzu (Zoll...)?

Danke, Ciao
vor 14 Jahren
Hi,

alles unter vorbehalt. Smile

Wenn du bis 25 € bestellst musst du keine 19% MwSt zuzahlen, Wenn du über diesen Satz kommst, musst Du 19 % bezahlen.

LG
vor 14 Jahren
Falls Du bei FragranceX bestellst, solltest Du auf alle Fälle Deine Sendungen teilen und die Bestellung an zwei verschiedenen Tagen rausschicken. FragranceX liefert versandkostenfrei mit dem code: FREE

Das habe ich aus einem anderen Forum:

Die Einfuhrumsatzsteuer fällt ab 26.30 Euro Bestellwert (incl. Versandkosten) an. Alles unter 26.30€ ist also frei, da der Zoll aus Bearbeitungsgründen / Aufwand nur Beträge ab 5 Euro einzieht. Man sollte aber wissen, dass der Zoll die Währungen nur einmal im Monat aktualisiert!
vor 14 Jahren
Es heißt aber auch, daß Wartezeiten bis zu 3 Monaten anfallen und manchmal die Sendungen auch gar nicht ankommen.

Die Geduld würde ich persönlich nicht aufbringen.
vor 14 Jahren
Herzlichen Dank, die Damen!
Da ich speziell 80´er Jahre Düfte suche, welche hier teils überhaupt nicht mehr (auch online) angeboten werden und in den Staaten für ´n Appel und ´n Ei zu haben sind, werde ich es einfach mal ausprobieren.
Ciao
vor 14 Jahren
Ich kann FragranceX ebenfalls sehr empfehlen. Hatte bisher eine Bestellung, die bestens abgewickelt wurde: in der von mir angegebenen Kreditkartennummer war ein Fehler, und dann hat auch noch die Kreditkartenfirma die Karte gesperrt, weil FragranceX natürlich trotzdem versucht hat, abzubuchen. FragranceX hat mir freundliche Mail-Infos geschickt, und eine Hotline mit echten Menschen am Telefon gab es auch (die noch dazu Geduld mit meinem schlechten Englisch hatten Confused ).
vor 14 Jahren
Ich hab schon öfter was bei Ebay USA bestellt und nie Probleme gehabt. Die Sachen waren meist auch so günstig, dass der Zoll die EUSt nicht haben wollte – aber die wäre auch nicht ins Gewicht gefallen. Bei teureren Sachen lohnt häufig ein Blick ins EU-Ausland. Gerade GB ist häufig echt billig.
alles toll vor 14 Jahren
Versuch es bei fragranceX hatte noch nie Probleme mit denen. Sie suchen immer dei billigsten transportkosten aus. einmal get's schnell manchmal dauert es etwas länger Hàngt davon ab welche transportmöglichkeit gewählt wurde. Mit DHL 4-6 tage mit der Post ~2Wochen man darf nur nich vergessen dass man den Unterschied der Mehrwertsteuer an DHL oder die Post nachzahlen muss. Jedenfalls in Luxemburg wo ich wohne¨
viel Spass beim kaufen!
noch einmal ich! vor 14 Jahren
Hatte vergessen zu erwähnen dass man allerding nur Sachen kaufen sollte die in den USA hergestellt werden oder marken die eine Zweigstelle in Amerika haben. französische Marken sind oft teurer als in der EU. z.B Chanel, Dior, Guerlain etc. Keine Fillialen in den USA, wird importiert. Also muss es aus Frankreich nach Usa importiert werden und dann wieder nach Deutschland exportiert. Sowas kostet natürlich! Aber sont ist es sehr günstig vor allem us-Marken.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Import aus USA (Nicht EU Ländern)
Gehe zu