Forum durchsuchen

Ersatz für "Pyramide" der Schlossparfumerie Stuttgart

Ersatz für "Pyramide" der Schlossparfumerie Stuttgart vor 2 Jahren

Ich bin unverhofft über eine Abfüllung dieses Duftes gestolpert und habe mich verliebt. Der Haken: er wird nicht mehr produziert. Hat jemand Tips zu ähnlichen Parfums oder gar einem "Dupe"?

Ich würde den Duft hier auch gerne verlinken, aber ich habe keine Ahnung wie das geht, auch da freue ich mich über Tips.

Vielen Dank schonmal! 

vor 2 Jahren

Hallo, 

Hast du schon mal hier bei dem parfüm nach ähnlichen geschaut. Auf der Seite unten wo souk ec steht? 

Und verlinken  geht mit # und dann den Namen des Parfüms. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. 

Vg

vor 2 Jahren

Meinst Du vielleicht diesen PyramidePyramide 😊?

vor 2 Jahren

CaroLinchen, Danke für die Hilfe 😊

Von den als ähnlich gelisteten werden 2 auch nicht mehr produziert. Es wurde noch Teint de Neige (Eau de Toilette)Teint de Neige Eau de Toilette vorgeschlagen, das werde ich auch ausprobieren. Hier wollte ich noch ein paar weitere Inspirationen sammeln Smile

vor 2 Jahren
DiveIn2Scent

Meinst Du vielleicht diesen PyramidePyramide 😊?

Genau den, Danke Dir 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ersatz für "Pyramide" der Schlossparfumerie Stuttgart
Gehe zu