Forum durchsuchen

Dior Homme Sport Reformulierung

Dior Homme Sport Reformulierung vor 2 Jahren

2022 soll Dior Homme Sport erneut reformuliert an den Start gehen…laut meiner Quelle soll er weniger zitrisch und mehr hölzern riechen…

also an alle Fans der aktuellen Fassung - bunkern!

Re: Dior Homme Sport Reformulierung vor 2 Jahren
Skylab

2022 soll Dior Homme Sport erneut reformuliert an den Start gehen…laut meiner Quelle soll er weniger zitrisch und mehr hölzern riechen…

also an alle Fans der aktuellen Fassung - bunkern!


Von der aktuellen Fassung würde ich mir nichts bunkern... bei dem P/L Verhältniss...

vor 2 Jahren

Da kann ich mir auch irgendein Zitonenwässerchen aus der Kategorie "Bückware"bunkern.

Es kann ja mit der Reformulierung nur besser werden.

vor 2 Jahren

Empfinde ich auch so: die aktuelle Version ist nichts Halbes nichts Ganzes, während der 2012er wenigstens noch Charakter hatte (wenn auch nicht ganz nach meinem Geschmack).

Lass 2022 kommen, und einen feinen Sportler auf's... äääh ...vom Band 👍

vor 2 Jahren

Das Ding ist doch seit Jahren Müll.  Wozu sowas bunkern?!

vor 2 Jahren
Friendchild

Das Ding ist doch seit Jahren Müll.  Wozu sowas bunkern?!

Gut ich habe noch zwei Flakons von einer älteren Version hier. Benutze die immer gerne im Sommer anfang Herbst. Finde den gut und bekomme dafür auch Komplimente. Gerade beim Tanzunterricht kommt der immer gut an. Müll finde ich das nicht. 

vor 2 Jahren
Klossner
Friendchild

Das Ding ist doch seit Jahren Müll.  Wozu sowas bunkern?!

Gut ich habe noch zwei Flakons von einer älteren Version hier. Benutze die immer gerne im Sommer anfang Herbst. Finde den gut und bekomme dafür auch Komplimente. Gerade beim Tanzunterricht kommt der immer gut an. Müll finde ich das nicht. 

Welche Version meinst du? Smile

vor 2 Jahren

Hab das Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) heute bekommen.
Also vom ursprünglichen Dior Homme Sport Vibe ist nicht mehr viel übrig, ein wenig davon ist noch drin.

Ich finde der riecht wie eine Mischung aus Dior Homme Sport + Dior Sauvage + Sauvage Elixir / und direkt nach dem aufsprühen erinnert es auch ein wenig an Bleu de Chanel.

Ich finde es Schade, dass es nicht mehr wie das beste Dior Homme Sport (2008) (Eau de Toilette)Dior Homme Sport (2008) Eau de Toilette riecht, aber so als neuer eigenständiger Duft schon sehr gut.

vor 2 Jahren
JeanRobert

Hab das Dior Homme Sport (2021)Dior Homme Sport (2021) heute bekommen.
Also vom ursprünglichen Dior Homme Sport Vibe ist nicht mehr viel übrig, ein wenig davon ist noch drin.

Ich finde der riecht wie eine Mischung aus Dior Homme Sport + Dior Sauvage + Sauvage Elixir / und direkt nach dem aufsprühen erinnert es auch ein wenig an Bleu de Chanel.

Ich finde es Schade, dass es nicht mehr wie das beste Dior Homme Sport (2008) (Eau de Toilette)Dior Homme Sport (2008) Eau de Toilette riecht, aber so als neuer eigenständiger Duft schon sehr gut.


Also mich hat er an Tom Ford's Costa Azzurra erinnert. Womöglich in besser, man müsste mal die Performance testen.

Auf jeden Fall spielt dieser Dior Homme Sport mit der mittlerweile bewährten Algen-/Meeresbrise-Weihrauch Combo die ich auch in Acqua Di Gio Profumo, Costa Azzurra, Copal Azur und auch 7 von Loewe gerochen habe.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Sport Reformulierung
Gehe zu