Forum durchsuchen

Suche frischen/blumigen Duft für Herren

Suche frischen/blumigen Duft für Herren vor 2 Jahren

Ich suche für mich einen blumigen Duft, welcher nicht unbedingt so viel nach "Rose riecht".

Sehr gut finde ich z.B. Chloé EdP und das Casamorati 1888.

Was gibt es in diese Richtung?

vor 2 Jahren 1

A Midsummer DreamA Midsummer Dream
...ist wirklich ein Traum Smile

vor 2 Jahren

Jetzt kein Geheimtip aber der Reflection ManReflection Man sollte diese Anforderungen erfüllen.

vor 2 Jahren

witzig - genau die beiden sind mir jetzt auch als erstes eingefallen. Wobei der Roja frischer ist.

A Midsummer DreamA Midsummer Dream 

Reflection ManReflection Man 

vor 2 Jahren

Hi,

Danke ich konnte probe riechen, war nicht so 100% meins. 

Mittels Tester konnte ich Acqua di Giò Profumo riechen. Das jetzt in haltbar und etwas weniger synthetisch dafür frischer/blumiger..


Jemand noch einen heissen Tipp?

vor 2 Jahren

Wie wäre es mit

grün, dezent blumig?

Jasmin AngéliqueJasmin Angélique 

vor 2 Jahren

Ein interessanter, guter Blumenduft ist auch SartorialSartorial, der bisschen würziger ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche frischen/blumigen Duft für Herren
Gehe zu