Forum durchsuchen

Parfums unter 35€

26 - 50 von 113
vor 2 Jahren 2

Interessante Sammlung, welche 2-3 wären Deine größten Empfehlungen hieraus?

Dafür müsste man Deinen Geschmack kennen.

Vanille: Club BlackClub Black

Oldschool: da starke Ur-LeMale-Vibes 360° White for Men360° White for Men

süß und kräftig "Oud Mood | Lattafa / لطافة" RaghbaRaghba

süß und holz: Raghba Wood IntenseRaghba Wood Intense

frisch, zurückhaltend (leider schwach geworden) Büro/Duschgel: Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette

gerade sehr gehypt, da Parfums de Marly Nähe Détour NoirDétour Noir

und den hatte ich auch vergessen, Nähe zu Parfums de Marly Pegasus: Craze (Eau de Parfum)Craze Eau de Parfum

die Liste kann man immer verlängern und Geschmäcker sind verschieden, Du musst Deinen selbst kennen, um zu wählen

Bei Fragen, mich einfach anschreiben

Meine Liste vor 2 Jahren 10

Alltag: Hugo ExtremeHugo Extreme  75ml (frisch, grün, >Duschgel)- 25€ / Missoni Parfum pour Homme (Eau de Parfum)Missoni Parfum pour Homme Eau de Parfum  (frisch, Duschgel) 100ml >- 30€

Büro: Supremacy NoirSupremacy Noir  (frisch, holzig, harzig) 100ml >- 30€ / F by Ferragamo pour Homme Black (Eau de Toilette)F by Ferragamo pour Homme Black Eau de Toilette  (frisch, pfeffrig) 100ml >- 20€

Sommer: Missoni WaveMissoni Wave  (frisch, leicht süßlich, cremig) 100ml >- 30€ / 360° Red for Men360° Red for Men  (frisch, aquatisch, leicht würzig) 100ml >- 20€

Winter: Détour NoirDétour Noir  (süß, würzig, Klon von PDM Layton) 100ml >- 25€

Date: The One for Men (Eau de Toilette)The One for Men Eau de Toilette   (süß, würzig, frisch) 50ml >- 35€

Besonderer Anlass: Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense  (fruchtig,holzig, rauchig) 100ml >- 35€

Lustig vor 2 Jahren 1
MartinGE

Interessante Sammlung, welche 2-3 wären Deine größten Empfehlungen hieraus?

Dafür müsste man Deinen Geschmack kennen.

Vanille: Club BlackClub Black

Oldschool: da starke Ur-LeMale-Vibes 360° White for Men360° White for Men

süß und kräftig "Oud Mood | Lattafa / لطافة" RaghbaRaghba

süß und holz: Raghba Wood IntenseRaghba Wood Intense

frisch, zurückhaltend (leider schwach geworden) Büro/Duschgel: Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette

gerade sehr gehypt, da Parfums de Marly Nähe Détour NoirDétour Noir

und den hatte ich auch vergessen, Nähe zu Parfums de Marly Pegasus: Craze (Eau de Parfum)Craze Eau de Parfum

die Liste kann man immer verlängern und Geschmäcker sind verschieden, Du musst Deinen selbst kennen, um zu wählen

Bei Fragen, mich einfach anschreiben

Wollte einfach beim Lesen der Frage fast genau die gleichen Düfte angeben Very Happy 

Sehr gute Wahl. Fänd auch noch Private OudPrivate Oud sehr nice.

vor 2 Jahren 2

Tres Nuit (Eau de Toilette)Tres Nuit Eau de Toilette  gibts teilweise für 10 euro. bestes preis leistungsverhältnis auf dem markt. 

Artisan PureArtisan Pure  toller duft

"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara"  bester von zara mmn

Club de Nuit MilestoneClub de Nuit Milestone  millesime imperial in günstig

Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette)Le Parfait pour Homme Eau de Toilette sehr interessanter mix aus aventus und green irish tweed

vor 2 Jahren 3
Salvatore Ferragamo Uomo Urban Feel vor 2 Jahren 1

Beim Angebot empfehle ich dieses zu kaufen. Steht in meiner Sammlung und es riecht immer sehr angenehm .

vor 2 Jahren 1

Laut idealo konnte man den Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) am 26. Oktober für 34,99€ kaufen. 
Ich glaube das wird sehr schwer den zu toppen. 
Auch sonst findet man die 50ml immer mal wieder für ca 35€ im Souk

Re: Salvatore Ferragamo Uomo Urban Feel vor 2 Jahren

Der Uomo Urban FeelUomo Urban Feel ist wahrlich kein schlechter 
Ein Typischer Morillas.
Nutze ich auch gerne.

In der Beschreibung von Parfumo steht zwar blumig-frisch aber das trifft mMn überhaupt nicht zu.
Salzig, Aquatisch mit Salbei, Weihrauch und Ambroxan triffts eher. 
Könnte auch glatt "Acqua di Gio Profumo Blue" heißen

Re: Parfums unter 35€ vor 2 Jahren
DavidMC

Hi zusammen,

ich wollte mal fragen welche Parfums unter 35€ zu euren Lieblingsparfums gehören. Mir ist schon klar, dass die ml Menge entscheidend ist, aber ich würde gerne wissen was für ein Parfum ihr euch für ein Budget von 35€ kaufen würdet Very Happy

Für 35 Euro ist kein Duft zu haben, den ich kaufen würde. Nicht mal als 50 ml Version.

Evtl. etwas aus den 80er oder 90er Jahren, was damals ein Klassiker war und heute noch produziert wird.

Für 35 Euro bekommt man allerdings auch viel gutes Zeug bei Armaf z.B. (wenn man kein Problem mit Nachbauten hat).

vor 2 Jahren

Als mein Jaïpur Homme (Eau de Parfum)Jaïpur Homme Eau de Parfum letztens ankam war bin ich fast erschrocken; Duft, Flakon etc könnten mMn durchaus über 100 kosten, je nach Blickwinkel auch weit über 100! Irrsinniges PL Verhältnis und absolut grossartiger Duft. 

vor 2 Jahren

Kann auch die Marke Chatler empfehlen.

Die verkaufen Dupe‘s bekannter Düfte zum Spotpreis (100 ml für 12€) und die sind echt gut 👍 

vor 2 Jahren

Pleasures for Men (Cologne)Pleasures for Men Cologne behauptet sich seit Jahren in meiner Sammlung. 30-40 Euro.

vor 2 Jahren

Hier wurden schon einige guten Düfte genannt. Aber ich würde auf jeden Fall noch Lacoste L'homme intense ins Rennen werfen. Guter Mix aus Einzigartigkeit und Massentauglichkeit. 

vor 2 Jahren

Von Rasasi der Hawas for HimHawas for Him  und der Fattan pour HommeFattan pour Homme  tauchen noch nicht auf wenn ich richtig geschaut habe.

Hab den Hawas for HimHawas for Him  in 100ml zuletzt für 30 Euronen geschossen und den Fattan pour HommeFattan pour Homme  bekommst sogar für unter 20Euros...

Zuletzt bearbeitet von DaltonHunt am 26.02.2022, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
KJV

Wurde 78 Vintage Green78 Vintage Green schon genannt?

Für mich ganz klar der beste Cheapie im Bereich frisch-grün. Da gibt es nichts besseres…

vor 2 Jahren

Oriental Essence - Roi d'OrientOriental Essence - Roi d'Orient 

für den Preis echt der Wahnsinn. Stellt meiner Meinung nach viele höherpreisige Düfte in den Schatten.

vor 2 Jahren
Fila Men Eau de Toilette, für das Geld ein toller, frischer Herrenduft. Gibt's für kleines Geld noch bei Müller.
vor 2 Jahren 1

Probiere mal den Aspen for Men (Cologne)Aspen for Men Cologne  falls du cool Water magst. 

vor 2 Jahren

Absoluter Geheimtipp: Hunter Intense (Eau de Toilette)Hunter Intense Eau de Toilette riecht wie eine Mischung aus Invictus Aqua (2016)Invictus Aqua (2016) und dem normalen Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette mit einem blumigen Unterton. Riecht m.M.n. hochwertiger und angenehmer als die oberen beiden. Der Flakon gefällt mir auch irgendwie, der untere Teil fühlt sich 1:1 wie der Flakon vom Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum an.

Und das Ganze für Schlappe 14 Euro. Eigentlich unfassbar. Ich denke, der wird für den Sommer ein Kracher sein.

Ansonsten stimme ich beim Artisan PureArtisan Pure absolut zu, der kostet zwar aktuell leicht über 35 Euro (ca. 38 Euro), dafür bekommt man aber auch 125ml. Der ist, trotz meiner Vielzahl an getesteten Düften, der am natürlichsten riechende Zitrus/Petitgrain-Duft den ich bisher gerochen habe.

vor 2 Jahren 1

In dem Preissegment mag ich Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette sehr gerne, ein schöner, holziger Duft. Bekommt man für um die 20€ 

Im frischen Segment finde ich WriterWriter sehr gut, wenn man sich an Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette noch nicht satt gerochen hat, ist man mit dem Writer für 25€ sehr gut beraten. 

In der orientalisch-holzigen Kategorie fällt mir noch Bade'e Al Oud - Oud for GloryBade'e Al Oud - Oud for Glory ein, mit ca. 35€ bekommt man hier viel Duft für wenig Geld.

vor 2 Jahren 1

etwas verwundert, dass diese noch nicht genannt wurden (oder vllt. überlesen):

Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette  33,95 EUR - 30ml

Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette 35,95 EUR - 30 ml

Ultra MâleUltra Mâle 34,95 EUR - 40 ml

ExplorerExplorer 35,49 EUR - 30 ml (Aventus Dupe) 

Fuel for Life Homme (Eau de Toilette)Fuel for Life Homme Eau de Toilette 32,90 EUR - 75 ml

und mein Favorit  Tomo / とも (Eau de Toilette)Tomo Eau de Toilette  34,95  EUR - 100 ml (einfach ein Träumchen..)

vor 2 Jahren

gestern online ein paar Blindkäufe getätigt in diesem Segment:

Encre Noire SportEncre Noire Sport 100ml 22,80€

Cool Water Aquaman Collector EditionCool Water Aquaman Collector Edition  125ml 18,27€

Oud BlancOud Blanc 100ml 19,60€

Ultrared ManUltrared Man 100ml 34,57€

waren allesamt hier ganz ordentlich bewertet, ich berichte nach Erhalt Smile

vor 2 Jahren 2

...einfach mal in meine Sammlung gucken. Da kostet glaube ich (bis auf eine Ausnahme) kein Duft mehr als 30€.

Und die sind alle klasse Smile

vor 2 Jahren 1

Cool Water Intense von Davidoff 

vor 2 Jahren 1

Jetzt für Frühjahr/Sommer geht Missoni WaveMissoni Wave oder Artisan PureArtisan Pure auch ganz gut 

26 - 50 von 113
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfums unter 35€
Gehe zu